Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung?

Diskutiere und helfe bei Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was geht was geht meine lieben Zockerfreunde. Ich hab bei mir im Zimmer einen PC einstehen mit dem ich mein ganzen Schulkram mache (homeschooling... Discussion in 'Grafikkarten' started by kalle4406342, Apr 28, 2021.

1. kalle4406342
    kalle4406342 Gast

Was geht was geht meine lieben Zockerfreunde. Ich hab bei mir im Zimmer einen PC einstehen mit dem ich mein ganzen Schulkram mache (homeschooling Hausaufgaben etc.) Alles läuft gut Stabile Internetverbindung und genug Schleicher Platz auf einer 1 TB Festplatten. Nun will ich aber auch Mal bisschen was zocken, kann die Games auch starten aber hab dann gefühlt 3 FPs und damit lässt sich ja nun kein Auto fahren oder ein Gegner killen.

Jetzt ist meine Frage was ich dagegen tun kann /sollte meine Überlegungen währen

1. Neuer PC (kommt aber eher nicht in Frage)

2. (Und da braucht ich eure Antwort) eine neue bzw bessere Grafikkarte(?) Ich bin mir halt einfach nicht sicher ob ich damit richtig liege oder ob es andere Dinge gibt die ich ändern könnte .

Falls die Idee mit der Grafik Karte richtig ist freue ich mich über Vorschläge unter 100€.

Danke an jeden der sich Zeit nimmt

:)

#1 kalle4406342, Apr 28, 2021
Thema:

Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung?

Loading...

Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung? - Similar Threads - schafft net gibt&#x27

Forum Date

YouTube gibt gesperrten Videomachern eine zweite Chance

YouTube gibt gesperrten Videomachern eine zweite Chance: YouTube gibt gesperrten Videomachern eine zweite Chance Die Plattform öffnet damit die Tür für einen Neustart – allerdings nicht für alle. Nach der einjährigen Sperrfrist können betroffene...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Discord gibt mehr Details zum Datenleck preis

Discord gibt mehr Details zum Datenleck preis: Discord gibt mehr Details zum Datenleck preis Kürzlich hatte Caschy ja aufgegriffen, dass es da ein Datenleck gegeben hat. Das ist aber nicht direkt auf Discord selbst zurückzuführen, sondern auf...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Disney+: Das gibt es im Oktober 2025 zu sehen

Disney+: Das gibt es im Oktober 2025 zu sehen: Disney+: Das gibt es im Oktober 2025 zu sehen Der Streamingdienst Disney+ hat nicht nur eine Preiserhöhung für den deutschen Markt im Schlepptau, sondern einen ganzen Schwung an Content,...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Scalable Capital gibt Zeitplan für die Depot-Übertragungen bekannt

Scalable Capital gibt Zeitplan für die Depot-Übertragungen bekannt: Scalable Capital gibt Zeitplan für die Depot-Übertragungen bekannt Bald stehen zudem signifikante Veränderungen für die Depots an. Schon seit einigen Monaten bietet der Neobroker nämlich das neue...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Bundeskartellamt gibt Go: Chinesischer E-Commerce-Riese übernimmt MediaMarkt und Saturn

Bundeskartellamt gibt Go: Chinesischer E-Commerce-Riese übernimmt MediaMarkt und Saturn: Bundeskartellamt gibt Go: Chinesischer E-Commerce-Riese übernimmt MediaMarkt und Saturn Damit gehen die bekannten Elektronikketten MediaMarkt und Saturn größtenteils in chinesische Hände über....
User-Neuigkeiten Sep 18, 2025

AV2: Videocodec der nächsten Generation gibt noch 2025 seinen Einstand

AV2: Videocodec der nächsten Generation gibt noch 2025 seinen Einstand: AV2: Videocodec der nächsten Generation gibt noch 2025 seinen Einstand Alle technischen Details will man also noch 2025 enthüllen. Der Vorgänger, AV1, hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel....
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

Apple Watch: FDA gibt grünes Licht für Blutdruck-Warnungen

Apple Watch: FDA gibt grünes Licht für Blutdruck-Warnungen: Apple Watch: FDA gibt grünes Licht für Blutdruck-Warnungen Die Funktion analysiert über 30 Tage hinweg per optischem Sensor die Reaktion der Blutgefäße und warnt Anwender frühzeitig bei Anzeichen...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2025

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung: Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung . . Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Todoist gibt ersten Einblick in neues Liquid-Glass-Design

Todoist gibt ersten Einblick in neues Liquid-Glass-Design: Todoist gibt ersten Einblick in neues Liquid-Glass-Design Man hat etliche Änderungen in der Pipeline, zu denen unter anderem das neue Material-Design für die Android-Version, eine neue...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2025

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell: „Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell Revell kennt ihr vermutlich eher für seine „traditionellen“ Plastikmodelle von etwa Autos, Flugzeugen, Schiffen und Co. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2025

Apple TV+: Apple gibt Streamingrechte für MLB offenbar ab

Apple TV+: Apple gibt Streamingrechte für MLB offenbar ab: Apple TV+: Apple gibt Streamingrechte für MLB offenbar ab Damit würden Apple-TV+-Abonnenten weder Sonntagsspiele noch Friday Night Baseball zu Gesicht bekommen. Seit 2022 hat Apple die Rechte am...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0

ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0: ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0 . . ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen: Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen . . Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice