Unterstützt eine GTX 970 Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt eine GTX 970 Windows 10? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wisst ihr ob eine GTX 970 Windows 10 unterstützt? Vielen Dank im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-eine-gtx-970-windows-10 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nino3005, 5. Mai 2021.

  1. nino3005
    nino3005 Gast

    Hallo,

    wisst ihr ob eine GTX 970 Windows 10 unterstützt?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 nino3005, 5. Mai 2021
  2. fuma.san
    fuma.san Gast

    Niedrigere CPU-Bench-Score nach Graka wechsel?!

    Ja, hatte ich auch schon. Was damals beim Wechsel von der GTX 970 auf eine GTX 980.
    Windows neu aufsetzen hat dann geholfen.
     
    #3 fuma.san
  3. OldGambler
    OldGambler Gast

    Gtx 970 sehr laut!!

    #3 OldGambler
  4. BertB
    BertB Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 BertB
  5. Stevii
    Stevii Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 Stevii
  6. Agarnesta
    Agarnesta Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu einem SLI System.
    Ich möchte gern zwei GTX 970 laufen lassen. Jedoch bin ich mir unsicher, welche GTX 970 ich als zweite Graka kaufen kann.
    Die Grafikkarte die ich bereits besitze ist eine NVIDIA GeForce GTX 970 GAMING 4G Marke MSI.
    Welche GTX 970 kann ich dazu kaufen, als zweite?
     
    #3 Agarnesta
Thema:

Unterstützt eine GTX 970 Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt eine GTX 970 Windows 10? - Similar Threads - Unterstützt GTX 970

Forum Datum

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

Sonos Voice Control unterstützt Spotify

Sonos Voice Control unterstützt Spotify: Sonos Voice Control unterstützt Spotify Nachdem Sonos bereits in der letzten Beta die Sonos Voice Control für Spotify testete, hat man nun den Hebel serverseitig umgelegt.. . Sonos Voice Control...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin: Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin Da wird seit kurzem der ÖPNV in Echtzeit in Berlin unterstützt. Nahverkehrsinfos in Echtzeit bieten detaillierte Fahrpläne, aktuelle Abfahrts-...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?: Ich habe einen PC zusammengestellt mit Amd cpu und einem ddr5 ram der nur das Intel XMP 3.0 Profil unterstützt zusammengestellt. Kann ich dann trotzdem XMP für Amd cpus verwenden? oder...
Mainboards 22. Februar 2024

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?: Hi Gutefrage Community, wie weiß man dies :- )? Gerade habe ich diesen Laptop:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?: Fortnite sagt das mein system DirectX 12 nicht unterstützt dabei habe ich schon fortnite auf DirectX 12 gespielt und die Grafikkarte hat auch DirectX 12 (Intel arc a770 treiber ist der neuste) was...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt: Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt Dieser ermöglicht den Zugriff auf interaktive Funktionen und Steuerelemente, auch wenn man für die Video- und Audiokonferenz...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt: iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt Seitdem können auch Sicherheitsschlüssel genutzt werden. Mit dieser Funktion haben Nutzer nun die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?

Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?: Hallo, ich wollte mein Mainboard wechseln, da es für mich nicht mehr ausreicht. Nun will ich ein Mainboard, das für meine aktuelle CPU i7 10700f und für die Zukunft den i9 14900k unterstützen...
Prozessoren 5. Februar 2024

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...: bei einer Seite okay gewesen keine Ahnung ob die Grafikkarten dx10 oder dx12 hat und Render ändern bringt auch nichts kann mir jemand helfen?...
Grafikkarten 22. Juli 2022

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?: Ich möchte mir einen PC holen und an die nvidia geforce gtx 1650 super 2 Monitore hängen, wäre es aber auch möglich noch einen 3. Monitor anzuschließen falls ich das doch noch machen wollen würde?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

unterstützt gtx 460 hardware encoding?

unterstützt gtx 460 hardware encoding?: Hallo, ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 460 und möchte mit dieser Video von meiner capture Card aufnehmen, jetzt möchte ich wissen ob die GTX 460 Hardware encoding unterstützt....
Grafikkarten 27. März 2021
Unterstützt eine GTX 970 Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden