Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe einen I7 11700K und möchte mir eine Gigabyte 1660 super 6GB OC zulegen und dass sind natürlich Produkte die nicht in der selben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxweiss1, 24. November 2021 um 10:22 Uhr.

1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Gast

Hey ich habe einen I7 11700K und möchte mir eine Gigabyte 1660 super 6GB OC zulegen und dass sind natürlich Produkte die nicht in der selben Leistungsliga spielen (Meines Wissens) Ich kenne mich mit Bottlenecks nicht so aus und wollte fragen ob diese Kombi kritisch ist oder eigentlich passt

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Grafikfehler bei Videos schauen

120 und 60 wäre aber ganzzahlig teilbar, was wenig bis keine Probleme verursacht. Zumindest mit AMD bekomme ich aber gerade auch ne Kombi aus 75 und 60 problemlos zum Laufen.

#3 TheGermanEngineer
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Die Kombi ist interessant und wie hoch die gpu Leistung ausfällt. Cpu seitig wird es keine große Überraschung geben.

#3 drstoecker
  4. Andi 669
    Andi 669 Gast

Seagate 4 TB äußerst langsam

Was macht der Explorer für eine Vorschau ?
    das kann z.B. auch von eine größeren Videodatei verursacht werden für die der Explorer ein Vorschaubild erstellen will

#3 Andi 669
  5. Stefan7676
    Stefan7676 Gast

System mit Rtx 3080 FE läuft nicht

Da will ich nur noch mal sicher gehen: Es ist wirklich mögliche, dass das Netzteil „zu klein“ für das System ist?

Gibt es ein zu groß? Was wäre denn ideal für meine Kombi?

#3 Stefan7676
  6. KiLiK
    KiLiK Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Könnte auch sein. Ich bin mir aber sicher, dass da relativ schnell ein Update kommt. Wenn der Fehler bei Nvidia liegt, dann kommt das Update bestimmt sehr schnell.