Videos in den M&M Bereich einbinden

Diskutiere und helfe bei Videos in den M&M Bereich einbinden im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe so eben versucht Videos in den M&M Bereich einzubinden. Leider ohne erfolg. Ich habe es mit dem Youtube standard... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von mrmouse, 21. April 2009.

  1. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471

    Hallo zusammen,

    ich habe so eben versucht Videos in den M&M Bereich einzubinden. Leider ohne erfolg.
    Ich habe es mit dem Youtube standard "einbetten" link probiert, mit dem BBCode aber nichts hat funktionert.
    Jedoch wenn ich den "einbett" link von youtube nehme, sehe ich bei mir im M&M Bereich das Video, kann es auch anklicken und funktionert.
    Aber auf der Seite ist es nicht Sichtbar.

    Woran liegt das?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen

    MfG Mouse
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wäre mir jetzt nicht bewusst das man im M&M bereich videos einbetten kann..oder hab ich da was verpasst? :o
     
    #2 robert_t_offline, 21. April 2009
  4. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    Also ich sehe das Video nur in meinen bearbeitungs M&M Bereich und kann es auch anklicken, abspielen. Aber auf der Seite ist es nicht sichtbar.

    Würde gerne wissen ob das von Sysprofile "gesperrt" ist oder ich muss weiter am Code basteln bis es sichtbar ist :D
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich würd von meinem wissensstand aus sagen das das gesperrt ist..hab noch nie videos gesehen auf sysprofile ;)
     
    #4 robert_t_offline, 21. April 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #5 Agent Smith, 21. April 2009
  7. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    Doch da steht was drin :D ups^^

    - Man kann keine Videos im M&M Bereich einbauen!

    - Man kann keinen normalen html Code verwenden!

    Hmmm, also wenn ich es trotzdem irgendwie schaffen sollte würde ich wohl ärger bekommen, nichtwahr? :D
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ärger nicht grade aber ich würde sagen es wird seine konsequenzen nach sich ziehen :o
     
    #7 robert_t_offline, 21. April 2009
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Der normale Eiinbetten Link den Youtube bereit stellt ist html, und HTML ist auf SysProfile nicht eingebettet. Wird nicht Suporttet. Es kann sein das in dem Editor es funktioniert, aber die Codes werden nicht mit übernommen beim Speichern bzw umgewandelt.

    ~~~> nicht möglich ;)

    PS: Ihr beiden wart schneller ^^
    Ärger wirst du keinen bekommen da du es auf normalen Wege nicht hinbekommst. Der rest ist Illegal und kann Rechtliche Strafen mit sich ziehen ;) (hacken)
     
  10. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    Hmm, schade.

    Würde gerne mal von den Moderatoren/Admins wissen warum das Verboten/gesperrt ist?
    Vielleicht eine beschränkung von zB 5 Videos?
    Wenn man zum Beispiel ein Video TUT macht, dann wäre es doch schön auf seine Seit mit einzubinden oder?

    ne, hacken auf gar keinen Fall. Ich dachte eher so, irgendiwe den Code zu veräppeln, das er denkt das es ein Bild ist, obwohl es ein Video ist. Aber ich beiß mir gleich die Zähen daran aus :D
     
    #9 mrmouse, 21. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    als Ex S-Mod kann ich es dir wohl auch beantworten ;)

    Es wäre erstmal für Guru einfach für die 3 bis 4 leute eine zu große arbeit HTML in den Editor ein zu binden, und dann auch so das es die page versteht und wiedergeben kann. Desweiteren müsste er dann nur diesen einen HTML code zulassen, was auch erst programiert werden muss :) Selbst ein neuer optionaler Berreich wäre eine herrausvorderung den zu erstellen :)

    Und so viele leute gibt es nicht die unbedingt Videos einbinden wollen als das es ihnen reicht sie einfach nur zu verlinken ;)
     
  12. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    Achso :)

    ja, ich will es auch nicht unbedingt, ich war halt neugierig obs funktionert und ob ich es schaff ein Video einzubinden.
    Finde ich aber nicht schlimm.

    Vielleicht ändert sich es ja in ferne zukunft ;)
    Danke euch :)

    MfG Mouse
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    nuja, guru packt sich immer brav nen vollen toodoo plan ;) also kann nen ganzes eckchen dauern bis sowas kommt.
     
  14. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471

    Ach, ich bin jung und hab noch Zeit :D
     
Thema:

Videos in den M&M Bereich einbinden

Die Seite wird geladen...

Videos in den M&M Bereich einbinden - Similar Threads - Videos M&M Bereich

Forum Datum

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da: Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da Mozilla hat offiziell Firefox 71 freigegeben. Verbesserungen gibt es auch funktionell, so füllt Lockwise, der Passwort-Manager, nun...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos

YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos: YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos Das endet bei zahlreichen hochgeladenen Videos darin, dass sie einer Altersbeschränkung unterliegen und eine...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

X019: Microsoft zeigt neue Spiele und neue Gameplay-Videos zu „Age of Empires IV“ und Co.

X019: Microsoft zeigt neue Spiele und neue Gameplay-Videos zu „Age of Empires IV“ und Co.: X019: Microsoft zeigt neue Spiele und neue Gameplay-Videos zu „Age of Empires IV“ und Co. Ein Highlight ist dabei sicherlich für viele das frische Video zu „Age of Empires IV“ gewesen. Aber auch...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

youtube videos

youtube videos: Warum kann ich keine Videos mehr aktivieren? Es wird immer auf einen Fehler hingewiesen, und ich soll den Adblocker deaktivieren, ist das die Lösung und wie mache iche das?
Windows 7 12. Oktober 2019

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C: Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C Sie arbeitet effektiv mit 24,2 Megapixeln und kann neben Fotos natürlich auch Videos in 4K mit bis zu 30 fps...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos: Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos Bisher muss sich der Nutzer ein Video entweder ganz von vorn anschauen, um eine von ihm gesuchte Information wiederfinden...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Huawei Mate 30 Pro soll Videos mit bis zu 7680 fps aufzeichnen

Huawei Mate 30 Pro soll Videos mit bis zu 7680 fps aufzeichnen: Huawei Mate 30 Pro soll Videos mit bis zu 7680 fps aufzeichnen Zudem ist von Schnellaufladung mit 40 Watt die Rede. Außerdem hagelt es ein paar neue Bildchen des Smartphones.. Huawei Mate 30 Pro...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

ZDF: Videos sollen länger im Netz bleiben

ZDF: Videos sollen länger im Netz bleiben: ZDF: Videos sollen länger im Netz bleiben nichtssagend. Doch dahinter verbirgt sich natürlich etwas. ZDF: Videos sollen länger im Netz bleiben
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Google Pixel 4: Hands-on-Videos zeigen das Smartphone im Detail

Google Pixel 4: Hands-on-Videos zeigen das Smartphone im Detail: Google Pixel 4: Hands-on-Videos zeigen das Smartphone im Detail Oktober wird das Google Pixel 4 aller Voraussicht nach offiziell vorgestellt. Oder Google kürzt das ganze einfach ab, denn viel...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen

Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen: Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen Damals nannte man aber noch keine genaueren Details zu den Spezifikationen, dem Preis und dem genauen...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ?

Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ?: Mich würde mal interessieren ab wann man Videos einbetten kann ?? Ich bin irgendwie auf den Trichter gekommen Videos von meinem System zu machen und würde die gern in mein Sysprofil mit rein...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Januar 2012

habe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspie

habe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspie: was benötige ich?
freie Fragen 15. Dezember 2010
Videos in den M&M Bereich einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden