UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und...

Diskutiere und helfe bei UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten Kühlern sagen, denn preislich gibt es einen Unterschied von 20€ oder übersehe ich da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kieselsteinc683, 6. Januar 2021.

  1. Kieselsteinc683
    Kieselsteinc683 Gast

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten Kühlern sagen, denn preislich gibt es einen Unterschied von 20€ oder übersehe ich da etwas. Gibt es einen Unterschied zwischen der GPX-A und GPX-N Reihe von Alphacool.

    Die erste Graffikkarte: https://www.alphacool.com/shop/graf...a-acryl-gpx-a-radeon-rx-5700/5700xt-reference


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Und die zweite: https://www.equippr.de/alphacool-ei...ference-gpu-wasserkuehler-kupfer-2028864.html


    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 Kieselsteinc683, 6. Januar 2021
  2. Ace
    Ace Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 Ace
  3. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 RX480
  4. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 WhoRainZone
  5. Ace
    Ace Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 Ace
Thema:

UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und...

Die Seite wird geladen...

UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und... - Similar Threads - UUnterschied Graffikkarten Kühlern

Forum Datum

Problem mit Graffikkarte Nvidia 3070 Ti?

Problem mit Graffikkarte Nvidia 3070 Ti?: Moin GuteFrage-Community Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Bildübertragung bei meinem Pc. Ich kann die Ursache im Moment leider noch nicht bestimmen. Seit einiger Zeit wird mein...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

City Skyline 2 mit Intel Graffikkarte?

City Skyline 2 mit Intel Graffikkarte?: Hallo, ich habe einen Laptop und würde sehr gern mir zum Geburtstag dieses Spiel kaufen. Leider steht bei den Systemanforderungen immer nichts von einer Intel Graffikkarte. Meine Graffikkarte ist...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Auf was dem "Gehäuse" bei einer Graffikkarte achten?

Auf was dem "Gehäuse" bei einer Graffikkarte achten?: Hallo, Ich bin neu in der Hardware-Welt und kaufe mir vielleicht zu Weihnachten eine rx6700xt oder die 3060 ti. Wenn ich mich für eine Entschieden habe, auf was muss ich dann achten? Denn in...
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Passt die Msi Rx 6500XT Mech Graffikkarte auf mein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard?

Passt die Msi Rx 6500XT Mech Graffikkarte auf mein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard?: Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-msi-rx-6500xt-mech-graffikkarte-auf-mein-asus-tuf-gaming-b450-plus-ii-mainboard
Grafikkarten 15. September 2022

Reicht diese Graffikkarte für OBS streaming?

Reicht diese Graffikkarte für OBS streaming?: Moin ich möchte mir einen gaming pc kaufen der die 6500xt beinhaltet und möchte wissen ob man mit der grafikkarte Games wie GTA Roleplay, Fortnite, Valorant, Fall guys usw. mit mehr als 60-70 fps...
Grafikkarten 1. September 2022

Pc Graffikkarte etc, verkaufen, Preiß?

Pc Graffikkarte etc, verkaufen, Preiß?: Gutentag und zwar wollte ich eigentlich meinen pc alles zusammen verkaufen, also mit Monitor etc. Aber jz hat mir einer angeboten für meine Graffikkarte 2060 Super und CPU 900€ Euro zu geben. Ist...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Graffikkarte 70° schlimm?

Graffikkarte 70° schlimm?: Lüfter auf 90% und graffikkarte 100% unter last (rtx 2060) https://www.gutefrage.net/frage/graffikkarte-70-schlimm
Grafikkarten 3. Januar 2022

Graffikkarte sitzt schief bzw. neigt nach unten. Was soll ich tun?

Graffikkarte sitzt schief bzw. neigt nach unten. Was soll ich tun?: Hey leute meine Graffikkarte sitzt nicht schief sondern sie neigt nach unten. Ich will mir aber jzt keine Graffikkarten halterung kaufen. Soll ich einfach das pci slot wechseln? Wenn ja passiert...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Graffikkarten Ende 2021/Anfang 2022?

Graffikkarten Ende 2021/Anfang 2022?: ich möchte mal die Experten und Fachleute seperat fragen Momentan ist es ja so das überall GPUs sehr teuer sind egal ob Mittelklasse oder Highend aber auch schön ältere GPUs wie nh RTX 2060...
Grafikkarten 5. Dezember 2021

Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt?

Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt?: Wenn ja, ist er groß? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-leistungsverlust-wenn-man-zwei-monitore-mit-einer-graffikkarte-nutzt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Graffikkarte wird irgendwie nicht erkannt, was tun?

Graffikkarte wird irgendwie nicht erkannt, was tun?: Hallo liebe Technik Freaks! Ich hatte eine Graffikkarte, die Amd Radeon HD 3450. Nun bin ich auf eine Radeon 5770 umgestiegen. Nach einbauen und verkabeln der Gpu startete ich meinen Pc! Ich ging...
Grafikkarten 7. November 2021

Monitor an der Graffikkarte anschließen?

Monitor an der Graffikkarte anschließen?: Bei meinem Kumpel ist es so, dass er seine Monitore nur am Mainbord anschließen kann. Die Anschlüsse an der Grafikkarte sind deaktiviert. Wisst ihr wie man das ändern kann? Danke schon mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021

Uunterschied zwischen denn Grafikkarten?

Uunterschied zwischen denn Grafikkarten?: Und zwar ist meine Frage was der Unterschied zwischen der Palit RTX 3060 Ti Dual und Palit RTX 3060 Ti Dual OC ist. https://www.gutefrage.net/frage/uunterschied-zwischen-denn-grafikkarten
Grafikkarten 11. Januar 2021
UUnterschied zwischen den Beiden Graffikkarten Kühlern bzw. unterschied zwischen GPX-A und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden