(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?

Diskutiere und helfe bei (vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei monitore (verschiedene Auflösung) an meine rx590+ angeschlossen doch daraufhin ist die bereits genannte karte abgeschmiert beim Neustart... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deniz200306, 1. August 2021.

  1. Deniz200306
    Deniz200306 Gast

    Ich habe zwei monitore (verschiedene Auflösung) an meine rx590+ angeschlossen doch daraufhin ist die bereits genannte karte abgeschmiert beim Neustart kommt der Boot screen und danach bekommen die monitore kein Signal mehr. Ich habe bereits die neusten Treiber installiert und die Kabel getestet, die monitore natürlich auch und wenn man sie einzeln benutzt ist auch alles ok. Ich habe bereits versucht meine Grafikkarte zu übertakten und ihr damit mehr Strom zu geben das bring aber auch nichts und allgemein bezweifle ich das es am Strom liegt da mein Netzteil etwa 100-150 Watt Überschuss hat. Falls es helfen wird meine monitore haben die auflösung 1680 x 1050 und der zweite 3zu4 (aufs Auge, habe keine genaue daten), mein os ist win10.

    Weiß jemand was da abgeht und wie ich es beheben kann?

    :)
     
    #1 Deniz200306, 1. August 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden