Vertragen sich diese PC-Komponenten miteinander?

Diskutiere und helfe bei Vertragen sich diese PC-Komponenten miteinander? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich jetzt sehr lange über PC-Hardware informiert und bin jetzt auf diesen fertig PC (eigentlich wollte ich mir selber einen bauen)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerNiccooo, 27. November 2020.

  1. DerNiccooo
    DerNiccooo Gast

    Hallo,

    ich habe mich jetzt sehr lange über PC-Hardware informiert und bin jetzt auf diesen fertig PC (eigentlich wollte ich mir selber einen bauen) gestoßen.

    Der Preis ist so gut, dass ich auf's Selberbauen verzichten kann und wollte lieber nochmal nachfragen, ob sich alle Teile gut miteinander vertragen oder es vielleicht doch noch einen Haken an diesem Angebot gibt. Ich werde auf jeden Fall noch bis morgen zum Black Friday warten und dann nochmal nach ein paar Angeboten schauen, aber bisher bin ich schon sehr überzeugt.

    Hier der Link: https://www.kiebel.de/pc-systeme/am...8acaa2d15f3dd86fb60e32e49728bf41e2024807c5129

    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten und dass Ihr euch die Zeit genommen habt :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vertragen sich diese PC-Komponenten miteinander?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden