Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung?

Diskutiere und helfe bei Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was geht was geht meine lieben Zockerfreunde. Ich hab bei mir im Zimmer einen PC einstehen mit dem ich mein ganzen Schulkram mache (homeschooling... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kalle4406342, 28. April 2021.

  1. kalle4406342
    kalle4406342 Gast

    Was geht was geht meine lieben Zockerfreunde. Ich hab bei mir im Zimmer einen PC einstehen mit dem ich mein ganzen Schulkram mache (homeschooling Hausaufgaben etc.) Alles läuft gut Stabile Internetverbindung und genug Schleicher Platz auf einer 1 TB Festplatten. Nun will ich aber auch Mal bisschen was zocken, kann die Games auch starten aber hab dann gefühlt 3 FPs und damit lässt sich ja nun kein Auto fahren oder ein Gegner killen.

    Jetzt ist meine Frage was ich dagegen tun kann /sollte meine Überlegungen währen

    1. Neuer PC (kommt aber eher nicht in Frage)

    2. (Und da braucht ich eure Antwort) eine neue bzw bessere Grafikkarte(?) Ich bin mir halt einfach nicht sicher ob ich damit richtig liege oder ob es andere Dinge gibt die ich ändern könnte .

    Falls die Idee mit der Grafik Karte richtig ist freue ich mich über Vorschläge unter 100€.

    Danke an jeden der sich Zeit nimmt

    :)
     
    #1 kalle4406342, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden