VGA Palit RTX 3060 StormX OC 12GB oder AMD Radeon™ RX 6700 XT?

Diskutiere und helfe bei VGA Palit RTX 3060 StormX OC 12GB oder AMD Radeon™ RX 6700 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege zurzeit ob ich mir lieber eine RTX 3060 StormX OC kaufe, weil diese RTX unterstützt, oder eine RX 6700 XT aus dem AMD Shop kaufe.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gunter1992, 17. Juli 2021.

1. Gunter1992
    Gunter1992 Gast

Hallo,

ich überlege zurzeit ob ich mir lieber eine RTX 3060 StormX OC kaufe, weil diese RTX unterstützt, oder eine RX 6700 XT aus dem AMD Shop kaufe.

:)

#1 Gunter1992, 17. Juli 2021
  2. Low
    Low Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Low
  3. soulstyle
    soulstyle Gast

3060 40 stück verfügbar

GamingX schrieb: wer will nochmal, wer hat noch nicht, 40 stücke 3060 für inhumane 579 euro verfügbar, muahahahaha 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 - RTX 3060 | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Palit | 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 :: Lagernd :: über 50 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de ps. die 40 stücke werden die noch sehr lange liegen haben, weil kein vernünftiger mensch solch überteuerte preise bezahlt Zum Vergrößern anklicken....
    Öhm nur noch 5 auf Lager und Preis ist auf 649€ gestiegen.*LOL :lol:

#3 soulstyle
  4. Matroxx
    Matroxx Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

detected
    www.notebooksbilliger.de
    Ging weg für lockere 800 Flöckchen *fresse 2 :fresse2:

#3 Matroxx
  5. SH
    SH Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Verfügbar und kaufbar. AUch ohne Warenkorbtrick

PALIT NE63060T19K9-190AD RTX 3060 DUAL OC 12GB GDDR6 kaufen | SATURN
    PALIT NE63060T19K9-190AD RTX 3060 DUAL OC 12GB GDDR6 im Onlineshop von Saturn kaufen. Jetzt bequem online bestellen.
    www.saturn.de

PALIT NE63060019K9-190AF RTX 3060 STORMX 12GB GDDR6 kaufen | SATURN
    PALIT NE63060019K9-190AF RTX 3060 STORMX 12GB GDDR6 im Onlineshop von Saturn kaufen. Jetzt bequem online bestellen.
    www.saturn.de

PALIT NE63060019K9-190AD RTX 3060 DUAL 12GB GDDR6 kaufen | SATURN
    PALIT NE63060019K9-190AD RTX 3060 DUAL 12GB GDDR6 im Onlineshop von Saturn kaufen. Jetzt bequem online bestellen.
    www.saturn.de

#3 SH
Thema:

VGA Palit RTX 3060 StormX OC 12GB oder AMD Radeon™ RX 6700 XT?

Die Seite wird geladen...

VGA Palit RTX 3060 StormX OC 12GB oder AMD Radeon™ RX 6700 XT? - Similar Threads - VGA Palit RTX

Forum Datum

VGA (D-SUB) geht-DVI nicht?

VGA (D-SUB) geht-DVI nicht?: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzen einen älteren ASUS Bildschirm zugelegt und an meinen Rechner angeschlossen. Alles lief auf DVI stabil. Nachdem ich aber den PC ausgeschaltet habe und am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2022

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?: Ich habe einen Computer ohne Betriebssystem , der für den Monitor kein VGA Anschluss hat, sondern nur HDMI, USB und Displayport hat. Ich bin darin kein großer Experte daher frage ich euch, was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

VGA nach HDMI oder Displayport?

VGA nach HDMI oder Displayport?: Huhu, ich habe vor kurzem eine Grafikkarte eingebaut und muss jetzt meine Bildschirme (2) damit verbinden. Meine Grafikkarte hat 1 HDMI und 3 Display Port Anschlüsse. Meine Bildschirme haben VGA...
Grafikkarten 30. Mai 2022

DVI D Stecker mit VGA kupplung funktioniert nicht?

DVI D Stecker mit VGA kupplung funktioniert nicht?: Ich habe die Geforce GTX 1050 ti Grafikkarte und muss derzeit einen anderen Bildschirm benutzen, weil der Anschluss an die Grafikkarte nicht passt. Ich habe mir dann diesen Adapter bestellt:...
Grafikkarten 29. Mai 2022

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Warum VGA schlechte Qualität?

Warum VGA schlechte Qualität?: Die Farben sind bei dem Display mit VGA nicht so schön(rechts) und das bildformat stimmt nicht, wie behebt man das Problem? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

1440p mit VGA kabel Möglichkeiten?

1440p mit VGA kabel Möglichkeiten?: Hallo! ich möchte 2 1440p monitore auf meinem pc haben, doch er hat nur 1 hdmi und 1 vga anschluss. wenn ich einen adapter finde, damit aus dem monitor displayport rausgeht, aber im pc vga...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2022

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?: Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und auch keine VGA, Displayport oder DVI. Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

VGA Monitor wird nicht erkannt?

VGA Monitor wird nicht erkannt?: Hallo, Ich habe mir heute einen PC gekauft. Ich hatte vorher schon 2 Bildschirme, beide nur mit VGA Anschlüssen und Stromanschluss. Als ich versucht habe den Monitor mit dem PC zu verbinden wurde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2022

Rotes VGA Licht / Mainboard?

Rotes VGA Licht / Mainboard?: Hallo, Sobald ich meinen neu zusammengebauten PC anschalte Leuchtet die VGA Lampe rot, und nichts tut sich. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/rotes-vga-licht--mainboard
Grafikkarten 12. März 2022

Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?

Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?: Ich habe bei meinem Bruder Geometry Dash installiert. Das Spiel laggt die ganze Zeit, kann aber garnicht sein. Denn Bus Simulator oder Minecraft läuft auf dem PC mit hoher Auflösung flüssig. Ich...
Grafikkarten 8. März 2022

Ist das ein VGA Anschluss oder was ist das?

Ist das ein VGA Anschluss oder was ist das?: Please Help bin völlig planlos..... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-vga-anschluss-oder-was-ist-das
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Monitor BENQ GW2780 VGA?

Monitor BENQ GW2780 VGA?: Hallo, ich kaufte Monitor Benq GW2780. Ich habe zwei Notebooks - den neuen habe ich über HDMI verbunden, das geht, den älteren wollte ich über VGA verbunden (wie alter Monitor). Leider...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022
VGA Palit RTX 3060 StormX OC 12GB oder AMD Radeon™ RX 6700 XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden