Valorant low fps?

Diskutiere und helfe bei Valorant low fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GTX 950M und ein intel core i5 kriege in Valorant trotzdem aber nur 40-60 fps eigentlich sollte ich 100 mindestens kriegen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fijiwasserbeste, 6. Mai 2021.

1. Fijiwasserbeste
    Fijiwasserbeste Gast

Ich habe eine GTX 950M und ein intel core i5 kriege in Valorant trotzdem aber nur 40-60 fps eigentlich sollte ich 100 mindestens kriegen

:)

#1 Fijiwasserbeste, 6. Mai 2021
  2. Javelinkeks
    Javelinkeks Gast

FPS Probleme RTX 2070 Super x Ryzen 5 3600

Zitat von Silverangel: Dazu hab ich dir den Hinweis gegeben, den Link in meiner Signatur abzuarbeiten. Damit kannst du dir selbst erarbeiten, wann was limitiert.
    hab ich auch schon gelesen und deswegen direkt mal in Valorant alle einstellungen so Low wie möglich gemacht außer das es 40fps mehr waren (jenachdem wo man steht), ist mir noch aufgefallen das sich an der Auslastung der GPU kaum was geändert hat, Valorant ist sowieso komisch im Menü taktet die Karte mit 1920mhz im spiel selbst taktet sie selten über 1605mhz

#3 Javelinkeks
  3. Ozymandiaz
    Ozymandiaz Gast

MSI Afterburner erkennt Grafikkarte nicht mehr.

Zitat von ri3deR: Low-Level IO-Treiber aktivieren -> das Häkchen rausnehmen. Liegt an Vanguard ...
    Danke für den Hinweis. Meine Fresse ich muss sagen ich mag Valorant, aber dieser Anti Cheat Dreck von Vanguard ist echt nervig.

#3 Ozymandiaz
  4. Pisaro
    Pisaro Gast

Dedizierte GPU ab welchem Budget? - APU für Einsteiger

Zitat von honky-tonk: so wie es ausschaut hat valorant die höchsten anforderungen...1050Ti.
    Die höchsten Anforderungen (und mit Abstand) hat definitiv Ark. Das wird schwierig bei den Budget. Auf low sieht Ark hat wirklich extrem nach Müll aus. Wenn man Ark ausklammert reicht das Budget ansich eigentlich für die genannten Spiele.

#3 Pisaro
  5. Scrush
    Scrush Gast

1440p 144Hz Monitor obwohl die GPU Leistung nicht für alle Games reicht?

gsync hilft nicht unbedingt gegen low fps. 60fps gsync sind nicht so viel besser wie 60fps non sync außer dass du kein tearing hast.

wer sich einen 1440p 144hz monitor leistet sollte halt schon irgendwie die richtige Hardware dazu haben.

cs und valorant sollten gehen. in cod oder so musste halt die settings runterstellen. wird bei 1440p natürlich dennoch eng

#3 Scrush
  6. atari2k
    atari2k Gast

OC funktioniert nicht?

du hast bei Prime auch SICHER alle Kerne belastet?
    Hast du Valorant noch einmal getestet? Wieviel Kerne lastet Valorant aus?

#3 atari2k
Thema:

Valorant low fps?

Die Seite wird geladen...

Valorant low fps? - Similar Threads - Valorant low fps

Forum Datum

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?: Moinsen, hatte vor kurzen Geburtstag und heute hab ich mich dann mal nach nem halben Jahr Überlegung überwindet mir jetzt einen 240 Hertz Monitor zu kaufen, weil ich bisher immer nur auf 60 Hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:22 Uhr

240hz Monitor für Valorant?

240hz Monitor für Valorant?: Lohnt es sich einen 240hz Monitor zu holen wenn man keine stabile 240fps konstant hinbekommt? Meine Fps variieren von 160-240fps auf low settings....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Wie kann das sein valorant auflösung?

Wie kann das sein valorant auflösung?: Habe das samsung c24f396fhr monitor 60hz. Trotzdessen dass ich 60hz habe, kann ich (siehe unterste auflösung) 70hz spielen. Wie geht sowas? Kennt sich da jmd aus? Noch eine Frage. Kennt jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Hält mein Laptop Valorant aus?

Hält mein Laptop Valorant aus?: Hallo Leute ich wollte wissen ob ich mit diesen Leistungen auf Valorant spielen kann: Ich kenn mich mit Leistung und Grafikkarten (wasauchimmer lol) nicht so gut aus deswegen schreibe ich jetzt...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Valorant stürzt ab ohne Fehlermeldung?

Valorant stürzt ab ohne Fehlermeldung?: Das Valorant manchmal ganz selten mit einer Fehlermeldung abstürzt ist nichts Neues aber bei mir stürzt das Spiel so C.a jede Runde also jede Stunde einfach ab ohne Fehlermeldung. Ich habe...
Software & Treiber 26. März 2021

gaming laptop für valorant?

gaming laptop für valorant?: wieviel euro muss ich ausgeben für ein gaming laptop möchte wirklich nur valorant spielen auf niedrigsten einstellungen mit 300hz oder 360hz also wirklich konstanten 300+ bzw 360+ fps soll nicht...
Grafikkarten 22. März 2021

Welche Grafikkarte für Valorant?

Welche Grafikkarte für Valorant?: Hallo ich bin ein Gelegenheitsspieler und spiele jedoch nur auf meinen eher alten PC. Jedoch spiele ich mit einem Abbonament von GeforceNow was auch gut funktioniert. Leider kann man dort nicht...
Grafikkarten 19. Februar 2021

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?: Hi, wenn ich valorant auf 2k und 144 hertz umstelle und einmal raustabbe dann stellt sich mein kompletter monitor von 4k auf 2k um.. Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Valorant Gaming PC?

Valorant Gaming PC?: hey brauch mal hilfe kenne mich nicht soooo meeeeega mega gut aus mit pc teile was jetzt besser ist etc. möchte mit den pc nur valorant spielen brauche 240fps auf jeden fall mit low settings...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?: Hey Leute. Wie im titel beschrieben findet GeForce Experience das spiel VALORANT nicht. Hab das gefühl dass dass es jetzt ein bisschen ruckelt da ich den pc neu aufgesetzt habe. Davor hat es super...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?: Ich überlege mir schon lange diesen Monitor zu holen und als externen Monitor für meinen Razer Blade 15 Base 2020 zu benutzen. Hat jemand schon Erfahrung mit Valorant auf diesem Monitor gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Valorant Grafikkarte?

Valorant Grafikkarte?: Beste Grafikkarte um bei Valorant stabile 144fps zu bekommen? hab momentan eine GTX 970... Budget 300-max500EUR https://www.gutefrage.net/frage/valorant-grafikkarte
Grafikkarten 28. November 2020

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen: „Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen Der Entwickler Riot Games verfügt da über reichlich Erfahrung, denn der Dauerbrenner „League of Legends“ ist gerade im...
User-Neuigkeiten 18. April 2020
Valorant low fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden