Upgrade PC?

Diskutiere und helfe bei Upgrade PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich wollte mal nachfragen ob ich nächstens meine Komponenten an meinen Miditower ersetzten muss, damit ich für die nächsten Jahre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kurama98, 28. April 2021.

  1. kurama98
    kurama98 Gast

    Hallo Zusammen

    Ich wollte mal nachfragen ob ich nächstens meine Komponenten an meinen Miditower ersetzten muss, damit ich für die nächsten Jahre gewappnet bin (wqhd gaming 144hz hdmi 2.1 etc.)

    Mein Monitor ist auf dem neusten Stand (iiyama g-master gb3466wqsu-b1).

    Folgende Komponenten sind verbaut (Datenbaltt welches ich gefunden habe) :

    Intel i5 7500 4k bis 3.8Ghz

    Gigabyte GA-H270-HD3

    Kingston Hyper X 2x4GB DDR4 (2400mhz)

    Asus GTX1060 6GB

    Intel 660p NVME SSD 512GB

    4TB Western Digital WD Red

    Corsiar H100X Wasserkühlung

    Corsiar 650Watt Netzteil

    PCIE Wifi Karte

    Danke für euer Feedback

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Upgrade PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden