Verbuggter Monitorbildschirm?

Diskutiere und helfe bei Verbuggter Monitorbildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum sieht der PC Monitor aus? Diese Zeichen (sieht aus wie ein Fenster in Chrome, die aber nicht ganz verschwunden und fehlerhaft sind) sind die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GEILOMAT654, 18. März 2024.

1. GEILOMAT654
    GEILOMAT654 Gast

Warum sieht der PC Monitor aus? Diese Zeichen (sieht aus wie ein Fenster in Chrome, die aber nicht ganz verschwunden und fehlerhaft sind) sind die ganze Zeit auf dem Bildschirm. Der Monitor funktioniert ganz normal, aber diese Zeichen sind komisch. Es gibt noch einen zweiten Monitor, aber der ist ganz normal. Bei einem Neustart wurde nur ein Update installiert. Das Update brauchte höchstens 2 Minuten, aber da stand 5 Minuten lang, dass der PC neu gestartet wird.

:)

#1 GEILOMAT654, 18. März 2024
Thema:

Verbuggter Monitorbildschirm?

Die Seite wird geladen...

Verbuggter Monitorbildschirm? - Similar Threads - Verbuggter Monitorbildschirm

Forum Datum

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Windows 10 Festplatte verbuggt?

Windows 10 Festplatte verbuggt?: Hey Leute kurze Frage meine 1tb Festplatte spackt ich kann gerade Mal 616gb patentieren und der Rest ist anscheinend da ist nicht genug Platz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2023

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?: Hallo, ich hab eben auf meiner SSD Windows 11 neu installiert. Jetzt wollte ich einen Screenshot zuschneiden. Oben rechts kommt ja dann die Option Speichern bzw als Kopie speichern. Bei steht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Display bei Windows 11 verbuggt?

Display bei Windows 11 verbuggt?: Hallo, Ich besitze zurzeit ein Surface von Microsoft (Windows 11) und arbeite damit in der Schule. Allerdings habe ich das Problem, dass mein gesamter Bildschirm manchmal anfängt verschwommen zu...
Software & Treiber 25. November 2022

Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?

Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?: Hey Leute ich habe ein kleines Problem bei Fortnite . Nämlich ist es so ich wollte gestern mit Twitch anfangen zu streamen , doch als ich in meine erste Arena Runde ging schien es so als wären die...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?: Hallo, habe ein paar Bilder mit stats zur GPU und mit den Grafikbugs angehängt :) Dies ist ein etwas komplizierteres Thema (für mich zumindest). Folgende Sachen geschehen (nur mit meinem Main...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Windows 10 Explorer Verbuggt?

Windows 10 Explorer Verbuggt?: Hey :D Ich habe seit kurzen einen komischen Bug in Windows explorer. Ich bekomme so komische visuelle Glitches in dem Fenster wie als wäre das Programm kaputt. Hat das jemand schonmal erlebt? Auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Warum ist mein Bios so verbuggt?

Warum ist mein Bios so verbuggt?: Mein Bios ist nur Schwarz-weiß, die maus funktioniert nicht, es gibt keinen ton. Warum ist das so? Mainboard: MSI B450M Pro VDH-Max https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-bios-so-verbuggt
Mainboards 23. Mai 2021

Elgato am Monitor verbuggt?

Elgato am Monitor verbuggt?: Guten Tag. Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass meine Elgato an meinem Monitor nicht richtig alles anzeigt. Z.B. Die Buchstaben sind verzerrt. https://i.imgur.com/8nSMWyz.png MFG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Windows 10: Infobereich verbuggt

Windows 10: Infobereich verbuggt: Hallo, seit kurzem kann ich nicht die drei Symbole für Lautsprecher, WLAN und Akku gleichzeitig in der Taskleiste anzeigen lassen. Wenn ich sie in das Fenster für die ausgeblendeten Symbole...
Windows 10 1. März 2017

Ranglisten verbuggt ?

Ranglisten verbuggt ?: Hey, ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme ? Alle 3 wurden bebildert. In die superpi...
News & Bugs zu SysProfile 13. April 2012

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?: Hallo, wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage und "speichern" anklicke gehen die dann weg...
freie Fragen 6. Februar 2011
Verbuggter Monitorbildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden