Vega 64 Rgb funktioniert nur manchmal?

Diskutiere und helfe bei Vega 64 Rgb funktioniert nur manchmal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, keine Vega 64 leuchtet manchmal nach dem PC Start und manchmal nicht. Wenn sie leuchtet, kann ich die Farbe auch in der Software ändern.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MH370, 29. November 2020.

  1. MH370
    MH370 Gast

    Hallo, keine Vega 64 leuchtet manchmal nach dem PC Start und manchmal nicht. Wenn sie leuchtet, kann ich die Farbe auch in der Software ändern. Manchmal bleibt die Beleuchtung beim PC Start auch aus, dann helfen jedgliche Einstellungen in der Trix Software nix. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

    Grafikkarte: Vega 64 Sapphire

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vega 64 Rgb funktioniert nur manchmal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden