Unbekanntes Videokabel? Welcher Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Unbekanntes Videokabel? Welcher Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe dieses Kabel in meiner "Rumpelkammer" gefunden. Könnt ihr mir sagen was das für ein Anschluss ist? [img] [img] [img] Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von finado, 28. Februar 2013.
Thema:
Unbekanntes Videokabel? Welcher Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unbekanntes Videokabel? Welcher Anschluss? - Similar Threads - Unbekanntes Videokabel Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows UpdateFehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad).
Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
|
Windows 7 | 18. Oktober 2019 |
iOS 13: So könnt ihr unbekannte Anrufer stumm schalteniOS 13: So könnt ihr unbekannte Anrufer stumm schalten: iOS 13: So könnt ihr unbekannte Anrufer stumm schalten
Es gibt diverse Anwendungszwecke und nach wie vor wird damit auch noch telefoniert. Nun gibt es aber auch diverse Anrufer, die euch Daten...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2019 |
Apple: ECC listet fünf noch unbekannte iPad-Modelle mit iPadOS 13Apple: ECC listet fünf noch unbekannte iPad-Modelle mit iPadOS 13: Apple: ECC listet fünf noch unbekannte iPad-Modelle mit iPadOS 13
Außerdem seien alle fünf Modelle bereits mit iPadOS 13 ausgestattet, wie es den gefundenen Dokumenten zu entnehmen sei.. ....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2019 |
iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch stilliOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still: iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still
Quasi als einzige größere Neuerung in der Telefon-App, lassen sich künftig unbekannte Anrufer direkt an die Mailbox verweisen, ohne dabei...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2019 |
Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige KundendatenOutlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten: Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten
Das Unternehmen informiert derzeit eine nicht bezifferte Anzahl Benutzer, dass es möglich sein könnte, dass...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2019 |
Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...: Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf unbekannten Termin
Diese Informationen stammen meist aus Reihen der Lieferketten, sodass Hinweis auf kommende...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2019 |
Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-OhrhörernUnbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern: Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern
Seit Januar wurden keine Produkte mehr von Bragi angeboten und das wohl aus einem sehr einfachen Grund, das Unternehmen wurde...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2019 |
Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1
angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
|
Windows 7 | 17. März 2019 |
Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows UpdateFehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr !
Mein Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1-
Das Problem...
|
Windows 7 | 11. Februar 2019 |
Windows 10: Unbekanntes Usb Gerät KompatibilitätsmodusWindows 10: Unbekanntes Usb Gerät Kompatibilitätsmodus: Ich habe einen Computer mit folgenden Board: h-aira-rs780l-uatx 1.03
Nach Installation von Windows 10 habe ich folgenden Eintrag im Gerätemanager:
Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
|
Windows 10 | 4. Januar 2017 |
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows UpdateCode 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen,
seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu installieren (KB4480970). Es sind schon weit über zwanzig...
|
Windows 7 | 16. Januar 2019 |
unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragungunbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung: beim Versuch eine 4,74 GB große MP4-Videodatei auf einen Wechseldatenträger zu kopieren tritt nach ca. 2/3 Übertragung ein Abbruch mit der Fehlermeldung: 0x80004005: unbekannter Fehler ein.
Was...
|
Windows 7 | 9. Januar 2019 |
Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows UpdateWindows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo,
mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an.
Dabei handelt es sich um die Updates:
2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
|
Windows 7 | 17. Dezember 2018 |