Unterstützt mein Board diese GraKa?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein Board diese GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Z270 GAMING PRO CARBON (MS-7A63) Mainboard und wollte mir eine RTX 3060 holen. Bremst mein Board die Karte aus oder nicht?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PapaShango, 23. Juni 2022 um 10:22 Uhr.

1. PapaShango
    PapaShango Gast

Ich habe ein Z270 GAMING PRO CARBON (MS-7A63) Mainboard und wollte mir eine RTX 3060 holen. Bremst mein Board die Karte aus oder nicht?

:)

2. HisN
    HisN Gast

Unterstützt mein Board die M2 festplatte?

Wenn da in der Beschreibung vom Slot "4x PCIe 3.0" steht. Dann ja.

#3 HisN
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

#3 Einwegkartoffel
  4. Threshold
    Threshold Gast

vasi1992 schrieb: laut Datenblatt sollte es ja auf mein Board gehen, aber unterstütz er die volle Geschwindigkeit auch? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, die 4 PCIe 3.0 Lanes kommen direkt von der CPU.

#3 Threshold
  5. Holt
    Holt Gast

AMD Ryzen 3950X mit 16 Kernen startet am 25. November

Wer wissen will ob eine bestimmte CPU auf einem bestimmten Board läuft, schaut normalerweise einfach in die CPU Supportliste des Boards und wenn er sie dort findet, schaut er noch ab welcher BIOS Version diese CPU unterstützt wird. Wenn sie dort nicht drin steht, dann sollte man sich eine andere CPU die das Board unterstützt oder ein Board holen, welches diese CPU unterstützt.

#3 Holt
  6. Phoenix2000
    Phoenix2000 Gast

Thaiphoon Burner - Hilfe bei SO-Dimm Modifikation

Du brauchst Thyphoon Burner Vollversion und nen Laptop wo das Board das unterstützt, oder nen Adapter fürn normalen Dimm Slot, dann kann man das auch auf nen Asus Maximus oder anderen Board beschreiben was das Unterstützt.

#3 Phoenix2000
Thema:

Unterstützt mein Board diese GraKa?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt mein Board diese GraKa? - Similar Threads - Unterstützt Board GraKa

Forum Datum

Polestar 2 unterstützt jetzt Apple CarPlay

Polestar 2 unterstützt jetzt Apple CarPlay: Polestar 2 unterstützt jetzt Apple CarPlay Bestandteil der Aktualisierung sollte Unterstützung für Apple CarPlay sein. Man hält das Versprechen: Via Twitter hat das Unternehmen bestätigt, dass...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:02 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

iOS 16 unterstützt RoomPlan-API für schnelle 3D-Scans von Räumen

iOS 16 unterstützt RoomPlan-API für schnelle 3D-Scans von Räumen: iOS 16 unterstützt RoomPlan-API für schnelle 3D-Scans von Räumen ARKit war in der letzten WWDC kein großes Thema mehr, doch iOS 16 bringt auch in diesem Bereich Verbesserungen mit.. . iOS 16...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht?

Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht?: Was passiert wenn ich eine grafikarte in meinen PC einbaue die eigentlich laut Hersteller nicht auf der Kompatibilitäts Liste steht ?...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei: Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei Interessanterweise meldeten sich sowohl bei Twitter als auch bei Reddit Nutzer, die das Update auf Windows-10-Rechnern...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Comdirect: Garmin Pay wird nun unterstützt

Comdirect: Garmin Pay wird nun unterstützt: Comdirect: Garmin Pay wird nun unterstützt Selbiges gilt entsprechend auch für die Unterstützung auf den Smartwatches, wobei für Google-Pay-Nutzer da nach wie vor der „PayPal-Joker“ rausfällt....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

MyFRITZ!App für iOS unterstützt Umbenennen von Heimnetzgeräten

MyFRITZ!App für iOS unterstützt Umbenennen von Heimnetzgeräten: MyFRITZ!App für iOS unterstützt Umbenennen von Heimnetzgeräten Heute ist ein neues Update der MyFRITZ!App für iOS erschienen, welches vor allem für Nutzer der Laborversionen interessant sein...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Apple TV: App unterstützt ab iOS 16 auch HDR10+

Apple TV: App unterstützt ab iOS 16 auch HDR10+: Apple TV: App unterstützt ab iOS 16 auch HDR10+ Da ist man technisch schon relativ weit vorne dabei: Es gibt Inhalte in 4K, mit HDR10, Dolby Vision und auch Dolby Atmos. Bald stößt zudem Support...

Android Security Bulletin Juni 2022 und Feature-Drop für unterstützte Pixel-Geräte...

Android Security Bulletin Juni 2022 und Feature-Drop für unterstützte Pixel-Geräte...: Android Security Bulletin Juni 2022 und Feature-Drop für unterstützte Pixel-Geräte veröffentlicht Da konzentriert man sich auf das Schließen von Sicherheitslücken im System. Dieses Mal platzte...

iOS 16 unterstützt Pro-Controller und Joy-Cons der Nintendo Switch

iOS 16 unterstützt Pro-Controller und Joy-Cons der Nintendo Switch: iOS 16 unterstützt Pro-Controller und Joy-Cons der Nintendo Switch Der Entwickler des Videospiel-Emulators Delta hat jetzt herausgefunden, dass die neue Version des Betriebssystems (iOS 16 und...

macOS Ventura: Diese Macs werden unterstützt

macOS Ventura: Diese Macs werden unterstützt: macOS Ventura: Diese Macs werden unterstützt Dies haben wir mit seinen zahlreichen Neuerungen schon hier vorgestellt, im Laufe der Entwicklung und des Beta-Testens dürften aber noch viele kleine...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2022

Telekom unterstützt Ukraine-Geflüchtete mit neuem Prepaid-Tarif

Telekom unterstützt Ukraine-Geflüchtete mit neuem Prepaid-Tarif: Telekom unterstützt Ukraine-Geflüchtete mit neuem Prepaid-Tarif Flüchtlingen hatte man in Deutschland zunächst kostenlose SIM-Karten bereitgestellt, welche die Telefonie sowie die mobile...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...: Hallo, ich habe mir überlegt das ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG Strix X570-E zur ryzen 7 5800x zu kaufen und wollte fragen ob das Mainboard Overclock...
Mainboards 19. Mai 2022
Unterstützt mein Board diese GraKa? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden