Unterschied GPU 0 und 1?

Diskutiere und helfe bei Unterschied GPU 0 und 1? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unterschied zwischen der GPU 0 und der GPU 1? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-gpu-0-und-1 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RyTex127, 12. Januar 2022.

1. RyTex127
    RyTex127 Gast

Was ist der Unterschied zwischen der GPU 0 und der GPU 1?

:)

2. def
    def Gast

Tausch i7 5820K gegen i9 9700K für Gamer sinnvoll

solang deine gpu von der auslastung nicht unter ~97% fällt, macht ein wechsel der CPU 0 unterschied in den fps

#3 def
  3. NiklasSp1997
    NiklasSp1997 Gast

GPU 0-Copy

@Towatai Alles schon durch. Steam neuinstalliert, DayZ neuinstalliert, Spieldateien überprüft und selbst Windows komplett neu aufgesetzt.

#3 NiklasSp1997
  4. Merle
    Merle Gast

GPU 0-Copy

Oha, Windows auch schon neu installiert... Starte mal den Event Viewer, unter System... Gibts da zu genau dem Zeitpunkt wenn die Fehler entstehen Einträge mit „Fehler“ oder „Kritisch“?

#3 Merle
  5. NiklasSp1997
    NiklasSp1997 Gast

GPU 0-Copy

Die Fehler traten Ende Mai auf, die letzten Einträge bei mir reichen nur bis zum 03.06 zurück. Ich nehme an, dass das durch den Clean-Installl auch die Protokolle zurückgesetzt worden sind 🤔

#3 NiklasSp1997
  6. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

GPU 0-Copy

100% RAM Auslastung darf man bei Windows nie sehen. Hast Du an den Einstellungen zur Auslagerungsdatei herum gespielt?

#3 BlubbsDE
Thema:

Unterschied GPU 0 und 1?

Die Seite wird geladen...

Unterschied GPU 0 und 1? - Similar Threads - Unterschied GPU

Forum Datum

Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren

Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren: Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren Manch einer ist dieser Themen überdrüssig, andere wiederum möchten sie sogar noch stärker in den Vordergrund...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Leistung unterschied in %?

Leistung unterschied in %?: Also ich wollte fragen wie groß der Leistungsunterschied in % von der rtx 3080 gegen die gtx 1650 ist https://www.gutefrage.net/frage/leistung-unterschied-in-
Grafikkarten Freitag um 16:22 Uhr

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Gibt es einen Größen Unterschied zwichen diesen Kühlern also sind eine stärker als andere? Enermax Liqmax III ARGB 360 MSI MAG CoreLiquid 360R V2 NZXT Kraken X73 360mm be quiet! Silent Loop 2...
Prozessoren Mittwoch um 15:22 Uhr

mainboard unterschied?

mainboard unterschied?: Hey ich bin gerade am pc teile bestellen und wollte mal wissen was der unterschied zwischen den zwei mainboards ist und welches besser ist MSI »MPG B550 GAMING PLUS« Mainboard RGB-LED-Lichtleiste...
Mainboards Mittwoch um 10:43 Uhr

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?: Hey zusammen, konnte im Internet nicht fündig werden ?! Wo liegt der Untscherschied zwischen den beiden Mainbaords ?...
Prozessoren 4. Mai 2022

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?: Merkt man da überhaupt einen Unterschied und ist es der Preis wert? Ausserdem wollte ich fragen ob der Bildschirm gut ist, da der nur FHD ist…:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter Mainboard MSI MPG B550 gaming plus AMD Ryzen 5 5600G RTX 3050 Ich hab jetzt nachträglich was gehört, dass der Prozessor nur PCIe 3.0 hatte...
Prozessoren 30. April 2022

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...: An meinem Gehäuse hängen hinten so irgendwelche "random" Kabel mit wahrscheinlich unterschiedlichen Funktionen. Im Buch steht jedenfalls das der eine für den AN&AUS Knopf ist, der andere für...
Mainboards 24. April 2022

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
Prozessoren 24. April 2022

Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?

Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?: Mit den mitgelieferten meine ich diese 8 und 4 Pin Kabeln, welche schwarz und gelb sind und einen weißen Ausgang haben. Gibts da einen Unterschied? Ich hab beide probiert, beide funktionieren und...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Was ist der Unterschied zwischen 7-Core GPU und M1 GPU (APPLE MacBook)?

Was ist der Unterschied zwischen 7-Core GPU und M1 GPU (APPLE MacBook)?: An diejenigen, die sich damit auskennen https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-7-core-gpu-und-m1-gpu-apple-macbook
Grafikkarten 7. November 2021

Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?

Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?: Moin! Ich wollte gerade mal die Grafikkartenpreise nachschauen und da bin ich auf die Asus Grafikkarten gestoßen, die zusätzlich zu ihren OC und AC Versionen auch noch V2 Grafikkarten anbieten....
Grafikkarten 25. Juli 2021

Unterschiedliche GPU Auslastung?

Unterschiedliche GPU Auslastung?: Hallo, als ich heute ein Spiel gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass die Auslastung meiner Grafikkarte in diesem "Windows Game Mode" anders dargestellt wird als im Taskmanager. Im Taskmanager...
Grafikkarten 18. Mai 2021
Unterschied GPU 0 und 1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden