Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Hab mir ne RTX 3060 Gaming X von MSI zugelegt. Die benötigt Strom über ein 6 und ein 8 Pin Kabel. Kann ich ein Kabel welche beide "Pins" hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ddd55, 23. Juni 2022.

  1. Ddd55
    Ddd55 Gast

    Moin.

    Hab mir ne RTX 3060 Gaming X von MSI zugelegt. Die benötigt Strom über ein 6 und ein 8 Pin Kabel. Kann ich ein Kabel welche beide "Pins" hat verwenden oder muss ich noch ein weiteres Kabel für den anderen Pin-Anschluss holen und es ins Netzteil und in die Graka stecken? Hab das vollmodulare Corsair RM 850. Bild folgt. Die Kabel sind die vom Netzteil, ganz normale Dinger.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden