Ungewöhnliches Angebot auf Amazon?

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliches Angebot auf Amazon? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade wirklich überall auf der Suche nach ner Grafikkarte (ich bin mir von der Lage des Markts bewusst, aber ich brauche sehr dringend einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iRe90, 5. Mai 2021.

  1. iRe90
    iRe90 Gast

    Ich bin gerade wirklich überall auf der Suche nach ner Grafikkarte (ich bin mir von der Lage des Markts bewusst, aber ich brauche sehr dringend einen PC für Professionen und Studium) und bin vor ner Woche auf dieses "Angebot" auf amazon gestoßen. Ich frag mich nur, warum da noch keiner zugeschlagen hat? Weiß jemand von euch vielleicht Gründe?

    LG


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ungewöhnliches Angebot auf Amazon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden