Vergleichstest - PCIe x16 / PCIe x4
Diskutiere und helfe bei Vergleichstest - PCIe x16 / PCIe x4 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na dann... 2x 16 Lanes (hab ja genug) bei mir. Aber - ich könnte schwören, dass ich bei nem ASRock Board im Handbuch mal anderes gelesen hatte. Oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bullet572, 20. Mai 2013.
Seite 2 von 2
Thema:
Vergleichstest - PCIe x16 / PCIe x4
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Vergleichstest - PCIe x16 / PCIe x4 - Similar Threads - Vergleichstest PCIe x16 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gtx 960 strix 6pin pcie Kabel?Gtx 960 strix 6pin pcie Kabel?: Hallo
habe mir die Karte bestellt stelle mir die Frage ob ich einen pcie 6/8 Kabel brache oder ob ich es einfach nur ans Mainboard anschließe kann
mfg...
|
Stromversorgung | Samstag um 11:02 Uhr |
Pcie 4.0 in 5.0 umwandeln?Pcie 4.0 in 5.0 umwandeln?: Ich habe festgestellt das meine cpu 20 lanes hat 2x8 + 4 oder 1x 16 + 4 unterstützt 5.0 unf 4.0 (hab ne i7 13700k) nun eine 4.0 Grafikkarte braucht 16 lanes eine 5.0 soweit ich gehört habe nur 8...
|
Mainboards | 26. September 2023 |
M.2 nvme was ist zu beachten mit PCIE slot?M.2 nvme was ist zu beachten mit PCIE slot?: Hallo,
Ich habe ein Gigabyte Aorus b450 Mainboard in meinem PC verbaut. Daran ist eine RTX 4080 von kfa2. Allerdings hatte ich gehört das je nach dem wo man eine M.2 NVME einbaut sie PCIE-lanes...
|
Grafikkarten | 15. September 2023 |
Kann man einen M.2-Streifen 80 mm in jeden PCIe-Slot einstecken?Kann man einen M.2-Streifen 80 mm in jeden PCIe-Slot einstecken?: oder in PCI?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-m2-streifen-80-mm-in-jeden-pcie-slot-einstecken
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
Mainboard PCIe anschlüsse?Mainboard PCIe anschlüsse?: Mein Mainboard hat einen PCIe 3.0 x16 Anschluss aber meine Grafikkarte hat eine PCIe 4.0 x16 Schnittstelle. Ist es dann trotzdem noch Kompatibel oder muss ich irgendwelche anderen Bedenken haben?...
|
Grafikkarten | 25. August 2023 |
Passt eine PCIe 4.0 SSD in mein Mainboard?Passt eine PCIe 4.0 SSD in mein Mainboard?: Hallo Leute,
ich möchte mir eine SSD zulegen, da mein PC zurzeit nur auf einer uralten HDD läuft.
Ich wollte mir die "Crucial P5 Plus 1 TB PCIe M.2 2280SS SSD PCIe Gen 4 x4" holen, da diese...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. August 2023 |
PCIe 4.0 M.2 mit CPU, der nur PCIe 3.0 unterstützt?PCIe 4.0 M.2 mit CPU, der nur PCIe 3.0 unterstützt?: Ich habe gelesen, dass PCIe in beide Richtung kompatibel ist. Funktioniert das auch bei der CPU?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-40-m2-mit-cpu-der-nur-pcie-30-unterstuetzt
|
Prozessoren | 3. August 2023 |
Luftreiniger: Viele Modelle könne man sich laut Vergleichstest sparenLuftreiniger: Viele Modelle könne man sich laut Vergleichstest sparen: Luftreiniger: Viele Modelle könne man sich laut Vergleichstest sparen
Dazu zählen neben UV-Reinigungsgeräten z. B.
Luftreiniger: Viele Modelle könne man sich laut Vergleichstest sparen
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2021 |
CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 KühlernCPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img]
Hallo zusammen
In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung.
Je nach Möglichkeit wird das...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. März 2016 |
Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / KoolanceTreffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. Januar 2013 |
Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !: Hallo zusammen,
In den letzten Monaten hat sich wieder einiges auf dem Markt für Radiatoren getan und so ist es für mich erneut an der Zeit, euch eine aktuelle Marktübersicht zu geben. Ich habe...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. August 2011 |
7 WLAN-Router und -Sticks im Vergleichstest7 WLAN-Router und -Sticks im Vergleichstest: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.
Wir wollen mit einer Auswahl von 7 verschiedenen "Bundles" aus WLAN-Router und passendem USB-WLAN-Adapter den Stand der Technik...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 23. August 2010 |
Quad Radiatoren im VergleichstestQuad Radiatoren im Vergleichstest: Hallo zusammen,
es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute geht es um Quad Radiatoren, also Radis, die mit 4 Lüftern (pro Seite)...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. April 2010 |