Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schau mal hier: http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/107396-system-konfigurationsvorschlaege-von-250-bis-3000-a.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alban1, 15. November 2012.

1. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter

HP Pavilion Elite HPE-235f Review - ComputerShopper.com
    Wenn du runterscrlosst,sieht man das der pc nur ein-slot grafikkarten eben nehmen kann^^.
    Die Gtx 560 ti hat ja 2 richtig?Also passt die ja nicht.
    Und danke für den link wo es die computer zu kaufen gibt:).

2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Woran machst du es fest, das er nur Grafikkarten aufnehmen kann, die nur einen Slot belegen?

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Soll ich ehrlich sein? Ich finde nichts. Könntest du mir bitte die Textzeile oder das Bild zukommen lassen, wo ich das sehe. ;)

PS: Ich habe übrigens meinen vorhergehenden Beitrag überarbeitet.

4. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Ehm leute eigentlich hab ich nicht mal ne ahnung was mit dem ein-slot und 2 slot gemeint ist,könnt ihr mir das erklären xD?
    Und das mit dem platz,hab ich ja gemessen müsste eigentlich reinpassen,weiß nicht warum die leute meinen das es nit geht...
    Antworten auf Fragen von alban1
    Hier ist der thread wo ich es geschrieben hab,und wo geantwortet wurde,der eine der es geantwortet hat ist eigentlich ein schlauerer in computer sachen,da er auch anderen hilft.
    Und da meinte er das ITX-Gehäuse unterstützen keine zwei-Slot-Grafikkarten....

5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Steckplatz
    Hardware: Spiele-PC zusammenbauen - Schritt-für-Schritt-Anleitung - GameStar.de
    [How-To] PC selbst zusammenbauen
    ComputerBase Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [FAQ] Anleitung, Tipps und Tricks zum PC-Zusammenbau
    Durchlesen, damit du ein etwas besseres Verständnis von der Materie bekommst.

Nur weil jemand anderen hilft, ist er nicht zwangsläufig schlau und um Seiten wie gutefrage.net würde ich, gerade bei Computersachen, einen großen Bogen machen.

Du hast kein ITX Gehäuse, sondern ein mATX Gehäuse. Verbaut ist ebenfalls ein mATX Mainboard.

#35 Poulton, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  6. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Echt ? Warum behauptet er dann das ich ein ITX gehäuse hab Ö_ö?
    Tschuldige wenn das einbisschien frech klingt aber,woher weißt du das ich kein ITX gehäuse hab ? Aus reines wissen oder hast du das auf der seite gelesen ?
    Und was ist wenn ich kein ITX gehäuse hab,könnten dann bessere karten reinpassen?

7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Weil in deinem PC ein Mainboard im mATX Format verbaut ist und in einem ITX Gehäuse keine mATX Mainboards verbaut werden können. Siehe dazu auch: ATX-Format

Du könntest bessere Grafikkarten verbauen, nur halte ich das bei dem Gehäuse auch weiterhin für sehr gewagt, da es nie für Grafikkarten wie die HD6850 konzipiert wurde.

1 Person gefällt das.
  8. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Hmm naja,kann man nichts machen ich schau mal und kauf dann einfach ein neues gamer-pc,naja danke euch noch mal !! :)

9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Da du dir ja so oder so eine neue Grafikkarte und ein Netzteil zulegen musst / willst, kannst du es ja probieren. Schnapp dir einfach eine der genannten Grafikkarten, vorzugsweise die 560 Ti und falls es dann nicht reichen sollte, kannst du immer noch den Prozessor und Co. austauschen. Das einzige was du beachten solltest, sind die Temperaturen. Die Komponenten schalten zwar theoretisch bei zu hoher Temperatur ab aber sicher ist sicher.

10. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Ja da haste recht....
    Ich schau da einfach mal was für grafikkarten rein passen,und nur mal so insgesamt passen grafikkarten mit 2 slots in mein pc ?,sry wenn ich so verblödet klinge :D aber ich informiere mich grad überall und manchmal verlese ich mich manchmal und vergesse fast alles.

11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Genau. Es passt eine Grafikkarte mit einer maximalen Länge von rund 22 cm und zwei Slots (= Breite von zwei normalen Karten) in dein Gehäuse. :)

Hast du dir eigentlich schon ein Netzteil ausgewählt?

#41 niphja, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
    1 Person gefällt das.
  12. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
    Ne eigentlich nicht,welche würdest du mir z.b zu einer Gtx 560 ti vorschlagen ?
    Ich werde mir die wahrscheinlich nehmen weil die ja am stärksten ist von den grakas die ich mir kaufen kann.

13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
  14. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter
  15. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Verstehe ich jetzt auch nicht sowohl die HD 6850 als auch die GTX 560 Ti belegen doch nur 2 Slot´s und da dein HP Pavilion Elite HPE-235f Desktop PC Product Specifications HP Pavilion Elite HPE-235f Desktop PC | HP® Support
    4-5 solcher hat sollte das passen es sei denn die schon schon belegt ?!

Ach Stimmt ja du hast das Foxcom h-rs880-uatx (aloe) das sollte aber trotzdem passen …

Selbstverständlich !
    Nicht unbedingt man kann auch mit einem Phenom II X4 :)

Jetzt zeig mal HP Pavilion Elite HPE-235f Desktop PC Product Specifications HP Pavilion Elite HPE-235f Desktop PC | HP® Support wo das steht ?!

Die muss nur PCI Express 2.0 x16 haben und auf die Gösse solltes achten nicht mehr und nicht weniger...

dachte es wäre ein uATX ???

Verstehe ich jetzt auch nicht sowohl die HD 6850 als auch die GTX 560 Ti belegen doch nur 2 Slot´s und da dein HP Pavilion Elite HPE-235f Desktop PC Product Specifications HP Pavilion Elite HPE-235f Desktop PC | HP® Support
    4-5 solcher hat sollte das passen es sei denn die schon schon belegt ?!

Ach Stimmt ja du hast das Foxcom h-rs880-uatx (aloe) das sollte aber trotzdem passen …

Selbstverständlich !
    Nicht unbedingt man kann auch mit einem Phenom II X4 :)

Jetzt zeig mal http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=us&dlc=en&docname=c02201201&lc=en&product=4195937 wo das steht ?!

Die muss nur PCI Express 2.0 x16 haben und auf die Gösse solltes achten nicht mehr und nicht weniger...

dachte es wäre ein uATX ???

meinst ob die genügend Power haben sonst hätte niphja die ja nicht Vorgeschlagen.

Wenn ich unter den vorgeschlagenen wählen müsste dann würde ich das
    550 Watt Super Flower Amazon Non-Modular 80+ Bronze nehmen...

#45 IMPERIUM ROMANUM, 18. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
Thema:

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ? - Similar Threads - Unterstützt Ipibl motherboard

Forum Datum

One UI 8 Beta: Baldiger Start – weitere Geräte ab September unterstützt

One UI 8 Beta: Baldiger Start – weitere Geräte ab September unterstützt: One UI 8 Beta: Baldiger Start – weitere Geräte ab September unterstützt Mit dem baldigen Start des Beta-Programms für One UI 8 erhalten mehr Nutzer Zugriff auf die neue Software-Generation....
User-Neuigkeiten Vor 39 Minuten

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Zendure: Energiemanagementsysteme werden jetzt offiziell in Home Assistant unterstützt

Zendure: Energiemanagementsysteme werden jetzt offiziell in Home Assistant unterstützt: Zendure: Energiemanagementsysteme werden jetzt offiziell in Home Assistant unterstützt In der neuesten Firmware hat Zendure für unterstützte Produkte die Home-Assistant-API zum Aufbau von...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:05 Uhr

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“: Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“ Nachdem Apple keine Lederprodukte mehr anbietet, sind diese nur noch mit dem „Fine-Woven“-Material (auf Deutsch: Feingewebe)...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden