Verlorene Garantie bei Grafikkarte ohne Aufkleber?

Diskutiere und helfe bei Verlorene Garantie bei Grafikkarte ohne Aufkleber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Grafikkarte auf Ebay gesehen, der Käufer behauptet, sie hat noch Garantie, aber auf einem der Bilder von der Rückseite ist zu sehen, dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Baumi337, 25. März 2021.

  1. Baumi337
    Baumi337 Gast

    Ich habe eine Grafikkarte auf Ebay gesehen, der Käufer behauptet, sie hat noch Garantie, aber auf einem der Bilder von der Rückseite ist zu sehen, dass der Srticker auf der Schraube durch einen Schraubenzieher eingedrückt wurde, habe ich dann noch Garantie?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verlorene Garantie bei Grafikkarte ohne Aufkleber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden