1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

VIdeos und Musik bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Paddy90, 13. Mai 2017.

  1. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Hallo

    Ich suche gute Programm, mit denen man Videos und Musikdateien bearbeiten kann.
     
  2. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Kennt niemand ein Programm?
     
  3. Volma

    Volma PC-User

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ganz klassisch würde ich für Windows Adobe Premiere empfehlen. Das ist aber schon ein ganzer Batzen und man muss sich damit auskennen.
     
  4. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Was heißt ein ganzer Batzen?
    Mehrere Programme oder wie?
     
  5. Volma

    Volma PC-User

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Damit meine ich, dass es sehr viele Funktionen zr Verfügung stellt die man lernen muss. Aber wenn man sich einmal damit auskennt, kann man eigentlich alles damit machen was mit Video und Musik zu tun hat. Filter einbinden, zusammenschneiden, Helligkeiten, Kontraste verändern. Videos mit verschiedenen Songs vermischen etc.
     
  6. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Okay werde ich dann mal ausprobieren.
    Kann aber dauern, bis ich mich diesbezüglich melde.
    Bin im Moment mit was anderem mehr beschäftigt.
     
Die Seite wird geladen...

VIdeos und Musik bearbeiten - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop Grafikkarte Videos bearbeiten

Laptop Grafikkarte Videos bearbeiten: Laptop Grafikkarte Videos bearbeiten
Computerfragen 24. März 2014

Windows: Standard Programm zum Musik bearbeiten

Windows: Standard Programm zum Musik bearbeiten: Windows: Standard Programm zum Musik bearbeiten
Computerfragen 21. Juni 2013

Windows: Standard Programm zum Musik bearbeiten

Windows: Standard Programm zum Musik bearbeiten: Windows: Standard Programm zum Musik bearbeiten
Computerfragen 21. Juni 2013

Videos bearbeiten /zuschneiden?!

Videos bearbeiten /zuschneiden?!: Videos bearbeiten /zuschneiden?! HEY! Kennt einer von euch ein Programm mit dem man Videos bearbeiten kann also auch zuschneiden oder hinzufügen oder so? Und kann man auch das Format für...
Computerfragen 29. Oktober 2011
HowTo

Fraps Videos aufnehmen und bearbeiten

Fraps Videos aufnehmen und bearbeiten: Was benötigen wir dazu? K-Lite Codec Pack Link Virtual Dub Link Fraps Link (demo) Das K-Lite Codec pack kann ich einfach empfehlen bei jeder neuen Windows Installation Installiere ich es...
Allgemeines (Games) 22. April 2011

Videos mit Windows Live Moviemaker bearbeiten...

Videos mit Windows Live Moviemaker bearbeiten...: Videos mit Windows Live Moviemaker bearbeiten... Hallo, liebe Community! Ich habe ein Video im MP4-Format aufgenommen, in der Auflösung 1280x720p. O. g. Programm erstellt immer ein sieben...
Computerfragen 28. März 2011

Videos formatieren, sodass ich sie bearbeiten kann

Videos formatieren, sodass ich sie bearbeiten kann: Videos formatieren, sodass ich sie bearbeiten kann Ich habe mir kürzlich einen lenovo netbook windows Xp gekauft. Mit SD Speicherkarte habe ich einige Videos drauf gespielt, die...
Computerfragen 24. Juni 2010

Wie kann ich HD videos kostenlos bearbeiten??

Wie kann ich HD videos kostenlos bearbeiten??: Wie kann ich HD videos kostenlos bearbeiten?? bisher habe ich Windows Movie Maker oder Magix deluxe Silver benutzt, aber die können keine MP4 Dateien importieren!
Computerfragen 19. März 2010

Diese Seite empfehlen