1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Unbekanntes Videokabel? Welcher Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von finado, 28. Februar 2013.

  1. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    habe dieses Kabel in meiner "Rumpelkammer" gefunden. Könnt ihr mir sagen was das für ein Anschluss ist?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Sollte ein DMS 59 (Delock) Adapter auf 2x VGA sein - ne falsch, die Pins scheinen vollbesetzt zu sein - dann ist es LFH 60 auf 2xVGA
     
    #2 Black Biturbo, 28. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  3. c0vington

    c0vington Computer-Versteher

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    moin.

    ich tippe auf LFH60-Stecker. Wurde bei Grafikkarten von Matrox verwendet
    klick für Wiki

    der DMS 59 ist es nicht, da hier in der unteren Reihe ein Pin dann fehlen würde ;-)
     
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 1. März 2013
  5. c0vington

    c0vington Computer-Versteher

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    2x D-SUB Kupplung ja, aber schlag mich, auf dem zweiten Bild ist kein D-SUB / normaler VGA Anschluss zu sehen ...
     
    #5 c0vington, 1. März 2013
  6. FrankPr

    FrankPr PC-Freak

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    48
    1. SysProfile:
    89134
    Da die Pins der kleinen Stecker/Kupplungen auf den Bildern nicht zu erkennen sind, kann man ohne Weiteres gar nicht sagen, was für ein Kabel es ist.
    Es kann sich genauso gut um ein Adapterkabel LFH60 - 2x RS232 handeln, wie sie viele Routergersteller verwenden, z.B. Cisco, Juniper, ... Von denen habe ich mehr als genug verbaut.
    Genau ließe es sich nur sagen, wenn die beiden kleinen Stecker erkennbar wären.
     
  7. c0vington

    c0vington Computer-Versteher

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    also die beiden kleinen erkenne ich ohne Probleme und zähle 15 Buchsen, somit fällt der RS232 flach da dieser nur 9 hat soweit ich mich entsinne ;-)
     
    #7 c0vington, 2. März 2013
  8. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sorry, bei mir wurde nur das erste bild angezeigt, dachte das wäre das ganze kabel, hatte das 2. und 3. bild vorher nicht gesehen
    stimme euch da mal zu
     
    #8 Mr_Lachgas, 2. März 2013
  9. FrankPr

    FrankPr PC-Freak

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    48
    1. SysProfile:
    89134
    Bei m ir ist auf keinem Rechner auf keinem der Bilder zu sehen, wie viele Pins die kleinen Stecker/Buchsen haben, da ist alles nur schwarz. Ist mir ein Rätsel, wo Du da 15 Pins ausmachst.
     
  10. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #10 Mr_Lachgas, 3. März 2013
  11. FrankPr

    FrankPr PC-Freak

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    48
    1. SysProfile:
    89134

    Ich werde kaum wegen eines zu dunklen Bildes, das man erst nachbearbeiten muß, um etwas zu erkennen, die Einstellungen meines für EBV kalibrierten Monitors verändern. Aber ist ja auch Wurscht, nachdem Du nun das gemacht hast, was Sache des TE gewesen wäre, ein erkennbares Bild geliefert.
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Videokabel? Welcher Anschluss? - Weitere Themen

Forum Datum

Unbekannte Datei

Unbekannte Datei: Unbekannte Datei Hallo, habe mir per bluetooth ein bild auf dem computer rüberkopiert und sie kam als datei an. Ich muss sie hochladen und das geht nur im jpeg format oder so. kennt da...
Computerfragen 29. März 2012

Was für ein Anschluß ist das?

Was für ein Anschluß ist das?: [Gelöst]Was für ein Anschluß ist das? Moin Moin, Hab mal eine Frage an Euch. Wie aus der Überschrift ersichtlich ist, hab ich bei einen Festplattenanschluß ein Indentifizierungsproblem....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2012

Unbekannte Anwedung...

Unbekannte Anwedung...: Unbekannte Anwedung... Hallo, ich hab folgendes Problem, ich wollte eine .dll datai mit editor öffnen und haben vergessen das Häkchen bei "Immer mit dem Ausgewähltem Programm...
Computerfragen 6. Februar 2011

Unbekannter Virus?

Unbekannter Virus?: Unbekannter Virus? Hey, leuts Hab meinen Usb-Stick seit Sommer dieses Jahres... Seit knapp einer Woche schlägt AntiVir (jaja, ich weiß... ist ein ..... Virenprogramm) Alarm....
Computerfragen 23. November 2010

Unbekanntes problem

Unbekanntes problem: Servus! Hwb ein ganz komisches Problem... Vor 2 tagen ist einfach so mein pc abgestürzt wärend dem betrieb. als ich ihn das wieder starten wollte bekamm ich kein bildsignal. mein erster...
Probleme mit Hardware 3. November 2010

Grafikkarte unbekannt!!

Grafikkarte unbekannt!!: Grafikkarte unbekannt!! Mein PC kennt meine Grafikkarte und Treiber nicht! Gerätemanager: VgaSave (also nicht erkannt) dxdiag: unbekannt Speccy (also Programm welches...
Computerfragen 11. September 2010

Anschlüsse

Anschlüsse: Anschlüsse Hi ich würde gerne wissen welche Anschlüsse meine mainboard hat es ist das : IPM45-MEDION, dass ich weiß welche grafikkarte ich einbauen kann. Danke
Computerfragen 25. April 2010

anschlüsse

anschlüsse: hallo, ich brauch nochn paar bestimmte anschlüsse an meinem PC und weis nich genau nach was ich suchen soll^^ brauchen tue ich: son gelb, rot, gelb stecker für die PlayStation und n...
Probleme mit Hardware 28. Juni 2008

Diese Seite empfehlen