![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Schaut doch mal drüber. ![]() http://www.sysprofile.de/id19719 Kommentar erwünscht !
__________________ Geändert von kruemelgirl (09.05.2010 um 10:51 Uhr) |
| | #2 |
| Computer-Experte | schicker pc, aber den kabelsalat kannste sicher besser sotieren
__________________ |
| | #3 |
| Schwierig, ist nicht mehr viel Platz im Gehäuse. Mal sehen, ich habe vor noch den IDE-Brenner gegen einen SATA-Brenner zu tauschen, dann sollte es etwas aufgeräumter aussehen.
__________________ |
| | #5 |
| Es wird die EKL Nordwand, der Großglockner ist gut, aber nicht mehr gut genug :-) |
| | #6 |
| da gibts aber noch günstigere und ähnlich gute...es sei denn, du willst bei EKL bleiben Hier heine Lüfterübersicht, samt Testlinks und Produkten. btw: der Nordwand wird nicht spürbar besser sein, als der Groß Clock'ner! vll 1-3°C. >KLICK<
__________________ neulich auf der MS-Niveau ... ![]() Work: Macbook Pro 13" Gaming: E8500@3,8GHz | 4GB | GTX285 |
| | #7 |
| Hast ein nice System aber kommt mir bekannt vor! ![]() Aufrümen im sys wäre gut! Was spricht gegen den Groß Clock'ner? |
| | #8 |
| Gegen den Großglockner spricht, dass er meine CPU nicht mehr so gut kühlt. Ich habe nun schon einen anderen Lüfter draufgeschnallt und die Temps haben sich gebessert. Bei EKL möchte ich bleiben, da ich denke, dass die Nordwand für mich das beste Paket ist. Natürlich der Prolimatech ist der Hammer, aber auch zu teuer und zu groß für mein Case. Ansonsten wäre der Mugen 2 noch interesant, aber der ist einfach zu breit und würde mir fast alle RAM-Plätze verdecken. Und der letzte Punkt: Ich möchte einfach mal wieder was Neues haben :-) Ist doch verständlich , oder? Zum Kabelsalat: Ich denke, das hat sich im Vergleich zu früher schon merklich gebessert. Leider ist in dem Case nicht viel Platz, um die Kabel vernünftig zu führen. Die nächste Investition wird ein BIG-Tower werden, aber sicher erst im nächsten Jahr. @Luqutus Woher kommt dir mein SYS bekannt vor? |
| | #10 |
| würde dir vorschlagen auf das neue gehäuse zu warten! damit gehen die temps wahrscheinlich auch runter! ich bezweifle, das du allein mit dem neuen kühler merklich niedrigere temps bekommst...denn der reine kühler ist weniger als 2°C! das glaube ich auf jeden fall!!! kann sein, dass sich dadurch der luftstrom optimiert, und die temps dadurch runter gehen - aber auch das gegenteil kann eintreten!!! kauf die lieber was anderes, oder zügle dich
__________________ neulich auf der MS-Niveau ... ![]() Work: Macbook Pro 13" Gaming: E8500@3,8GHz | 4GB | GTX285 |
| | #11 |
| Nein ! ![]() ![]() Es kommt beides, jetzt der Kühler, später ein Case. Ich habe mich einfach in den Kühler verguckt , was soll ich tun?Und zügeln kann ich mich nicht, bin ja ne Frau. |
| | #12 |
| Ich kann Zeus nur zustimmen , Hatt davor ein Billig No Name gehäuse , und da waren die Temps der Graka und des CPUs schon morderrisch , seit dem neuem gehäuse , sind die Temps gewaltig gefallen , was mir sehf gefiehl , natürlich ein Guter kühler macht nochmal ein paar °C , nicht traurig sein
__________________ ![]() |
| | #13 |
| Naja, das Soprano ist aber nun nicht wirklich ein No-Name Gehäuse, nur halt ein bischen eng. |
| | #14 |
| das hab ich nicht behauptet , aber das enge , bewirkt an manchen ecken nun auch leider Temperaturstau
__________________ ![]() |
| | #15 |
| Dein system gefällt mir wirklich gut. ![]() Die Feinheiten bekommst du auch noch hin, die muss ich auch noch erledigen. hehe
__________________ |
![]() |