Verzerrtes Drucker-Display?

Diskutiere und helfe bei Verzerrtes Drucker-Display? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Drucker aufgrund eines anderen Problems ein paar Kabel vom Mainboard gezogen, dann aber genauso wieder reingesteckt. Seitdem sieht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym37483645, 20. Februar 2021.

1. Anonym37483645
    Anonym37483645 Gast

Ich habe bei meinem Drucker aufgrund eines anderen Problems ein paar Kabel vom Mainboard gezogen, dann aber genauso wieder reingesteckt. Seitdem sieht der Bildschirm so aus. Kann ich das irgendwie beheben ?

0_big.jpg

:)

#1 Anonym37483645, 20. Februar 2021
  2. W4RO_DE
    W4RO_DE Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich habe gerade gelesen, dass der PG279Q angeblich das Coating des MG279Q haben soll. Das erkennt man wohl daran, dass das Ausüben leichten Druckes Abdrücke hinterlässt und sich spiegelnde Objekte stärker verzerrt werden als beim Acer. Kannst du das bestätigen?

#3 W4RO_DE
  3. Pisaro
    Pisaro Gast

Curved VA oder gerades IPS bei 34 Zoll Utrawide

Zitat von Blood011: Hmm also bei mir war nie was verzerrt. Verzerrt wirds wenn das FoV in Games nicht passt Ich fande Curved 21:9 gerade sehr angenehm zum surfen und arbeiten. Aber das muss jeder selber sehen.
    Klar war es auch bei dir "verzerrt". Geht doch auch faktisch zu 100 % nicht anderes bei einem gebogenen Bildschirm. Da wird die Schrift dann auch verzerrt bzw eher verbogen.

#3 Pisaro
  4. TiCar
    TiCar Gast

IBM M5014 Raid-Controller [ Flash-Anleitung, Benchmarks, etc. ]

So ich glaub ich bin zu doof dafür :-(

Hab vorhin meinen 2. M5014 mit der DELL FW (MR2108FW.ROM) geflasht, der gestern ja ankam. Hat auch alles funktioniert (Übung macht den Meister), aber ich komme nicht in diese WebGUI rein. Das sollte doch bei Anzeige mit CTRL-H gehen oder nicht? Sobald ich CTRL-H drücke verzerrt er kurz das Bild und will booten.

Hat mir jemand ein Tipp was ich falsch mache?

#3 TiCar
  5. Blood011
    Blood011 Gast

Curved VA oder gerades IPS bei 34 Zoll Utrawide

Hmm also bei mir war nie was verzerrt.
    Verzerrt wirds wenn das FoV in Games nicht passt*Lächeln :)
    Ich fande Curved 21:9 gerade sehr angenehm zum surfen und arbeiten.

Aber das muss jeder selber sehen.

#3 Blood011
  6. taks
    taks Gast

Drucker für User direktbereittellen

#3 taks
Thema:

Verzerrtes Drucker-Display?

Die Seite wird geladen...

Verzerrtes Drucker-Display? - Similar Threads - Verzerrtes Drucker Display

Forum Datum

Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?

Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?: Hallo, ich habe mir heute frisch Minecraft auf meinem MacBook Pro 2019 16 Zoll installiert. Ich habe kein Optifine oder andere Mods. Und mir ist aufgefallen, dass das Bild irgendwie verzerrt oder...
Grafikkarten 12. April 2021

Warum ist mein Monitor verzerrt?

Warum ist mein Monitor verzerrt?: Hallo alle zsm, ich besitze eine Grafikkarte mit 1HDMI und 3x Display Port anschlüssen. Da meine Monitore nur HDMI und Vga anschlüsse verfügen habe ich mein main monitor mit HDMI verbunden, den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?

Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?: Ich habe eine msi RTX 2070 super trio x gaming und ein ryzen 9 3900x und ein 75herz Monitor. Wenn ich im fenstermodus Z.B. Minecraft ist alles normal. Aber wenn ich dann in den vollbild Modus gehe...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Windows 10: Darstellung verzerrt -Skalierung stimmt nicht

Windows 10: Darstellung verzerrt -Skalierung stimmt nicht: Hi liebe Community, meine Skalierung stimmt seit ein paar Tagen nicht mehr. -HP Pavilion dv7 - 3010sg -PnP Monitor Standard -Grafikkarte ATI Mobility Radon HD 4650 -ACPI x64 - basierter PC...
Windows 10 28. November 2017

DVI auf HDMI verzerrt

DVI auf HDMI verzerrt: Hallo zusammen. Kurzfassung meiner Frage: Muss ich irgendwo etwas Besonderes einstellen, damit bei NVIDIA-Grafikkarten ein DVI auf HDMI Adapter funktioniert und das Bild unverzerrt angezeigt...
Grafikkarten 15. September 2017

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...: Hallo, habe Folgendes Problem. Seid einiger Zeit wird mein Sound langsamer und hört sich verzerrt an wenn ich z.b Teamspeak3 öffne und Steam öffne ich hab das ganze mal gefilmt und lade es Mit...
freie Fragen 21. November 2015

Laptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrt

Laptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann geholfen werden und dass ich mein Problem richtig eingeordnet habe. Mein Laptop läuft seit zwei Tagen sehr langsam. Die Mausbewegung ist ruckelig,...
Probleme mit Hardware 15. März 2015

CPU Auslastun 100% / Verzerrter Sound

CPU Auslastun 100% / Verzerrter Sound: Hi Leute! Ich habe schon viel von dieser Seite gehört und auch oft eigene Probleme durch Anweisungen aus verschiedenen Threads gelöst! An dieser Stelle erst einmal ein großes Lob an die...
Windows 7 2. Oktober 2013

Sims 3 - ,,Einfach Tierisch''. Tiere total verzerrt !

Sims 3 - ,,Einfach Tierisch''. Tiere total verzerrt !: Sims 3 - ,,Einfach Tierisch''. Tiere total verzerrt ! Hallo, ich bin total verzweifelt. Gerade habe ich das neue Sims 3 - ,,Einfach Tierisch'' gekauft und mich total gefreut. Ich habe es...
Computerfragen 18. Oktober 2011

mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!

mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!: mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!! hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc: wenn ich anfange ein spiel zu spielen...
Computerfragen 3. Mai 2011

PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt)

PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt): PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc: wenn ich anfange ein spiel zu spielen (Assassins Creed 1,2 , Call of duty mw 2, far cry...
Computerfragen 18. April 2011

xp langsam geworden & Audio verzerrt

xp langsam geworden & Audio verzerrt: Hallo Leuts.. ..ich bin eher Pc-Laie und kriege folgendes Problem nicht in den Griff. System: Asus Notebook 1,6 Gh 2GB Ram / Win xp home & Sp 3 Aufgetretene Fehler: - PC fährt extrem...
freie Fragen 27. Dezember 2010
Verzerrtes Drucker-Display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden