Vertrauenswürdige Webseite für Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Vertrauenswürdige Webseite für Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist diese Seite legit? Die bieten neue Grafikkarten die fast an der uvp dran sind diese sind lieferbar und kommen in 1-3 Tagen an. 430€ für ne 2070s... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym210922, 23. Februar 2021 um 11:52 Uhr.

1. Anonym210922
    Anonym210922 Gast
  2. Tech Enthusiast
    Tech Enthusiast Gast

NVIDIA zeigt GeForce RTX 3080 gegen GTX 2080 Ti in Doom Eternal

Die Webseite wirkt nicht unbedingt vertrauenswürdig.
    Ich würde da nicht mal den Namen glauben.

#3 Tech Enthusiast
  3. Lachi1982
    Lachi1982 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

An alle die vorgestern den 5600X bei Notebookmonstar bestallt haben... Ich hatte gerade ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Inhaber gehabt. Als erstes, dieses Geschäft ist absolut vertrauenswürdig auch wenn die Webseite eine etwas Oldschool-Aufmachung hat. Als nächstes, sein Großhändler hat ebenfalls Zugriff auf seinen Online-Store und dieser hat den 5600X gelistet, dadurch ist natürlich eine Überbestellung passiert, weil er es so schnell gar nicht bemerkt hat und darüber hinaus wegen des hohen Traffics selber keinen Zugriff hatte um die CPU rechtzeitig zu löschen.

Jedenfalls erwartet er für Mitte oder Ende Dezember die nächste Charge und da sollte ich dabei sein. Für den Preis von 324,-€ werde ich auch noch warten ob es so kommt.

#3 Lachi1982
  4. Reset90
    Reset90 Gast

350€ für eine neue 2080ti?

wenn du den Händler für vertrauenswürdig hältst, kann man diese kaufen

#3 Reset90
  5. jackrecher69
    jackrecher69 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ist Classic Shell vertrauenswürdig und ist es besser als Start8?

#3 jackrecher69
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

Von Aerocool würd ich mir nicht unbedingt was kaufen wollen, da das ein eher unzuverlässiger/nicht vertrauenswürdiger Inverkehrbringer ist.
    Da ist sogar LC-Power vertrauenswürdiger...

AFAIR sind das aber CWT Teile, ähnlich dem COoler Master G-Serie Teil...
    Eben halt mit billigem SIcherungschip, ergo nicht empfehlenswert...

#3 Stefan Payne
Thema:

Vertrauenswürdige Webseite für Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Vertrauenswürdige Webseite für Grafikkarten? - Similar Threads - Vertrauenswürdige Webseite Grafikkarten

Forum Datum

Google Pixel: Backup-Unterstützung und Webseite für Rekorder-App kommen

Google Pixel: Backup-Unterstützung und Webseite für Rekorder-App kommen: Google Pixel: Backup-Unterstützung und Webseite für Rekorder-App kommen Für mich eine der spannendsten Apps von Google, da man damit wirklich erstaunlich gut Sprache aufnehmen und transkribieren...
User-Neuigkeiten Heute um 08:13 Uhr

Emoji Supply: Webseite generiert emojibasierte Wallpaper und Hintergründe für Videokonferenzen

Emoji Supply: Webseite generiert emojibasierte Wallpaper und Hintergründe für Videokonferenzen: Emoji Supply: Webseite generiert emojibasierte Wallpaper und Hintergründe für Videokonferenzen Neben der Anordnung der Emojis selbst, lassen sich über eine Farbpalette oder das Pipetten-Tool auch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:52 Uhr

Apple TV+: Webseite erhält Redesign

Apple TV+: Webseite erhält Redesign: Apple TV+: Webseite erhält Redesign Erst vor kurzem hat man die Nutzererfahrung mit iOS 14.3 verbessert und Apple TV+ einen separaten Platz in der TV-App gegeben.. . Apple TV+: Webseite erhält...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Ist Big Apple Buddy ein vertrauenswürdiger seller?

Ist Big Apple Buddy ein vertrauenswürdiger seller?: Ich war gerade auf der suche nach einem Verkäufer der RTX 3090 und bin dabei auf den US Seller "Big Apple Buddy" gestoßen. Die Seite sieht soweit ziemlich echt aus und die Reviews zu der Seite...
Grafikkarten 6. November 2020

Google stellt „Vertrauenswürdige Kontakte“ ein

Google stellt „Vertrauenswürdige Kontakte“ ein: Google stellt „Vertrauenswürdige Kontakte“ ein Damit können Nutzer den aktuellen Aufenthaltsort ihrer Freunde sehen. Inzwischen hat man diese Funktion ja auch mit der Standortfreigabe direkt in...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Apple watchOS 6: Apple Watch als vertrauenswürdiges Gerät für 2FA nutzbar

Apple watchOS 6: Apple Watch als vertrauenswürdiges Gerät für 2FA nutzbar: Apple watchOS 6: Apple Watch als vertrauenswürdiges Gerät für 2FA nutzbar Wie Jeremy Horowitz von Venturebeat nun verrät, beinhaltet jenes Update auch noch eine lang erwartete Funktion im Bezug...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software

Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software: Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software Hierbei handelt es sich um eine isolierte, temporäre Desktop-Umgebung, in der Anwender nicht vertrauenswürdige...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Android Smart Lock: Entsperren an vertrauenswürdige Orten kehrt zurück

Android Smart Lock: Entsperren an vertrauenswürdige Orten kehrt zurück: Android Smart Lock: Entsperren an vertrauenswürdige Orten kehrt zurück Mit dieser Einstellung können Nutzer Orte festlegen, an denen ihre Geräte grundsätzlich entsperrt bleiben. Hierbei legt man...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Orte durch Google entfernt

Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Orte durch Google entfernt: Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Orte durch Google entfernt Je nach Hersteller gibt es verschiedene Möglichkeiten, beispielsweise die Trägererkennung, vertrauenswürdige Geräte in der Nähe,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Facebook: So simpel ist die Umfrage zur Vertrauenswürdigkeit von Medien

Facebook: So simpel ist die Umfrage zur Vertrauenswürdigkeit von Medien: Facebook: So simpel ist die Umfrage zur Vertrauenswürdigkeit von Medien Das soll über eine kleine Umfrage zu bestimmten Inhalten passieren, Zuckerberg erklärte bereits, dass es ein simples...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2018

Google: Vertrauenswürdige Kontakte nun auch für iOS

Google: Vertrauenswürdige Kontakte nun auch für iOS: Google: Vertrauenswürdige Kontakte nun auch für iOS Vertrauenswürdige Kontakte von Google liegt nun als iOS-Version vor. Für alle die, die ich ins Boot holen muss: Googles App, die beispielsweise...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Googles Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ mit neuen Funktionen

Googles Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ mit neuen Funktionen: Googles Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ mit neuen Funktionen Oft zeigen diese Apps nur den temporären Standort an, ein Live-Tracking bieten nicht alle. Geht es um Live-Tracking, dann...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Google: Neue Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ lokalisiert eure Kontakte

Google: Neue Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ lokalisiert eure Kontakte: Google: Neue Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ lokalisiert eure Kontakte Hier kann ich meine Freunde einladen, ihren Standort mit mir zu teilen. Ich sehe auf Abfrage, wo sie sind. Google:...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2016
Vertrauenswürdige Webseite für Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden