Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich brauche eure Hilfe. Seit kurzem habe ich bei meinem PC in unregelmäßigen Abständen Bluescreens, zumeist entweder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von goldenarrowde, 9. Juni 2024 um 10:03 Uhr.

  1. goldenarrowde
    goldenarrowde Gast

    Hallo in die Runde,

    ich brauche eure Hilfe.

    Seit kurzem habe ich bei meinem PC in unregelmäßigen Abständen Bluescreens, zumeist entweder PFN_LIST_CORRUPT oder MEMORY_MANAGMENT.

    Die Fehlercodes sind vielfältig, immer unterschiedlich und haben mir bei mehrfachen Google-Recherchen nicht wirklich geholfen.

    Manche besagen zwar einen möglichen Fehler im Arbeitsspeicher, doch der ist laut MemTest 0.86 und nach mehreren Prüfläufen fehlerfrei. Ebenso sind alle SSD und HDD fehlerfrei.

    Die Grafikkarte kann ich nicht durchtesten, allerdings funktioniert diese im üblichen Betrieb fehlerfrei.

    Kurz zur Hardware:

    • Mainboard: MSI X570S Carbon Max
    • CPU: AMD Ryzen7 5800X3D
    • RAM: 64 GB DDR4-3600Mhz CL18 von Kingston
    • Grafikkarte: AMD RX7900XT in der MERC310 Black Edition
    BIOS/UEFI und alle notwendigen Treiber sind aktuell, da achte ich drauf.

    Habt ihr noch Ideen, wo ich ansetzen kann, um die Ursache zu finden?

    Danke schonmal für jede Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden