Falsche Auflösung des Monitor

Diskutiere und helfe bei Falsche Auflösung des Monitor im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falsche Auflösung des Monitor Hallo erstmal, und zwar geht es um folgendes Problem der PC meines Bekannten spinnt einmal wieder. Soweit ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Falsche Auflösung des Monitor

    Hallo erstmal,



    und zwar geht es um folgendes Problem der PC meines Bekannten spinnt einmal wieder. Soweit ich weiß ist seit mein Bekannter den PC (Win XP) neulich wieder gestartet hat eine andere Auflösung des Monitor eingestellt. Das Problem ist aber das man die alte Auflösung nicht wieder einstellen kann und man unter "Anzeige" nahezu jede beliebige Auflösung einstellen kann die man möchte bis auf die alte. Meiner Meinung nach erkennt der PC den Monitor nicht mehr richtig. Aber was kann ich dagegen tun. Falls ihr vorschlagt einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren könnt ihr dies gleich wieder vergessen da ich für diese keine Treiber mehr finde da sie sehr alt ist ich glaube es handelt sich hierbei um eine ATI 9600 XT von SAPPHIRE.



    MfG Kampfsittich
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmaufl?sung nur 800x600? - Konfigurations- und ...
    http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/konfigurations-und-datensicherung/thread2406/bildschirmaufl-sung-nur-800x600.html

    desktop bilder - Betriebssysteme Ecke (XP, Vista, Win7, Linux etc ...
    http://www.gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2309

    VB.NET transparentes Image mit Text per Code erzeugen Windows ...
    http://www.eggheadcafe.com/microsoft/VB-NET/35745024/transparentes-image-mit-text-per-code-erzeugen.aspx

    monitor auflösung grafik problem - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/88916-monitor-aufloesung-grafik-problem.html

    Monitor Flackert bei HD-Auflösung - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/63561-monitor-flackert-bei-hd-aufloesung.html

    Ein interaktives Leitprogramm in der Informatik von Anna-Nina ...
    http://www.educ.ethz.ch/unt/um/inf/iict/gimp/Leitprogramm_neu.doc

    FAQs und Downloads - Support - Home - CASIO - (css2 supported)
    http://www.support.casio-europe.com/de/faq/?subjectid=PXJ350

    MP3-DJ [der mixer made in germany]
    http://www.mp3-dj.net/
     
Thema:

Falsche Auflösung des Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden