Unterschied zwischen HDMI und Displayport?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen HDMI und Displayport? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen WQHD Monitor- der drei 3x Anschlüsse: 2xHDMI und 1x Displayport. Ich habe RTX 3080 als Grafikkarte. Mein Monitor wurde nur mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 12. Oktober 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast

    Ich habe einen WQHD Monitor- der drei 3x Anschlüsse: 2xHDMI und 1x Displayport.

    Ich habe RTX 3080 als Grafikkarte.

    Mein Monitor wurde nur mit Displayport-Kabel geliefert. Der DisplayPort pass nicht in die zwei HDMI-Anschlüsse rein.

    Würde die Grafikkarte mit HDMI besser oder gleich sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen HDMI und Displayport?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden