Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Also ich habe ein Update... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Also ich habe ein Update durchgeführt neugestartet also alles regulier, nach dem neustart allerdings war die Auflösung 1024x768 habs versucht mit Rechtsklick Bildschirmauflösung zu regeln jedoch wird mir dort nur noch die Option 1024x768 und 800x600 angezeigt.



    Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family v. 8.15.10.2302
    Windows 7 64 bit



    habt ihr ne Ahnung was ich tun könnte?



    lg bellz
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    f??r hohe Aufl??sungOnboard-Grafik
    http://ureader.de/msg/12133950.aspx

    Bildschirmauflösung ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/bildschirmaufl%C3%B6sung

    Falsche Auflösung des Monitor - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/110980-falsche-aufloesung-des-monitor.html

    PC WELT Forum - Auflösung nur 800x600
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/183708-aufl-sung-nur-800x600.html

    falsche DNS-Auflösung in Centos
    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?48241-falsche-DNS-Aufl%F6sung-in-Centos

    FIFA 12 - PS3 gegen Xbox 360: Welche Version gewinnt das Grafik ...
    http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/FIFA-12-PS3-gegen-Xbox-360-Welche-Version-gewinnt-das-Grafik-Duell-Bilder-des-Tages-844810/

    Samsung SyncMaster S27A350H, 27" (LS27A350HS) | Geizhals ...
    http://geizhals.de/619631

    Dokumentation zum Hades. Stand 8.4.1998 Software Im
    http://web.media.mit.edu/~captkirk/atari/doku9804.txt
     
Thema:

Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. falsche auflösung nach grafikkarten-update

    ,
  2. grafikkarte gibt falsche auflösung aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden