Upgrade für HD 5770 bis 150€?

Diskutiere und helfe bei Upgrade für HD 5770 bis 150€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, gibt es momentan einer bessere GraKa als die ATI HD 5770 für 150€ auf dem Markt. Also eine, wo es sich auch lohnen würde? Merke so langsam... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lavric, 31. Oktober 2011.

1. Lavric
    Lavric Praktikant
    1. SysProfile:
    35308

Hi Leute,

gibt es momentan einer bessere GraKa als die ATI HD 5770 für 150€ auf dem Markt. Also eine, wo es sich auch lohnen würde?

Merke so langsam bei aktuellen Spielen (BF3) das meine mittlerweile auch schonwieder 2 Jahre alte GraKa anfängt aufzuschreien.

Danke für eure Hilfe

lg
    Lavric

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

HD 6850 ...bzw eine HD 6870

4. Lavric
    Lavric Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    35308
    Also mit dem Kollegen hier würde ich schon einen guten Sprung nach vorne machen?

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    jap, eigentlich schon.

6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die 6870 ist so stark wie eine GTX560 (ohne Ti).
    Also ja, der Sprung ist spürbar.

7. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Die Hd6870 ist stärker wie die GTX560 (ohne ti)! ;) Und je nach Einstellung sogar recht nahe an der ti dran. Leistungsmäßig liegt die HD6870 also irgendwo zwischen GTX470 und GTX480 (laut CB).

Davon mal abgesehen kommt es auch immer auf das jeweilige Spiel an und die Auflösung in der gespielt wird. Bei hohen Auflösungen ist die HD6870 jeder GTX in diesem Budget vorzuziehen, meiner Meinung nach.

http://www.computerbase.de/artikel/...-nvidia-geforce-gtx-560/4/#abschnitt_leistung

Thema:

Upgrade für HD 5770 bis 150€?

Die Seite wird geladen...

Upgrade für HD 5770 bis 150€? - Similar Threads - Upgrade 5770 150€

Forum Datum

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt. Neustart und den...
Windows 7 Samstag um 18:43 Uhr

Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1

Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1: Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1 Feiner Zug von Samsung, doch wer aktuell einen 8K-Fernseher kauft, zahlt auch deftige Premium-Preise. Insofern ist es...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie: NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie Bedeutet, dass die kleine Box, die nun schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, Android Pie spendiert bekommt. Mit dabei ist dann auch ein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen

Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen: Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen Dieses Mal geht es nicht um elektrische Fahrzeuge oder Reisen ins All, sondern um das menschliche Gehirn. So...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den...
Windows 7 24. April 2019

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Windows 7 18. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Windows 7 auf 10 Upgrade

Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10...
Windows 7 25. März 2019

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

NVIDIA SHIELD TV: SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verfügbar

NVIDIA SHIELD TV: SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verfügbar: NVIDIA SHIELD TV: SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verfügbar Seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es auch immer wieder Updates, nun wird das SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verteilt. Das Update...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts" auswählen.. (Windows 7 ist aktiviert)
Windows 7 2. März 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche auf neuen Updates, die gefundenen Updates herunter...
Windows 7 22. Februar 2019
Upgrade für HD 5770 bis 150€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden