Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich wollte gerade mal die Grafikkartenpreise nachschauen und da bin ich auf die Asus Grafikkarten gestoßen, die zusätzlich zu ihren OC und AC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gregor7008, 25. Juli 2021.

  1. Gregor7008
    Gregor7008 Gast

    Moin!

    Ich wollte gerade mal die Grafikkartenpreise nachschauen und da bin ich auf die Asus Grafikkarten gestoßen, die zusätzlich zu ihren OC und AC Versionen auch noch V2 Grafikkarten anbieten.

    Kann mir jemand den Unterschied erklären?

    Vielen Dank! Gregor

    :)
     
    #1 Gregor7008, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden