Update von GTX260 auf.. ?

Diskutiere und helfe bei Update von GTX260 auf.. ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab Battlefield 3 mit meiner HD 5750 1 GB mit 1280 x 1024 monitor auf ultra settings sau gut flüssig durch gespielt ohne probleme Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thorsten94, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satoshi-Hawatari
    Satoshi-Hawatari Grünschnabel

also ich hab Battlefield 3 mit meiner HD 5750 1 GB mit 1280 x 1024 monitor auf ultra settings sau gut flüssig durch gespielt ohne probleme

#16 Satoshi-Hawatari, 10. November 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Blabla,schön dass du es in der auflösung durchgespielt hast. War aber nicht die frage des tes und auch nicht die auflösung. Für die benutzte auflösung kannst die 5750 knicken. Außerdem die entscheidung ist bereits gefallen,nicht aufzurüsten.

3. Satoshi-Hawatari
    Blabla, hastn problem kleiner? :'o? red mit wem anders so bist wohl ganz stolz mit dein 5 sekunden reaktions zeit im monitor achja niedliche system bewertung ;)

@sLiX was gehtn mit dir ab digger haste zu viel gesoffen? xD stalk ma net du terror terrorist o_O

#18 Satoshi-Hawatari, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Was soll das denn jetzt hier?
    Nicht jeder kann bzw will sich Highendhardware leisten.

Dann zeig dochmal dein System, damit wir dich auch ein bisschen runter machen können.

5. Satoshi-Hawatari
    frag mich dennoch womit du mich in meinem system runter machen willst ? xD sry is echt süß natürlich aber erst solltest du mal das forum durchsuchen dann findest du schon was ;) oder haste nie gelernt zu lesen dann weißt du warum ich imoment mein alten PC auf bauen musste wer lesen kann ist klar im vorteil ;) und ich freu mich drauf runter gemacht zu werden xD achja "der eine hatts der andere net" ;) und nochwas ich hab mich hier sicher nicht zum spass angemeldet sobald mein PC wider geht werde ich dir natürlich auch meine system bewertungen nenn :) und jetz spamm mich net voll ... jo Viper

#20 Satoshi-Hawatari, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    @Satoshi-Hawatari
    " kleiner", dass ich nicht lache.
    kindergarten, naja ich lass mich auf dein niveau nicht ein.
    was soll mit meinem system sein?
    es ist ein top sys. und ist auch völlig ausreichend. aber wenn man KA einfach mal die ...halten.

abgesehen davon, ist MEIN System nicht das Thema!

Es geht um die Kaufberatung für Thorsten!

Aber das hast du wohl mit deinem ersten Beitrag nicht kapiert.

@ Mods
    Bitte closen!

7. Satoshi-Hawatari
    woher willst du bitte wissen das ich keine ahnung hab in sachen PC? laber net mit keine ahnung haben wenn du die person net kennst das zieht bei mir net mein PC wissen is groß genug und wenn du findest das es kindisch ist dann hör "DU" doch einfach auf jetz

es is doch gut jetz biste jetzn kindergarten daddy oder sowas? schreibt man einma was seit ihr gleich geil wie ne horde wildgewordener wölfe die sich auf ein werfen is keine beleidigung nur "DAS" nervt ein wirklich das is kindisch und net das was ich mache es is doch gut jetz man kannst auch übertreiben :o ich bin jetz besser ruig nacher heulste noch xD bye :o pfosten...

#22 Satoshi-Hawatari, 10. November 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    schön blöd daher reden ....

machst einen guten Eindruck. Gestern im Forum angemeldet und statt fachkompotente hilfreiche antworten zu geben ...solche beiträge.

du hast den sinn einer kaufberatung immer noch noch nicht verstanden.

Thema:

Update von GTX260 auf.. ?

Die Seite wird geladen...

Update von GTX260 auf.. ? - Similar Threads - Update GTX260

Forum Datum

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten Heute um 13:52 Uhr

Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken

Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken: Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken Die neue Version steht ab sofort im Stable Channel für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Nutzer unter...
User-Neuigkeiten Heute um 12:43 Uhr

Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi)

Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi): Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi) Das gilt auch für einige Modelle der Untermarken Poco und Redmi. Viele Geräte kommen deswegen nun in den Genuss...
User-Neuigkeiten Heute um 12:43 Uhr

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3: Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3 Die neue Version trägt die Buildnummer 8B34 und ersetzt damit die bisherige Firmware 8B30. Wie üblich hält sich Apple bei den Details...
User-Neuigkeiten Heute um 08:12 Uhr

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da: Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da Wie immer gilt: Keine Sicherheitsfixes, die kommen später. Konkret bekommt ihr Windows 11, Version 22H2/23H2 KB5073455 (OS Build 22631.6491) sowie...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:33 Uhr

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt: Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt Nutzer unterstützter Pixel-Geräte, die bereits mit Android 16 unterwegs sind, können ab sofort nachsehen, ob die Aktualisierung angeboten wird. Wie...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter: Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter Ein frisches Software-Update sorgt dafür, dass die Speicherlösungen nun besser mit dynamischen...
User-Neuigkeiten Montag um 11:13 Uhr

ChromeOS: Google bekräftigt Zukunftspläne und Update-Versprechen

ChromeOS: Google bekräftigt Zukunftspläne und Update-Versprechen: ChromeOS: Google bekräftigt Zukunftspläne und Update-Versprechen Schnell machten Befürchtungen die Runde, das System stünde vor dem Aus oder würde auf dem bekannten Google-Friedhof landen. John...
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da: Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da Apple wechselt damit zwar fleißig zwischen Applikationen, lässt euch aber bei mehreren offenen Fenstern derselben App (zum Beispiel drei...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0: Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0 Auch für die günstigeren Smartphones der A-Reihe hat man das Update zeitnah zur Verfügung gestellt. Nutzer des Nothing Phone...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:53 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch

Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch: Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch . . Snapseed 3.0: Android-Update in Vorbereitung – zieht sich aber noch
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:52 Uhr

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr: Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr Über die neue DLSS-Version mit dem verbesserten Transformer-Modell fürs Upscaling sowie erstmals dynamischer Frame-Genererierung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr
Update von GTX260 auf.. ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden