Vertikaler Monitor+Arm?

Diskutiere und helfe bei Vertikaler Monitor+Arm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich suche zurzeit einen Vertikalen Monitor, plus Arm mit welchem ich ihn an der Wand befestigen kann. Den Monitor kann ich mir selber suchen, mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YourSisIsPog, 24. März 2023.

  1. YourSisIsPog
    YourSisIsPog Gast

    Hey,

    Ich suche zurzeit einen Vertikalen Monitor, plus Arm mit welchem ich ihn an der Wand befestigen kann. Den Monitor kann ich mir selber suchen, mit IT kenn ich mich ganz gut aus, jedoch habe ich eine organisatorische Frage bezüglich des Arms, da ich bezweifle, dass jeder x beliebige mit dem Monitor verbindbar ist.

    Wisst ihr vielleicht, wie ich das herausfinde?

    :)
     
    #1 YourSisIsPog, 24. März 2023
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    Vertikal verstellbarer Monitor

    Du suchst also einen Monitor mit pivot Funktion?
     
    #3 drstoecker
  3. flx23
    flx23 Gast

    Vertikal verstellbarer Monitor

    #3 flx23
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Vertikal verstellbarer Monitor

    Was denn nun? Vertikal verstellbar oder um 90° drehbarer Bildschirm?
     
    #3 FetterKasten
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Vertikal verstellbarer Monitor

    #3 chill_eule
  6. flx23
    flx23 Gast

    Vertikal verstellbarer Monitor

    @chill_eule, ich hab nur vergessen nach Preis zu sortieren *sm_ ;-)

    @te
    Wenn du noch etwas genauer wirst was genau damit gemacht wird kann man eventuell noch den ein oder anderen Tipp bzgl. Panel oder so loswerden *sm_ ;-)
     
    #3 flx23
Thema:

Vertikaler Monitor+Arm?

Die Seite wird geladen...

Vertikaler Monitor+Arm? - Similar Threads - Vertikaler Monitor+Arm

Forum Datum

GPU vertikal?

GPU vertikal?: Hallo, ich möchte meine GPU vertikal einbauen doch Frage mich ob es denn überhaupt passen würde da ich mir einen relativ großen Luftkühler rausgesucht habe.oder muss ich auf Wasserkühlung...
Prozessoren 21. Januar 2024

Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?

Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?: Ich habe bisher einen AOC 240 Hertz 1920x1080p Monitor fürs full-hd gaming. Aber ich hätte gerne einen zweiten Monitor auf dem ich sonstige Arbeiten und Tätigkeiten machen kann also nicht primär...
Prozessoren 14. August 2023

Vertikale Synchronisation?

Vertikale Synchronisation?: Wollte man fragen ob man eben diese in jeden spiel Aktivieren muss wenn man bei Nvidia standart gemäß ohnehin G-sync aktiviert hat oder würde das dann eher stören? Ich spiel die meisten games auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2023

Brave: Browser bekommt vertikale Tabs

Brave: Browser bekommt vertikale Tabs: Brave: Browser bekommt vertikale Tabs Die vertikale Tabs-Funktion von Brave ist jetzt verfügbar und bietet Nutzern eine neue Möglichkeit, offene Tabs zu verwalten. Mit der aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

iPhone 16: Kameras sollen wieder vertikal angeordnet werden

iPhone 16: Kameras sollen wieder vertikal angeordnet werden: iPhone 16: Kameras sollen wieder vertikal angeordnet werden So ist es längst gängig, dass Gerüchte zu iPhones die Runde machen, die erst in über einem Jahr erscheinen. Der neuesten Information...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Günstige vertikal verstellbare Monitore?

Günstige vertikal verstellbare Monitore?: Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist. Am besten 24" und nicht mehr als 130.- Kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

RTX3060TI in H510 Elite vertikal einbauen?

RTX3060TI in H510 Elite vertikal einbauen?: Hallo zusammen! ich möchte meine RTX 3060 ti Founders Edition in mein NZXT H510 Elite vertikal montieren. Jetzt stellt sich für mich die Frage, Benötige ich ein extra Kit, wie es bei NZXT...
Grafikkarten 7. März 2023

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen: OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen Zu sehen bekommen diese erst einmal die Office-Insider. Diejenigen, die das linksseitige Layout von OneNote für das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Sony PlayStation 5: Berichte über Langzeitdefekte bei vertikaler Aufstellung

Sony PlayStation 5: Berichte über Langzeitdefekte bei vertikaler Aufstellung: Sony PlayStation 5: Berichte über Langzeitdefekte bei vertikaler Aufstellung . . Sony PlayStation 5: Berichte über Langzeitdefekte bei vertikaler Aufstellung
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Grafikkarte vertikal?

Grafikkarte vertikal?: Ich habe eine RTX 3080 ti oc vision, hab sie vertikal eingebaut ist das schlimm wenn ich sie Ohren einen Grafikkarten Halter eingebaut habe und habe auf die Karte eine Funko Pop son Goku Figur...
Prozessoren 18. November 2022

DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen

DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen: DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen Auch DJI schiebt mit der DJI Osmo Action 3 ein neues Modell auf den Markt. Klar, hat man da wieder einmal an...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen: Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen Dieser misst 23,8 Zoll (60,45 cm) und kommt mit einem Full-HD-IPS-Panel im 16:9-Format. Huawei gibt als Helligkeit 250...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Grafikkarte vertikal einbauen, welches Werkzeug?

Grafikkarte vertikal einbauen, welches Werkzeug?: Ich war auf der suche nach einem Teil, womit man die Grafikkarte vertikal einbauen kann. Ich habe bei den meisten gesehen, dass es nicht nur das Kabel, sondern die komplette Halterung zum kaufen...
Grafikkarten 16. Juli 2022
Vertikaler Monitor+Arm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden