Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe einen I7 11700K und möchte mir eine Gigabyte 1660 super 6GB OC zulegen und dass sind natürlich Produkte die nicht in der selben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxweiss1, 24. November 2021 um 10:22 Uhr.

1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Gast

Hey ich habe einen I7 11700K und möchte mir eine Gigabyte 1660 super 6GB OC zulegen und dass sind natürlich Produkte die nicht in der selben Leistungsliga spielen (Meines Wissens) Ich kenne mich mit Bottlenecks nicht so aus und wollte fragen ob diese Kombi kritisch ist oder eigentlich passt

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Grafikfehler bei Videos schauen

120 und 60 wäre aber ganzzahlig teilbar, was wenig bis keine Probleme verursacht. Zumindest mit AMD bekomme ich aber gerade auch ne Kombi aus 75 und 60 problemlos zum Laufen.

#3 TheGermanEngineer
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Die Kombi ist interessant und wie hoch die gpu Leistung ausfällt. Cpu seitig wird es keine große Überraschung geben.

#3 drstoecker
  4. Andi 669
    Andi 669 Gast

Seagate 4 TB äußerst langsam

Was macht der Explorer für eine Vorschau ?
    das kann z.B. auch von eine größeren Videodatei verursacht werden für die der Explorer ein Vorschaubild erstellen will

#3 Andi 669
  5. Stefan7676
    Stefan7676 Gast

System mit Rtx 3080 FE läuft nicht

Da will ich nur noch mal sicher gehen: Es ist wirklich mögliche, dass das Netzteil „zu klein“ für das System ist?

Gibt es ein zu groß? Was wäre denn ideal für meine Kombi?

#3 Stefan7676
  6. KiLiK
    KiLiK Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Könnte auch sein. Ich bin mir aber sicher, dass da relativ schnell ein Update kommt. Wenn der Fehler bei Nvidia liegt, dann kommt das Update bestimmt sehr schnell.

@TZGamer Aber der Unterschied beim Adapter ist, dass dieser ja eh kein VRR konnte. Also das Problem wird anscheinend durch VRR in Kombi mit 4K und 120Hz verursacht. Edit: Wenn man dazu halt 4:4:4 @ 10 Bit auswählt.

Also Updates abwarten und Tee trinken.

#3 KiLiK
Thema:

Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck?

Die Seite wird geladen...

Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck? - Similar Threads - Verursacht Kombi großen

Forum Datum

Zweiter Monitor verursacht Flackern auf Laptop-Monitor?

Zweiter Monitor verursacht Flackern auf Laptop-Monitor?: Hallo ihr alle, ich habe einen zweiten Monitor, den ich an meinen Laptop angeschlossen habe (HDMI-Kabel). Anfangs war alles top, doch jetzt flackert der Bildschirm des Laptops in unregelmäßigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2021

HDD verursacht immer einen PC Absturz?

HDD verursacht immer einen PC Absturz?: Hab eine HDD mit wichtigen Bildern drauf. Sie ist schon lange nicht mehr eingebaut gewesen also weiß ich nicht ob sie noch funktioniert hat. Auf jeden Fall wenn ich sie anschließe als 2.te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2021

Warum denkt ihr verursacht ein Bildschirm Bluescreens?

Warum denkt ihr verursacht ein Bildschirm Bluescreens?: -JA ich bin mir zu 100% sicher, dass es genau an diesem Bildschirm liegt -Bitte keine Antworten: Weil er kaputt ist PS: Musste sogar wegen dem Bildschirm Windows neu installieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?

Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?: Hallo, Ich interessiere mich allgemein und wollte mal einen Profi frage, der sich damit gut auskennt, ob es Schäden verursacht, wenn ich mein System beim aktiven Zocken oder so, wenn es sehr viel...
Stromversorgung 12. Mai 2021

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs: PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs Nun gibt es offenbar weitere Querelen. Betroffen ist dieses Mal die Kombination aus aktuellen QLED-TVs von Samsung...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...: Hallo zusammen, Habe einen Samsung FullHD Monitor Modell S24R652FDU. Folgendes Problem: Wenn sich der Bildschirm bei mir nach 3 Minuten abschaltet (Schoner) und ich Ihn danach wieder aufwecke...
Grafikkarten 22. November 2020

WeAct: Datenleck mitgeteilt, verursacht durch kläglich gescheiterten Datenschutzversuch

WeAct: Datenleck mitgeteilt, verursacht durch kläglich gescheiterten Datenschutzversuch: WeAct: Datenleck mitgeteilt, verursacht durch kläglich gescheiterten Datenschutzversuch Bei denen gab es nun ein Datenleck, über das der Anbieter informiert. Theoretischen Zugriff gab es etwa auf...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Autonomes Fahrzeug von Google verursacht ersten Unfall

Autonomes Fahrzeug von Google verursacht ersten Unfall: Autonomes Fahrzeug von Google verursacht ersten Unfall Diese sorgenfreie Zeit ist nun vorbei, ein selbstfahrendes Google-Auto hat einen Crash verursacht. Und dann auch gleich noch mit einem Bus...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Windows Update verursacht Zwangsabstieg

Windows Update verursacht Zwangsabstieg: Windows Update verursacht Zwangsabstieg 25.03.2015 14:00 - Die Finke Baskets aus Paderborn steigen aus der 2. Basketball Bundesliga (Pro A) ab, wenn das jetzige Urteil gegen den Klub Bestand...
User-Neuigkeiten 25. März 2015

athrx.sys verursacht BSOD, wie gehe ich vor?

athrx.sys verursacht BSOD, wie gehe ich vor?: athrx.sys verursacht BSOD, wie gehe ich vor? Du bist lustig... Lustige Wörter...
Computerfragen 24. Februar 2013

Skype verursacht laggs

Skype verursacht laggs: topic sagts, skype verursacht laggs seit heut nachmittag, vorher nie ein prob gehabt ich rufe niemanden an etc etc aber sobald skype an ist ( auch im idle ) steigt mein ping in allem (...
freie Fragen 28. Januar 2013

3DMark 11 verursacht Absturz

3DMark 11 verursacht Absturz: Hi,ich hab da ein kleines Problem mit der 3DMark 11. Sobald der Physics-Test gestartet wird,stürzt mein Rechner ab. In einigen Foren hab ich gelesen,daß es da häufiger zu Fehlern kommt und...
Benchmarks 6. März 2012

dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun???

dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun???: dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun??? Hallo, mein Problem ist das bei ALLEN Spielen (Grid,Company of Heroes,FIFA 10...) irgendwann...
Computerfragen 20. September 2010
Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden