Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss leider nicht ob die Beschreibungen rechen. Ich kenne mich in dem Gebiet viel zu wenig aus. Ich habe eine Frage zu meinem Computer. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xendrax, 24. Januar 2022.

  1. Xendrax
    Xendrax Gast

    Ich weiss leider nicht ob die Beschreibungen rechen. Ich kenne mich in dem Gebiet viel zu wenig aus. Ich habe eine Frage zu meinem Computer. Ich hab mal mit Speccy meine Komponenten eingesehen und wollte schauen, was ich bei meiner Grafikkarte verbaut habe. Dort wurde mir angezeigt, dass ich (ATI AMD Radeon(TM) Graphics

    Hersteller ATI

    Modell AMD Radeon Graphics

    Revision CE

    Sub Hersteller ATI (1002)

    Aktuelle Leistungsstufe Level 0

    Aktueller GPU Takt 400 MHz

    Aktueller Speichertakt 1067 MHz

    Aktueller Shadertakt 1067 MHz

    GPU Takt 1700,0 MHz

    Kernspannung 0.001 V

    Treiberversion 30.0.14023.1009

    BIOS Version 113-RENOIR-031

    Speichertyp DDR4

    Speicher 4096 MB

    Bandbreite 34,1 GB/s)

    das hier verbaut hätte. Ich weiss jetzt nicht ob ich von einem Grafikchip (ohne das Motherboard zu wechseln) auf eine Grafikkarte umsteigen kann. Und falls ich es kann, auf was muss ich achten?

    Danke schonmal für die Antworten

    :)
     
  2. swatty
    swatty Gast

    Zweite SSD für Spiele gesucht

    Ja, Grafikkarte ausbauen, SSD einbauen, Grafikkarte wieder einbauen. Die SSD ist sehr flach, das wird passen.
     
    #3 swatty
  3. Softy
    Softy Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Threshold schrieb: Und die GTX 690 ist einfach sinnvoller als 2 GTX 680 zu kaufen. Du hast 1. nur eine Karte im Case und keine zwei und 2. zieht die auch nicht so viel Strom wie zwei Karten. Dein Netzteil schafft die GTX 690 im Schlaf. Und 3. kannst du noch eine GTX 690 einbauen falls die Leistung doch zu gering sein sollte. Zum Vergrößern anklicken....
    Sehe ich auch so. Außerdem ist mein Gehäuse trotz 5 Lüftern imo nicht gut geeignet für 2 Grafikkarten.

    Was habt Ihr für OC-Erfahrungen gemacht? *Teufel :devil: Trotz des hohen Preises weiß ich jetzt schon, dass ich die Finger nicht von den Taktraten lassen kann *Ugly :ugly:
     
    #3 Softy
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil knallt/gegrillt ersatz? was nun?

    Neues Netzteil kaufen und einbauen.
    Wenn der Rechner wieder startet ist alles bestens.
    Dann kannst du auch die neue Grafikkarte einbauen.
     
    #3 Threshold
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    MSI RTX 2080 Gaming X Trio Temp & Lautstärke

    AW: MSI RTX 2080 Gaming X Trio Temp & Lautstärke

    Habe bereits seit 3 Jahren eine Wasserkühlung verbaut und letztes Jahr hatte ich keine Lust groß selbst was umzubauen und kaufte mir einfach die "MSI GeForce RTX 2080 Sea Hawk EK X" Grafikkarte. Die musste ich nur einbauen und mit ins Loop hängen. Die Grafikkarte hat die selbe Leistungsdaten wie deine 2080 (keine Super) und hier ist sogar da selbe PCB verbaut. Der Hersteller hat aber trotz mehr Spielraum wegen dem Wasserkühlkörper die selben Leistung mit übernommen und nichts hoch gesetzt.

    Habe ich daher selbst machen müssen.
     
    #3 IICARUS
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Grafikkarte einbauen

    koala150 schrieb: Anhang anzeigen 1080911 Zum Vergrößern anklicken....
    Alles richtig koala. Du hast eine PCIe Karte drin, also muss das auf PEG stehen. Die integrierte hast du ja bereits deaktiviert! Alles korrekt.*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 xlOrDsNaKex
Thema:

Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip? - Similar Threads - Grafikkarte einbauen trotz

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte und Ram einbauen?

Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
Stromversorgung 28. Februar 2024

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo Ich habe meinen PC vor paar Tagen reparieren lassen bei Dubaro, da wo ich ihn bestellt hatte. Es war die GPU und meine Wasserkühlung kaputt. Wieso wurde die neue Grafikkarte nicht...
Stromversorgung 27. Februar 2024

Neue Grafikkarte einbauen?

Neue Grafikkarte einbauen?: Hallo ich habe mir eine neue rtx 4060 gekauft und habe gerade noch eine gtx 1650 in meinem Pc. Muss ich die neue Karte nur einbauen oder muss ich auch noch irgendwas anderes machen, wie z.b...
Stromversorgung 17. Dezember 2023

Neue Grafikkarte im Medion Gaming PC einbauen?

Neue Grafikkarte im Medion Gaming PC einbauen?: Hallo, Ich habe mir von Medion den Gaming PC Erazer Hunter X20 gekauft mit der Intel Core i7 12700K und der Nividia GeForce RTX 3080. meine Frage ist ob ich in Zukunft auch eine Neue Grafikkarte...
Grafikkarten 21. August 2023

Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann??

Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann??: Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann? Ich habe mir ein Upgrade geholt zu GTX 660 ti zu einem Gtx 3050. Und wollte eigentlich es selbst einbauen, habe kein Plan wie ich...
Grafikkarten 1. August 2023

Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?

Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?: Ich benötige einen VGA Anschluss, welchen meine GTX 1080 von MSI nicht hat. Kann ich z.B. GTX 650 von Palit einbauen? Mein Mainboard hat die nötigen Steckplätze aber die GTX 650 hat keinen SLI...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: hallo, ich möchte mir bald einen PC holen in der die Grafikkarte schon in der CPU enthalten ist deswegen wollte ich fragen ob ich im nachhinein eine Grafikkarte selber in den PC einbauen könnte?...
Prozessoren 27. Mai 2023

Kann ich eine Grafikkarte einbauen?

Kann ich eine Grafikkarte einbauen?: Hallo das ist mein Pc und ich will eine amd radeon rx 6650 xt ein bauen mit einem amd ryzen 5 5600 geht das?...
Grafikkarten 10. Mai 2023

Pc startet nicht durch Einbau neuer Grafikkarte gibt es ne Lösung?

Pc startet nicht durch Einbau neuer Grafikkarte gibt es ne Lösung?: Servus, ich habe heute meine alte GTX 1050 durch eine 3070 Ti getauscht. Habe das Kabel gewechselt von einem 6 Pin auf 8 Pin. Habe soweit alles eingesteckt wie es davor mit der 1050 war. Jetzt...
Stromversorgung 2. April 2023

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?: Hallo, Ich habe einen dell optiplex 360 und wollte fragen ob ich da eine alte grafikkarte einbauen kann ,damit ich spiele wie nfs underground spielen kann. Bisher hat der computer keine...
Stromversorgung 4. März 2023

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?: wenn man genügend budget hat.(taschengeld) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-heimlich-eine-grafikkarte-kaufen-und-einbauen-ohne-das-die-eltern-es-merken
Grafikkarten 15. Februar 2023

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo, ich wollte eine RX 6650 XT einbauen, jedoch fehlt mir der Kabel dafür. Ich brauche einen PCIE 4.0 x16 Kabel und mir wurde gesagt, dass der normalerweise mit in der Verpackung des Netzteils...
Stromversorgung 28. Januar 2023
Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden