Viedeo-RAM

Diskutiere und helfe bei Viedeo-RAM im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich verstehe nicht, warum meine Grafikinformationen 16460 MB verfügbaren Speicher zeigen, aber nur 128 MB davon genutzt werden können. Kann man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paulowski, 19. Januar 2022.

  1. Paulowski
    Paulowski Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich verstehe nicht, warum meine Grafikinformationen 16460 MB verfügbaren Speicher zeigen, aber nur 128 MB davon genutzt werden können. Kann man daran was ändern? Wenn ja wie? Oder was ist falsch?

    upload_2022-1-19_14-21-40.png

    Da hat sich im Titel doch ein "e" zu viel eingeschlichen, es muss natürlich Video heißen. Darüber amüsiert sich die Welt!
     
    #1 Paulowski, 19. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Viedeo-RAM

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden