Vergleichstest - PCIe x16 / PCIe x4
Diskutiere und helfe bei Vergleichstest - PCIe x16 / PCIe x4 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na dann... 2x 16 Lanes (hab ja genug) bei mir. Aber - ich könnte schwören, dass ich bei nem ASRock Board im Handbuch mal anderes gelesen hatte. Oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bullet572, 20. Mai 2013.
Seite 2 von 2
Thema:
Vergleichstest - PCIe x16 / PCIe x4
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Vergleichstest - PCIe x16 / PCIe x4 - Similar Threads - Vergleichstest PCIe x16 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziellSamsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell: Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell
Die neue Speicherlösung erreicht theoretisch Übertragungsraten von 14.800 MB/s beim Lesen und 13.400 MB/s beim Schreiben von Daten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...: hi ich hab ein PRIME B650M-A WIFI II. hab es gekauft weil ich pcie.5.0 gelesen hatte. jetzt hat das board den aber nur für die M.2. aber soweit ich das finden kann. Und nur ein pcie 4.0 x16 slot....
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
PCIe x16 Belegung?PCIe x16 Belegung?: Hallo, ich bin aktuell dabei eine defekte GPU durchzumessen, ist mein erstes mal bei einer Grafikkarte und da ich nirgendswo richtig eindeutig finde wie die Pins belegt sind, dachte ich mir frage...
|
Stromversorgung | 15. Februar 2025 |
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Mainboard PCIe Schnittstelle?Mainboard PCIe Schnittstelle?: Hallo, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Aktuell bin ich dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Mein derzeitiges Mainboard hat noch einen PCIe 3.0 x16 Anschluss. Meine RTX 2070 hat...
|
Mainboards | 12. Februar 2025 |
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus,
und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
|
Mainboards | 11. Februar 2025 |
Samsung 990 Evo, M.2 PCIe 4.0/5.0 (MZ-V9E1T0BW)?Samsung 990 Evo, M.2 PCIe 4.0/5.0 (MZ-V9E1T0BW)?: die habe ich drin ich habe noch 2 slots frei meine frage ist muss ich die gleiche kaufen oder gehen auch andere also von anderen firmen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Luftreiniger: Viele Modelle könne man sich laut Vergleichstest sparenLuftreiniger: Viele Modelle könne man sich laut Vergleichstest sparen: Luftreiniger: Viele Modelle könne man sich laut Vergleichstest sparen
Dazu zählen neben UV-Reinigungsgeräten z. B.
Luftreiniger: Viele Modelle könne man sich laut Vergleichstest sparen
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2021 |
CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 KühlernCPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img]
Hallo zusammen
In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung.
Je nach Möglichkeit wird das...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. März 2016 |
Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / KoolanceTreffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. Januar 2013 |
Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !: Hallo zusammen,
In den letzten Monaten hat sich wieder einiges auf dem Markt für Radiatoren getan und so ist es für mich erneut an der Zeit, euch eine aktuelle Marktübersicht zu geben. Ich habe...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. August 2011 |
7 WLAN-Router und -Sticks im Vergleichstest7 WLAN-Router und -Sticks im Vergleichstest: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.
Wir wollen mit einer Auswahl von 7 verschiedenen "Bundles" aus WLAN-Router und passendem USB-WLAN-Adapter den Stand der Technik...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 23. August 2010 |
Quad Radiatoren im VergleichstestQuad Radiatoren im Vergleichstest: Hallo zusammen,
es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute geht es um Quad Radiatoren, also Radis, die mit 4 Lüftern (pro Seite)...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. April 2010 |