Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist mir heute aufgefallen. Muß ich etwas anders einstellen? Ich weiß, das es schoneinmal funktioniert hat. Link zu meinem Profil ist in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von kruemelgirl, 5. April 2010.

  1. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719

    Hi, ist mir heute aufgefallen.

    Muß ich etwas anders einstellen?

    Ich weiß, das es schoneinmal funktioniert hat.

    Link zu meinem Profil ist in meiner Sig :)
     
    #1 kruemelgirl, 5. April 2010
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht

    hier is dein thread, und gugg ma was falsch is ^^

    http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/35082-sysprofile-id19719-ds.html

    und les dazu ma hier ^^

    der username muss exakt der profilname sein, sonst klappt die verlinkung nicht ^^
     
  4. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719

    AW: Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht

    Jap, aber der Name wurde erst heute früh geändert. Vorher ging es auch schon nicht.

    Aber gut, ich werde das heir ändern, mal sehen was passiert.


    Ich habe gerade versucht, den Threadtitel zu ändern. Ich kann das zwar im Post ansich, im Forum ändert sich am Titel aber nix.

    Könnte die bitte einer der Mod's übernehmen?

    THX

    Edit:

    Jetzt geht es wieder, danke an den der es möglich gemacht hat :)
     
    #3 kruemelgirl, 5. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
Thema:

Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden