Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Also ich habe ein Update... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Also ich habe ein Update durchgeführt neugestartet also alles regulier, nach dem neustart allerdings war die Auflösung 1024x768 habs versucht mit Rechtsklick Bildschirmauflösung zu regeln jedoch wird mir dort nur noch die Option 1024x768 und 800x600 angezeigt.



    Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family v. 8.15.10.2302
    Windows 7 64 bit



    habt ihr ne Ahnung was ich tun könnte?



    lg bellz
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    f??r hohe Aufl??sungOnboard-Grafik
    http://ureader.de/msg/12133950.aspx

    Bildschirmauflösung ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/bildschirmaufl%C3%B6sung

    Falsche Auflösung des Monitor - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/110980-falsche-aufloesung-des-monitor.html

    PC WELT Forum - Auflösung nur 800x600
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/183708-aufl-sung-nur-800x600.html

    falsche DNS-Auflösung in Centos
    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?48241-falsche-DNS-Aufl%F6sung-in-Centos

    FIFA 12 - PS3 gegen Xbox 360: Welche Version gewinnt das Grafik ...
    http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/FIFA-12-PS3-gegen-Xbox-360-Welche-Version-gewinnt-das-Grafik-Duell-Bilder-des-Tages-844810/

    Samsung SyncMaster S27A350H, 27" (LS27A350HS) | Geizhals ...
    http://geizhals.de/619631

    Dokumentation zum Hades. Stand 8.4.1998 Software Im
    http://web.media.mit.edu/~captkirk/atari/doku9804.txt
     
Thema:

Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte - Similar Threads - Falsche Auflösung Aktualisierung

Forum Datum

Bios Einstellung ausversehen falsch?

Bios Einstellung ausversehen falsch?: Hallo ich habe ein problem un zwar ich habe in mein bios mal ein bisschen rumgekuckt umd ist aifgefallen das meine Ram auf 2400mz laufen obwohl es 3600mz ram ist. Ich hbae es umgestellt fas die...
Prozessoren 22. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Bildschirm hat falsche Auflösung?

Bildschirm hat falsche Auflösung?: Hallo zusammen Meine Freundin hat für das Home-Office zu ihrem Laptop zwei identische Samsung S27600NAU Monitore gekauft. Diese haben wir über einen Hub angeschlossen welcehr ohne Probleme alles...
Grafikkarten 2. Dezember 2023

PC erkennt die Auflösung der Monitore falsch?

PC erkennt die Auflösung der Monitore falsch?: Ich habe ein Problem, das eigentlich noch nie da war. Ich schau immer mal in den Einstellungen herum, was es z.B. nach einem Update so neues gibt. Mein linker Monitor: Acer, Auflösung eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2023

Monitor startet in falscher Auflösung?

Monitor startet in falscher Auflösung?: Guten Tag , Ich benutzte schon seit längerer Zeit 3 Monitore und hatte damit eigentlich noch nie irgendwelche Probleme doch aus dem Nichts startet der eine Monitor immer mit der Auflösung 800x600...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

Monitor hat falsche Auflösung?

Monitor hat falsche Auflösung?: Ich habe letztens einen älteren Monitor bekommen, welcher eine komische Auflösung hat. Genau genommen 1440x900 bei 19''. Bei den Anzeigeeinstellungen habe ich den Monitor konfiguriert. Es gab auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2022

Monitor hat falsche Auflösung?

Monitor hat falsche Auflösung?: Hallo, Ich habe mir einen 2. Monitor geholt. Dieser hat auch erst ohne Probleme geklappt doch jetzt zeigt er nur noch Bild ein einer komischen Auflösung an. Ich kann's nicht über die Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2021

2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung?

2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung?: Guten Tag, Wie oben beschrieben startet mein 2ter Monitor manchmal mit der Auflösung 680p. Wenn der mit der Auflösung starten kann ich in dann auch nicht mehr auf 1080p stellen. Ich muss dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

falsche auflösung wird angezeigt

falsche auflösung wird angezeigt: hallo, ich habe mir eine 4k fernseher von samsung und dementsprechend jetzt eine asus r9 280x geholt. Den Rechner habe ich mit einem displayport -> Hdmi 2.0 kabel verbunden. jetzt habe ich...
freie Fragen 16. Juli 2014

Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE!

Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE!: Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe! Da ich seit gestern einen anderen Bildschirm habe (LG Flatron L225WS - SF) habe ich versucht für meinen windows xp einen neuen treiber zu installieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2011

Falsche Auflösung des Monitor

Falsche Auflösung des Monitor: Falsche Auflösung des Monitor Hallo erstmal, und zwar geht es um folgendes Problem der PC meines Bekannten spinnt einmal wieder. Soweit ich weiß ist seit mein Bekannter den PC (Win XP)...
Computerfragen 19. Juni 2011

Falsche Auflösung beim Systemstart

Falsche Auflösung beim Systemstart: Hi Leute! Also, ich habe ein recht seltsames Problem. Ich betreibe zwei GTX 480 im SLI Mode auf dem EVGA X58 Classified3, und habe seit neuestem ein Problem damit (welch Ironie - ein Problem mit...
Grafikkarten 6. Juli 2011

Monitor bringt falsche Auflösung?!?!

Monitor bringt falsche Auflösung?!?!: Hallo, habe seit einer ganzen Weile schon das Problem das ich plötzlich nicht mehr die richtige Auflösung für meinen Monitor wählen kann. Haben einen 19" Widescreen von ASUS mit einer Auflösung...
Probleme mit Hardware 17. März 2010
Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. falsche auflösung nach grafikkarten-update

    ,
  2. grafikkarte gibt falsche auflösung aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden