Unterschiede zwischen costom design und funders edition?

Diskutiere und helfe bei Unterschiede zwischen costom design und funders edition? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine rtx 3080 kaufen und ich frage mich ob es bedeutende Unterschiede zwischen costom Design und funders edition giebt, abgesehen vom... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marvin5511, 30. Januar 2021.

  1. Marvin5511
    Marvin5511 Gast

    Ich möchte mir eine rtx 3080 kaufen und ich frage mich ob es bedeutende Unterschiede zwischen costom Design und funders edition giebt, abgesehen vom kühldesign und ob sich der Kaufpreis von fast 1000€ lohnt wenn man nicht unbedingt 1 jahr warten will?

    :)
     
    #1 Marvin5511, 30. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschiede zwischen costom design und funders edition?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden