Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich wollte gerade mal die Grafikkartenpreise nachschauen und da bin ich auf die Asus Grafikkarten gestoßen, die zusätzlich zu ihren OC und AC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gregor7008, 25. Juli 2021.

1. Gregor7008
    Gregor7008 Gast

Moin!

Ich wollte gerade mal die Grafikkartenpreise nachschauen und da bin ich auf die Asus Grafikkarten gestoßen, die zusätzlich zu ihren OC und AC Versionen auch noch V2 Grafikkarten anbieten.

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

Vielen Dank! Gregor

:)

#1 Gregor7008, 25. Juli 2021
  2. Phipz87
    Phipz87 Gast

Was ist der unterschied zwischen diesen beiden?

Laut herstellerchat, sind beide identisch.
    das eine gibt es nur nicht mit Verpackung.
    Danke

#3 Phipz87
  3. nikon87
    nikon87 Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Jo, das eine ist ein Stick, das andere eine DVD. Sonst kein Unterschied, sind ja beides SystemBuilder-Versionen. Die Versionen sind anscheinend leicht unterschiedlich, aber das sind dann eben ein paar Updates mehr oder weniger.

#3 nikon87
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

Windows10 Installationsmedien auf unterschiedlichen Sticks

Und das Tool selbst war auch beides mal das gleiche? Jede Windows 10 Version hat sein eigenes Tool. Es ist nicht so, dass das Tool immer die aktuellste Version erstellt.

Und wie genau sind die Unterschiede in der Belegung?

#3 BlubbsDE
  5. Stormfirebird
    Stormfirebird Gast

Strix 2080 Ti zu warm?

Zitat von panchamolo: Nur kann ich nicht sagen ob es auch die beiden sein sollten?
    Es gibt die beiden Versionen auf Techpowerup, Oberflächlich gibt es da keinen Unterschied zu sehen, ich würde schon davon ausgehen dass die passen.
    Ich kann bei mir halt schon einen definitiven Unterschied bei der Lüftersteuerung und Taktverhalten beobachten.

#3 Stormfirebird
  6. DerVagabund
    DerVagabund Gast

Neue RX 5700 - pc rebootet bei win10 login screen

macht es an der GPU einen unterschied auf welchem der beiden Stecker ich die PCIe1 / 2 Kabel stecke?

#3 DerVagabund
Thema:

Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus? - Similar Threads - Unterschied GPU Versionen

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen den ASUS ROG Swift PG259QN und dem ASUS ROG Swift PG259QNR...

Was ist der Unterschied zwischen den ASUS ROG Swift PG259QN und dem ASUS ROG Swift PG259QNR...: Moin und zwar was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitor? Ich habe von beiden die Produktdaten angeschaut aber ich fand keinen Unterschied und trotzdem ist der ASUS ROG Swift PG259QNR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:53 Uhr

Gigabyte 3080 gaming oc unterschied zwischen rev 1.0/2.0?

Gigabyte 3080 gaming oc unterschied zwischen rev 1.0/2.0?: Moin, Hat jemand eine Ahnung welche Unterschiede die Modelle der rev 1.0 und 2.0 haben? Bin beim suchen leider nicht fündig geworden aber die Neugier bleibt, lg und schönes Wochenende...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Was sind die Unterschiede der beiden Netzteile und welches ist besser und warum?

Was sind die Unterschiede der beiden Netzteile und welches ist besser und warum?: Diese Wunschliste könnte für dich interessant sein: https://geizhals.de/?cat=WL-2212270...
Stromversorgung 15. September 2021

Erkennt man den Unterschied von 1k zu 4k auf einem Gaming Monitor?

Erkennt man den Unterschied von 1k zu 4k auf einem Gaming Monitor?: Viele wollen sich wegen der ps5 ein Monitor mit Hdmi 2.1 kaufen. Erkennt man überhaupt den Unterschied bei einem Monitor mit 1k und 4k? Ich dachte sowas erkennt man erst bei grösseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2021

Gibt es einen Qualitativen optischen Unterschied bei Fernsehern bzw. Monitoren wenn alle...

Gibt es einen Qualitativen optischen Unterschied bei Fernsehern bzw. Monitoren wenn alle...: Beispiel ich habe 5 Fernseher nebeneinander aufgestellt alle mit der gleichen Auflösung und alle Modelle haben das selbe Panel... Geben alle dann die selbe Qualität wieder oder kann es zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Grafikkarte Unterschied?

Grafikkarte Unterschied?: Hallo, könnte mir einer den Unterschied, zwischen den beiden Grafikkarten da unten erklären. Vielen Dank...
Grafikkarten 8. September 2021

4ms Unterschied bei 144hz?

4ms Unterschied bei 144hz?: Bei einem Monitor mit 144hz und 4ms merkt man dort denn Unterschied hab gehört das die 4ms garnicht Jucken bei einem 144hz Monitor stimmt das ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Was ist der unterschied bei den 2 Monitoren?

Was ist der unterschied bei den 2 Monitoren?: Alles beide sind Asus rog Der 1 ist PG259QN Der 2 ist PG259QNR Was ist der unterschied https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-den-2-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

Unterschied Gigabyte 3080 Eagle, Vision, Gaming, Master usw?

Unterschied Gigabyte 3080 Eagle, Vision, Gaming, Master usw?: Wo zum Geier ist da der Unterschied? Ich Blick da mich mehr durch. Hab schon auf der offiziellen Website geschaut und habe nur bei Master nen kleinen Unterschied feststellen können. Oder war das...
Grafikkarten 1. September 2021

Unterschiede zwischen Grafikkarten?

Unterschiede zwischen Grafikkarten?: Hallo zusammen, wie vermutlich viele andere auch, klemmt es bei der PC-Konfiguration aktuell bei den Grafikkarten. Ich bin schon einige Monate auf der Suche, weil meine aktuelle Grafikkarte...
Grafikkarten 1. September 2021

Unterschied zwischen den drei Zotac Grafikkarten?

Unterschied zwischen den drei Zotac Grafikkarten?: Hallo, was ist der Unterschied zwischen der https://geizhals.de/zotac-gaming-geforce-rtx-3080-amp-holo-lhr-zt-a30800f-10plhr-a2543636.html,...
Grafikkarten 31. August 2021

Unterschied zwischen IPS Panel und anderen Panels?

Unterschied zwischen IPS Panel und anderen Panels?: Es soll ja Unterschiede in der Genauigkeit der farb wiederhabe bei IPS und z.b. TN panels geben, da wollte ich fragen wie groß die Unterschiede sind, will mir einen neuen monitor kaufen für gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021

Unterschiedliche GPU Auslastung?

Unterschiedliche GPU Auslastung?: Hallo, als ich heute ein Spiel gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass die Auslastung meiner Grafikkarte in diesem "Windows Game Mode" anders dargestellt wird als im Taskmanager. Im Taskmanager...
Grafikkarten 18. Mai 2021
Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden