Verpackung der GK
Diskutiere und helfe bei Verpackung der GK im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gesetzlich gehört die Verpackung nicht zum Kauf sondern ist nur eine "BEIGABE DIE EXTERN VERKAUFT WIRD" das heisst keine Gewährleistung. Kam letztens... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Agent Smith, 18. Juli 2008.
Seite 2 von 2
Thema:
Verpackung der GK
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verpackung der GK - Similar Threads - Verpackung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-kaputtkaputte-verpackung
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?: Traue mich nixht sie zu öffnen
https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-meine-cpu-ist-kaputt-oder-nur-die-verpackung-
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Grafikkarten Verpackung?Grafikkarten Verpackung?: Hallo,
ich habe heute meine neue Rtx 3070 verbaut
hat auch soweit alles geklappt nur habe ich 2 fragen
die Karte braucht 1x6pin Stromversorgung und 1x8 Stromversorgung. ich habe also zwei...
|
Stromversorgung | 2. Oktober 2022 |
Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale VerpackungSteam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung: Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung
Der Starttermin hat sich mittlerweile auf Anfang des nächsten Jahres verschoben.. .
Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2021 |
Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?: Hey will mir eine Gtx1660 Super zulegen bräuchte aber ein adapter für den pin da ich nur ein 6 pin anschluss habe und brauche ein 8pin i guess....
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Google Chromecast mit Google TV: Verpackung zeigt sich im VideoGoogle Chromecast mit Google TV: Verpackung zeigt sich im Video: Google Chromecast mit Google TV: Verpackung zeigt sich im Video
Das Gerät war vorher unter dem Codenamen Sabrina unterwegs und zeigt sich zuletzt bereits in Produktbildern.. .
Google Chromecast...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2020 |
Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB SpeicherHuawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher: Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher
September möchte Huawei das Mate 30 vorstellen. Spannend wird die Vorstellung allerdings auch deshalb werden, weil...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2019 |
Google Pixel 3a: Verpackung verrät Displaygröße, auch Preis soll bekannt seinGoogle Pixel 3a: Verpackung verrät Displaygröße, auch Preis soll bekannt sein: Google Pixel 3a: Verpackung verrät Displaygröße, auch Preis soll bekannt sein
Mai zum Start der Entwicklerkonferenz Google I/O vorgestellt werden. Es gibt Bilder und zahlreiche Gerüchte.
Google...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2019 |
Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in...Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in...: Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in Sicht?
Ungewöhnlich, denn es gab kein Event, sondern lediglich Pressemitteilungen zu den neuen AirPods,...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2019 |
Samsung Galaxy S9: Verpackung soll Details verratenSamsung Galaxy S9: Verpackung soll Details verraten: Samsung Galaxy S9: Verpackung soll Details verraten
Das heißt auch, dass das Smartphone bereits fertig sein sollte, zumindest, falls es zeitnah nach der Vorstellung auch verkauft wird. Nun ist...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2018 |
LG Watch Style: Bereits bei Händlern, Leak zeigt Verpackung und verrät DetailsLG Watch Style: Bereits bei Händlern, Leak zeigt Verpackung und verrät Details: LG Watch Style: Bereits bei Händlern, Leak zeigt Verpackung und verrät Details
Bei der LG Watch Style handelt es sich um das kleinere Modell, das ohne GPS, NFC, Herzfrequenzsensor oder Anbindung...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2017 |
iPhone SE: Foto soll Verpackung zeigen, 16 GB Speicher und NFC an BordiPhone SE: Foto soll Verpackung zeigen, 16 GB Speicher und NFC an Bord: iPhone SE: Foto soll Verpackung zeigen, 16 GB Speicher und NFC an Bord
Noch nicht das für September erwartete iPhone 7 , sondern einen Nachfolger für das 4 Zoll iPhone 5S, welches ja nach wie vor...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2016 |
Alcatel OneTouch Idol 4S: Verpackung dient als VR-AufsatzAlcatel OneTouch Idol 4S: Verpackung dient als VR-Aufsatz: Alcatel OneTouch Idol 4S: Verpackung dient als VR-Aufsatz
Um sich etwas von der Konkurrenz abzuheben hat sich der Hersteller ein kleines Schmankerl einfallen lassen: So muss die Verpackung des...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2016 |