Unterschiede bei der Zotac 9800 GT AMP! ?

Diskutiere und helfe bei Unterschiede bei der Zotac 9800 GT AMP! ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich will mir die Zotac 9800 GT AMP kaufen (hab auch schon eine in eBay gefunden^^). Allerdings ist mir aufgefallen, das die Karte in eBay... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dark_mirror1994, 15. August 2009.

1. dark_mirror1994
    dark_mirror1994 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    92843

Hallo!
    Ich will mir die Zotac 9800 GT AMP kaufen (hab auch schon eine in eBay gefunden^^).

Allerdings ist mir aufgefallen, das die Karte in eBay eine blaue Platine hat!
    Die sollte aber normalerweise orange sein, oder?

Könnt ihr mich aufklären?
    Gibt es da gravierende Unterschiede?!

#1 dark_mirror1994, 15. August 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

ne, die hat immer ne blaue platine

orange platinen hab ich noch nie gesehen^^

die unterschiede zur "normalen" 9800 GT sind bei der AMP von werk aus höhere taktraten, d.h. die Karte ist bereits übertaktet

3. dark_mirror1994
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92843
    zotac-geforce-9800-gt-amp.jpg
    zt-98ges3p-fcp_image6.jpg

Ich glaub das sind 2 verschiede Farben^^
    Vielleicht ist die blaue eine neuere Revision (vlt. auch älter, was ich nicht hoffe :p)

Das mit dem AMP weiss ich ja^^
    Nur die Farbe macht mich stutzig!
    Aber wenn du meinst, dass du nur blaue gesehen hast :great:

#3 dark_mirror1994, 15. August 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    #4 CCJzero, 15. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  5. dark_mirror1994
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92843
    Z.B: In dem Test!
    Also mit älter meinst du die blaue oder orangene?
    Weil der Verkäufer hat die laut Rechnung im Juli 2009 gekauft!

Auf eBay steht auch was von Limited Edition xD
    Aber im technischen unterscheiden sie sich anscheinend nicht!
    Ob die blaue aber auch einen beleuchteten Lüfter hat?^^

#5 dark_mirror1994, 15. August 2009
  6. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    nein die Orangene war meines wissens nur eine Limited edition. Das blaue PCB ist völlig normal und auch Standart

7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    ne der lüfter ist nicht beleuchtet

8. dark_mirror1994
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92843

Achso!
    Naja mal gucken!
    Vielleicht find ich noch andere Angebote^^

Bis jetzt vielen Dank euch beiden ;)
    Geht schon gut los, hier im Forum :D

EDIT: Falls sich jemand fragt, wo der "wirkliche" Unterschied liegt:

Hallo,

nein der unterschied liegt einfach darin, dass die Ltd-Edition ein Gamebundle ist. Bei der Ltd-Edition ist das Spiel XIII Century dabei. Ansonsten sind die Karten die selben. Das erkennen Sie auch an den ZT-Nummern.

Mit freundlichen Grüßen
    --
    Ihr ZOTAC-Team

#8 dark_mirror1994, 15. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
Thema:

Unterschiede bei der Zotac 9800 GT AMP! ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei der Zotac 9800 GT AMP! ? - Similar Threads - Unterschiede Zotac 9800

Forum Datum

Welchen Unterschied haben die 2 Grafikkarten?

Welchen Unterschied haben die 2 Grafikkarten?: https://geizhals.de/?cat=WL-1826904 https://www.gutefrage.net/frage/welchen-unterschied-haben-die-2-grafikkarten
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Unterschied zwischen Dell Alienware 25 Gaming-Monitor: AW2521HF und Dell Alienware 25...

Unterschied zwischen Dell Alienware 25 Gaming-Monitor: AW2521HF und Dell Alienware 25...: Es ist nur ein Buchstabe (L) und die Preise sind identisch. Wo liegt der Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:22 Uhr

Der selbe Monitor mit unterschiedlicher Farbwiedergabe?

Der selbe Monitor mit unterschiedlicher Farbwiedergabe?: Ich benutze einen Monitor für meinen PC und ab und zu auch für meinen Laptop. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ihn an den Laptop schließe, die Farben ziemlich ausgewaschen sind. Der Monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:34 Uhr

Gibt es Mainboards mit 2 CPU Sockels von jeweils ganz unterschiedlichen Marken?

Gibt es Mainboards mit 2 CPU Sockels von jeweils ganz unterschiedlichen Marken?: Hallo Zusammen Ich möchte mein computer umbauen lassen mit dem zweck besser rendern zu können, ich will aber auch grafik auffändige spiele spielen können. Ich habe mir überlegt meinen computer...
Prozessoren 17. November 2020

Eine SSD unterschiedlich voll?

Eine SSD unterschiedlich voll?: Ich hab meine 1024er SSD in zwei Partitionen aufgeteilt D: und E: mit einmal 450 GB und 470 GB. Wenn ich im Explorer die D-Platte mit Rechtsklick und "Eigenschaften" die Belegung anzeigen lasse,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2020

Wo sind die Unterschiede?

Wo sind die Unterschiede?: Kann mir jemand sagen wo der Unterschied liegt, außer der cpu und wenn ja, wieso das eine 70€ teurer ist als das andere? Und welches würdet ihr empfehlen?...
Prozessoren 15. November 2020

Unterschied 120Hz zu 144 hz?

Unterschied 120Hz zu 144 hz?: Hallo, Ich würde gerne wissen ob man einen wesentlichen Unterschied beim zocken zwischen 120Hz und 144Hz merkt? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-120hz-zu-144-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

Wie stark wird der Unterschied zwischen den beiden Prozessoren sein?

Wie stark wird der Unterschied zwischen den beiden Prozessoren sein?: Hi! Ich möchte mir ein MacBook kaufen und muss mich nun zwischen zwei Prozessoren entscheiden: Intel Core i7-9750H 6 Kerne 2,6 GHz Grundtakt Bis zu 4,5 GHz mit Turbo Boost 14nm Technologie...
Prozessoren 14. November 2020

4K TV HDR 10+ unterschied QHDR?

4K TV HDR 10+ unterschied QHDR?: Guten Abend. Ich suche ja nach einem TV und bin auf einem gestoßen der mich interessiert. Mir war es wichtig dass ich auf jeden Fall einen TV finde der hat den aktuellen Standard hat sprich HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Unterschied der MicroSD Karten?

Unterschied der MicroSD Karten?: Ich habe auf Geizhals, aber auch MediaMarkt und Saturn ein paar microSD karten gefunden dessen unterschied ich nicht genau verstehe. Bei der Namensgebung ist mir ein Unterschied aufgefallen aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2020

Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?

Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?: Ich habe an meinem PC zwei Monitore (einer mit 4k, einer mit 1080p) angeschlossen. Beide sind in echt etwa gleich Groß, nur erkennt sie der Computer eben wegen der Auflösung als verschieden groß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Unterschied der beiden Monitore?

Unterschied der beiden Monitore?: Hi, es gibt 2 Monitore von Acer mit den gleichen Spezifikationen. Jedoch ist der eine auf Amazon billiger. Jetzt frage ich mir nur wieso? Ist es ein Auslaufmodell oder eine ältere Version? Acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede?

Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede?: Hallo, ich wollte mir ein neues Netzteil zulegen und wollte ein Netzteil von be quiet haben. Jetzt wurden mir diese zwei mit 650W vorgeschlagen. Mir ist es wichtig das es leise ist und würde...
Stromversorgung 12. November 2020
Unterschiede bei der Zotac 9800 GT AMP! ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden