Verpackung der GK

Diskutiere und helfe bei Verpackung der GK im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gesetzlich gehört die Verpackung nicht zum Kauf sondern ist nur eine "BEIGABE DIE EXTERN VERKAUFT WIRD" das heisst keine Gewährleistung. Kam letztens... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Agent Smith, 18. Juli 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Falsch. Durch meine Lehre weiß ich es besser ;)

Es gibt zwei arten der Verpakung. Umverpackung oder auch Verkaufsverpackung und die Transportverpackung.
    Die Verkaufsverpackung kann ein Hersteller hinzufügen, muss aber nicht. Allerdings wäre es schwachsinnig Öl zu verkaufen ohne Verkaufsverpackung. in dem Fall wäre es die Flasche oder der Kanister. Dieser muss der Verkäufer tragen.

Die Verkaufsverpackung muss man selber extra bezahlen. Das ist wie die Tüte die man in der Kaufhalle kauft um seine sachen zu Transportieren oder beim Großhändler die Paletten und das Einwickeln oder mit Bändern auf der Palette befästigen. Bei der Europalette gibts nur eben noch den Palettenpool. Ist wie bei Mehrwegflaschen. Eben Mehrwegpaletten.

Bei der Verkaufsverpackung ist es nur eben so das die Verkäufer es mit in die Ware einrechnen und sie halt einfach teuerer machen. Damit haben sie das geld auch wieder drinne. Im grunde bezahlen wir sozusagen beides.

Thema:

Verpackung der GK

Die Seite wird geladen...

Verpackung der GK - Similar Threads - Verpackung

Forum Datum

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...: Hallo, ich würde gerne einen pc bei csl bestellen, bloß würde mich interessieren ob ich dann die Verpackungen der einzelnen Komponenten mitgeliefert bekomme, da der pc ja von denen zusammengebaut...
Mainboards 28. Dezember 2024

Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?

Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-kaputtkaputte-verpackung
Prozessoren 25. Dezember 2024

Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?

Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?: Traue mich nixht sie zu öffnen https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-meine-cpu-ist-kaputt-oder-nur-die-verpackung-
Prozessoren 25. Dezember 2024

Amazon stellt neue, nachhaltigere Verpackungen für Echo, Kindle und Fire TV vor

Amazon stellt neue, nachhaltigere Verpackungen für Echo, Kindle und Fire TV vor: Amazon stellt neue, nachhaltigere Verpackungen für Echo, Kindle und Fire TV vor Die Änderungen betreffen den Echo, Kindle und die Fire TV Produkte und sollen später weltweit ausgerollt werden.. ....
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Wie sollte ich den Monitor verpacken?

Wie sollte ich den Monitor verpacken?: Ich habe bei Otto einen Monitor bestellt - den möchte ich wieder zurückschicken. Ich habe nur die Kartonverpackung und Styropor. Die Schutzfolien für Steinband fehlt, sowie die Plastiktüten in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2022

Grafikkarten Verpackung?

Grafikkarten Verpackung?: Hallo, ich habe heute meine neue Rtx 3070 verbaut hat auch soweit alles geklappt nur habe ich 2 fragen die Karte braucht 1x6pin Stromversorgung und 1x8 Stromversorgung. ich habe also zwei...
Stromversorgung 2. Oktober 2022

Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung

Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung: Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung Der Starttermin hat sich mittlerweile auf Anfang des nächsten Jahres verschoben.. . Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2021

Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein

Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein: Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein Auch Ikea läutet das Ende der Kunststoffverpackungen ein. Zumindest sukzessive. Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Grafikkarte verpacken?

Grafikkarte verpacken?: Wie verpacke ich eine Grafikkarte ordnungsgemäß für den Versand ohne antistatische packung? Was mscht am meisten sinn? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verpacken-2
Grafikkarten 21. September 2021

Wie verpacke ich eine CPU für einen Transport?

Wie verpacke ich eine CPU für einen Transport?: Ich will meinen alte Ryzen CPU verkaufen, allerdings habe ich die OVP und alles dazugehörige verloren. Ansich kein großes Problem da man ja die CPU braucht und nicht die Box aber ich weiß jetzt...
Prozessoren 9. Januar 2021

Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?

Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?: Hey will mir eine Gtx1660 Super zulegen bräuchte aber ein adapter für den pin da ich nur ein 6 pin anschluss habe und brauche ein 8pin i guess....
Stromversorgung 12. November 2020

Google auf dem Weg zur Nachhaltigkeit: Bis 2025 kunststofffreie Verpackungen

Google auf dem Weg zur Nachhaltigkeit: Bis 2025 kunststofffreie Verpackungen: Google auf dem Weg zur Nachhaltigkeit: Bis 2025 kunststofffreie Verpackungen Logisch, ist einerseits gut für die Auswirkungen des Klimawandels, wenn man da handelt und andererseits lässt sich...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Google Chromecast mit Google TV: Verpackung zeigt sich im Video

Google Chromecast mit Google TV: Verpackung zeigt sich im Video: Google Chromecast mit Google TV: Verpackung zeigt sich im Video Das Gerät war vorher unter dem Codenamen Sabrina unterwegs und zeigt sich zuletzt bereits in Produktbildern.. . Google Chromecast...
User-Neuigkeiten 24. September 2020
Verpackung der GK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden