Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt

Diskutiere und helfe bei Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte bei meinem System ein Update machen und konnte die CD nicht mehr finden. Ich habe mir dann bei EBAY eine neue CD (Windows-XP prof. mit SP... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von KatzeMinkaMorle, 29. Dezember 2011.

1. KatzeMinkaMorle
    KatzeMinkaMorle Grünschnabel

Ich wollte bei meinem System ein Update machen und konnte die CD nicht
    mehr finden. Ich habe mir dann bei EBAY eine neue CD (Windows-XP prof. mit
    SP 3 ersteigert).

Bei Installieren trat ein Fehler auf. Die Meldung lautete: Die Datei
    nvrd32.sys konnte nicht gefunden werden.

Daraufhin habe ich mir die Datei aus dem Internet runtergeladen und erneut
    ein Update probiert. Ich erhielt jedoch den gleichen Fehlerhinweis.

Die Datei ist auf dem Desktop. Muss ich diese evt. irgendwo hinverschieben bzw. einbinden? Wie mache ich das?

Danke im voraus.

Gruß
    Michael

#1 KatzeMinkaMorle, 29. Dezember 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

die datei muss hierhin C:\Windows\system32\drivers\
    das machst du entweder mit der reperaturkonsole -> dort musst du die datei über die konsole in den Ordner kopieren
    oder du nimmst eine linux-live-cd und kopierst sie wenn du von der cd gestartet hast

#2 Vorarbeiter, 29. Dezember 2011
Thema:

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt

Die Seite wird geladen...

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt - Similar Threads - Update Windows Datei

Forum Datum

Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring

Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring: Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring Logitech hat für seine von vielen gehasste Verwaltungszentrale Logi Options+ ein Update veröffentlicht. Die Version hört auf die...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras

Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras: Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras Wer das Gerät im Einsatz hat, kann es künftig nicht nur für Backups und Fotos nutzen, sondern auch als kleinen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: Update auf FRITZ!OS 8.20 ist da

FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: Update auf FRITZ!OS 8.20 ist da: FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: Update auf FRITZ!OS 8.20 ist da Ab sofort lässt sich FRITZ!OS 8.20 installieren. Im Fokus stehen diverse Detailverbesserungen. FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: Update...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr

WiiM Home: App-Update 3.5.0 mit Neuerungen und Fehlerbehebungen

WiiM Home: App-Update 3.5.0 mit Neuerungen und Fehlerbehebungen: WiiM Home: App-Update 3.5.0 mit Neuerungen und Fehlerbehebungen Die Entwickler haben wieder einiges angefasst, um die Bedienung und Stabilität zu verbessern. Optisch ins Auge stechen dürfte die...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:32 Uhr

Thunderbird für Android: Update auf Version 16.1 verteilt

Thunderbird für Android: Update auf Version 16.1 verteilt: Thunderbird für Android: Update auf Version 16.1 verteilt Das Update auf Version 16.1 konzentriert sich auf Fehlerbehebungen und nimmt sich zwei spezifischer Probleme an. Zum einen wurde ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:22 Uhr

Telegram: Diese Neuerungen stecken im jüngsten Update

Telegram: Diese Neuerungen stecken im jüngsten Update: Telegram: Diese Neuerungen stecken im jüngsten Update Auch in diesem Update stehen optische Neuerungen im Fokus. Nun aber auch für Android-Nutzer. Telegram: Diese Neuerungen stecken im jüngsten...
User-Neuigkeiten Montag um 20:03 Uhr

LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs

LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs: LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs Bislang funktioniert das eher so semi-gut. Zum Beispiel strebt Dolby eigentlich danach, dass ihr Lautsprecher und...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:02 Uhr

Bitwarden: Update bringt Phishing-Schutz und Passkey-Unlock

Bitwarden: Update bringt Phishing-Schutz und Passkey-Unlock: Bitwarden: Update bringt Phishing-Schutz und Passkey-Unlock Der Anbieter hat den Zyklus für den Februar 2026 eingeläutet, was bedeutet, dass die Clients für Mobile, Desktop und CLI sowie die...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:24 Uhr

IKEA DIRIGERA: Update 2.901.5 optimiert Thread und Matter

IKEA DIRIGERA: Update 2.901.5 optimiert Thread und Matter: IKEA DIRIGERA: Update 2.901.5 optimiert Thread und Matter IKEA pflegt das System weiter und hat an der Stabilität geschraubt. Im Fokus standen Verbesserungen bei der Leistung des Thread-Netzwerks...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Lyd für Sonos: Update bringt neue Kurzbefehle

Lyd für Sonos: Update bringt neue Kurzbefehle: Lyd für Sonos: Update bringt neue Kurzbefehle Die App Lyd, für viele ja die erste Wahl, wenn es um die Sonos-Steuerung am Handgelenk (Apple Watch) geht, hat ein frisches Update auf Version 5.0.3...

Apple Sports: Update bringt Golf und DFB-Pokal auf das iPhone

Apple Sports: Update bringt Golf und DFB-Pokal auf das iPhone: Apple Sports: Update bringt Golf und DFB-Pokal auf das iPhone Apple hat das Angebot erweitert und bietet ab sofort auch Informationen für Golf-Fans an. Das Update integriert Echtzeit-Ergebnisse...

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da: Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da Wie immer gilt: Keine Sicherheitsfixes, die kommen später. Konkret bekommt ihr Windows 11, Version 22H2/23H2 KB5073455 (OS Build 22631.6491) sowie...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. medion nvrd32.sys download

,
  2. datei nvrd32.sys downloaden

,
  3. nvrd32.sys für Windows XP Home Edition downloaden

,
  4. datei nvrd32.sys fehlt,
  5. nvrd32.sys fehlt,
  6. download nvrd32.sys driver,
  7. nvrd32.sys konnte nicht gefunden werden,
  8. nvrd32.sys medion xp ,
  9. medion nvrd32.sys einfügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden