Vergleichbare Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Vergleichbare Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor kurzem meinen Laptop mit guy 1070 mobile verkauft, nun möchte ich mir einen Desktop pc bauen, allerdings nicht zu viel ausgeben.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LongsbieHD, 9. Dezember 2021.

  1. LongsbieHD
    LongsbieHD Gast

    Moin, ich habe vor kurzem meinen Laptop mit guy 1070 mobile verkauft, nun möchte ich mir einen Desktop pc bauen, allerdings nicht zu viel ausgeben. Welche Grafikkarte ist ungefähr vergleichbar? Ich hatte die normale Version und nicht die max q, die lies sich zwischen gtx 1070 Desktop und 1060 einordnen. Es geht nicht um eine neue Grafikkarte, sondern auch gerne ein älteres gebraucht Produkt sein, was ich halt ersetze wenn die Preise wieder sinken, ich dachte da in Richtung r9 290 wobei die ja auch erst bei 200 anfängt. Auch workstation Karten würde ich nehmen, wenn man darauf zocken kann, ist erstmal nur zum Übergang bis die Preise okay sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vergleichbare Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden