Upgrade von 1050 ti auf 1650 Super?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von 1050 ti auf 1650 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; lohnt es sich von einer 1050 ti auf eine 1650 super zu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-1050-ti-auf-1650-super Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mofritte, 22. April 2021.

1. Mofritte
    Mofritte Gast

lohnt es sich von einer 1050 ti auf eine 1650 super zu upgraden?

:)

Thema:

Upgrade von 1050 ti auf 1650 Super?

Die Seite wird geladen...

Upgrade von 1050 ti auf 1650 Super? - Similar Threads - Upgrade 1050 1650

Forum Datum

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...

Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...: Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische Lösungen von FlexiSpot bis 26. Juni offiziell seine Prime-Day-Angebote bei Amazon. Anzeige: Leitfaden...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:12 Uhr

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023 Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023. TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard

Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard: Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard Die KI landet direkt in Autos mit Google built-in, was sowohl für Neuwagen als auch für Bestandsfahrzeuge per Software-Update gilt. Los...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs

Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs: Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs Dabei handelt es sich um ein mögliches Audio-Upgrade für Desktop-PCs. So könnt ihr mit dieser Lösung über einfachen...
User-Neuigkeiten 21. März 2026

Von Geforce GTX 1050 Ti auf Geforce GTX 1650 upgraden?

Von Geforce GTX 1050 Ti auf Geforce GTX 1650 upgraden?: Hi wollte fragen ob es sich lohnt von einer 1050 Ti auf eine 1650 zu upgraden https://www.gutefrage.net/frage/von-geforce-gtx-1050-ti-auf-geforce-gtx-1650-upgraden
Stromversorgung 7. April 2024

Gutes Upgrade von GTX 1050 ti?

Gutes Upgrade von GTX 1050 ti?: Hallo, da ich ein Schüler bin und auch nicht unendlich viel Geld besitze. Aber trotzdem einen kleinen Sprung von meiner GTX 1050ti (mit 16gb Ram) machen möchte, wollte ich hier mal fragen was den...
Grafikkarten 13. Juli 2022

1050 TI upgraden.?

1050 TI upgraden.?: Servus. Bin mit meinem PC Build mehr als Zufrieden. Langsam nimmt alles ein Ende was ich upgraden möchte , bis auf die GPU. Zurzeit habe ich eine 1050 TI Dual Fan von Zotac. Der läuft mit einem...
Prozessoren 9. Oktober 2021

GPU Von 750 ti auf 1050 ti upgraden oder nicht?

GPU Von 750 ti auf 1050 ti upgraden oder nicht?: Also ich hatte vor par monaten eine 750 ti gekauft nur weil ich dringend ein gpu brauchte aber jtz will ich upgraden und durch die sinkung der gpu preise will ich auf eine 1050 ti upgraden . Soll...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Von GTX 1050 Ti auf GTX Titan X upgraden?

Von GTX 1050 Ti auf GTX Titan X upgraden?: Ich könnte einem Kumpel von mir eine voll funktionstüchtige GTX Titan X Karte für 300€ abkaufen, würde sich das verglichen zu meiner GTX 1050 Ti lohnen oder sollte ich mich am besten anders...
Grafikkarten 23. April 2021
Upgrade von 1050 ti auf 1650 Super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden