Valorant Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Valorant Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey brauch mal hilfe kenne mich nicht soooo meeeeega mega gut aus mit pc teile was jetzt besser ist etc. möchte mit den pc nur valorant spielen brauche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von benny6, 25. Januar 2021.

1. benny6
    benny6 Gast

hey brauch mal hilfe kenne mich nicht soooo meeeeega mega gut aus mit pc teile was jetzt besser ist etc. möchte mit den pc nur valorant spielen brauche 240fps auf jeden fall mit low settings komplett spiele ich btw. ebenfalls möchte ich mit den pc nebenbei auch streamen auf twitch mit 720p oder 1080p und 60fps auf jeden fall ohne das es laggt oder der pc sehr laut wird meine frage daher wieviel euro mindestens und maximal wenn mir das aussehen wirklich komplett egal ist nur die performance also preis leistung halt ich sag mal so wenn ich 800€ budget habe kann ich da sogar noch was sparen? bitte keine links außer geizhals sonst nur auflistung mit begründung

:)

2. AndyBe
    AndyBe Gast

Jetzt noch 3800XT kaufen?

Danke für eure Meinungen.
    Meinen Rechner nutze ich überwiegend fürs Gaming (aktuell Valorant, Anno, Satisfactory; ab November dann Cyberpunk und AC Valhalla)
    Gelegentlich auch noch zum Bearbeiten von Urlaubs- und Drohnenvideos und Fotobearbeitung

#3 AndyBe
  3. atari2k
    atari2k Gast

OC funktioniert nicht?

du hast bei Prime auch SICHER alle Kerne belastet?
    Hast du Valorant noch einmal getestet? Wieviel Kerne lastet Valorant aus?

#3 atari2k
  4. Denkinjo
    Denkinjo Gast

RTX 2080 Super Keine Leistung

Also beim ESO zocken taktet der CPU auf 2,2GHz ; FPS liegen bei 80.
    Beim Valorant zocken taktet er auch 2,2GHz und die liegen bei 160.

Aufeinmal habe ich mehr FPS bei Valorant.

#3 Denkinjo
  5. TeLeTiX
    TeLeTiX Gast

Fps probleme in Valorant

Zocke momentan nur valorant
    Ergänzung (8. November 2020)
    Habe vsync in valorant jetzt ausgestellt jetzt schwanken die fps dauerhaft zwischen 70-115 so um den dreh aber läuft noch nicht so ganz flüssig

#3 TeLeTiX
  6. lokon
    lokon Gast

Valorant RX 6800 - kaum GPU Auslastung -> Niedrige FPS

Es gibt von Computerbase doch Valorant-Benchmarks :
    https://www.computerbase.de/2020-06/valorant-benchmark-test/

Ist der Benchmark-Modus in dem Spiel zu kompliziert einzurichten ?
    Können die Frameraten repliziert werden ?

Eventuell sind die Frameraten auch technisch/engine durch die Server-Tickrate limitiert ?
    Lt. reddit könnte es so sein (quelle + weiterführende links dort)

#3 lokon
Thema:

Valorant Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Valorant Gaming PC? - Similar Threads - Valorant Gaming

Forum Datum

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 19:52 Uhr

Gaming Monitor unter 250€?

Gaming Monitor unter 250€?: Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 17:42 Uhr

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 17:42 Uhr

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:23 Uhr

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?: Ist das mainboard ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II Kompatibel mit einer RTX 3060 Ti? Und ist es eine geeignete Wahl oder bremst es die GraKa aus ? Danke vielmals schonmal im Voraus. :)...
Mainboards Heute um 14:02 Uhr

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Ich möchte mir gerne einen Gamingmonitor kaufen, weil mein momentaner sehr alt und schlecht ist, welchen ich aber als 2t-Monitor verwenden würde. Nun habe ich aber die besten bzw. das beste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:22 Uhr

Welche Grafikkarte für Valorant?

Welche Grafikkarte für Valorant?: Hallo ich bin ein Gelegenheitsspieler und spiele jedoch nur auf meinen eher alten PC. Jedoch spiele ich mit einem Abbonament von GeforceNow was auch gut funktioniert. Leider kann man dort nicht...
Grafikkarten 19. Februar 2021

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?: Hi, wenn ich valorant auf 2k und 144 hertz umstelle und einmal raustabbe dann stellt sich mein kompletter monitor von 4k auf 2k um.. Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?: Hey Leute. Wie im titel beschrieben findet GeForce Experience das spiel VALORANT nicht. Hab das gefühl dass dass es jetzt ein bisschen ruckelt da ich den pc neu aufgesetzt habe. Davor hat es super...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?: Ich überlege mir schon lange diesen Monitor zu holen und als externen Monitor für meinen Razer Blade 15 Base 2020 zu benutzen. Hat jemand schon Erfahrung mit Valorant auf diesem Monitor gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Valorant Grafikkarte?

Valorant Grafikkarte?: Beste Grafikkarte um bei Valorant stabile 144fps zu bekommen? hab momentan eine GTX 970... Budget 300-max500EUR https://www.gutefrage.net/frage/valorant-grafikkarte
Grafikkarten 28. November 2020

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen: „Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen Der Entwickler Riot Games verfügt da über reichlich Erfahrung, denn der Dauerbrenner „League of Legends“ ist gerade im...
User-Neuigkeiten 18. April 2020
Valorant Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden