unterstützt gtx 460 hardware encoding?

Diskutiere und helfe bei unterstützt gtx 460 hardware encoding? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 460 und möchte mit dieser Video von meiner capture Card aufnehmen, jetzt möchte ich wissen ob die GTX 460... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PassiHD, 27. März 2021.

  1. PassiHD
    PassiHD Gast

    Hallo, ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 460 und möchte mit dieser Video von meiner capture Card aufnehmen, jetzt möchte ich wissen ob die GTX 460 Hardware encoding unterstützt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

unterstützt gtx 460 hardware encoding?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden