Vergleichbare Grafikkarte Intel HD5000?

Diskutiere und helfe bei Vergleichbare Grafikkarte Intel HD5000? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich suche nach einer Grafikkarte, die vom Leistungsstand der Intel HD 5000 ähnelt. Ich benötige für mein Vorhaben eigentlich direkt eine hd5000... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KittyLini, 3. September 2021.

  1. KittyLini
    KittyLini Gast

    Huhu, ich suche nach einer Grafikkarte, die vom Leistungsstand der Intel HD 5000 ähnelt. Ich benötige für mein Vorhaben eigentlich direkt eine hd5000 aber finde sie nicht bereits verbaut in einem pc/Laptop, der mich anspricht!

    würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vergleichbare Grafikkarte Intel HD5000?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden