Umzug | Tae Dose vorhanden

Diskutiere und helfe bei Umzug | Tae Dose vorhanden im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kabel Internet geht aber nur wenn man auch Kabel TV hat! Bei Schüssel geht das nicht. Gruss Scorpion :) Das ist nicht mehr immer so, zumindest Kabel... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von PsychoX, 2. März 2011.

1. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

Das ist nicht mehr immer so, zumindest Kabel BW (und ich glaube auch Kabel Deutschland) schaltet mittlerweile auch nur das Internet + Telefon über das Kabel, Voraussetzung ist natürlich dass man in TV Kabel im Keller liegen hat (und das man zuvor keinen Kabel TV Anschluss hatte).

#16 Schorsch 1992, 3. März 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst?!
    Man sollte Kabel TV haben um das Internet und Telefon auch darüber beziehen zu können.
    Liegt kein Kabel TV im Haus kann es der Eigentümer Kostenpflichtig legen lassen ( Sofern es in der Umgebung angeboten wird ), die In Haus Verkabelung macht dann KD oder KBW.
    Liegt Kabel TV schon im Haus wird die Technik nur umgebaut auf die Internetfähige.

Also so kenn ichs noch von Damals. War beim Start Projekt von Kabel Deutschland dabei 2004 als das in Saarbrücken eingeführt wurde!

Gruss Scorpion :)

3. im-plode
    im-plode PC-User
    Dass würd ich gerne schwarz auf weiß sehen das wär nämlich was ganz was neues.

Achso und wenn aller über "t-doof" (übrigens unkreativ und nicht lustig der name) nur schlechtes sagen dann geh doch zu marcel davis.
    Ich persönlich sehe den Vergleich mit dem Umgang mit der Hardware der Betreiber täglich in der Arbeit und da ist die Telekom anderen weit vorraus der einzige anbieter der auch wirklich auch so einen service bietet ist zb m-net hanse-net etc die stadtbetreiber halt.

Sei froh das du bei der Telekom jmd zum erreichen hast bei anderen firmen telefonierst du 2 wochen bis du jmd am anderen ende hast

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Hier dein Beweis!

Unitymedia rufe ich an und wenn eine Störung vorliegt ist am nächsten Werktag ein Techniker hier.

Thema:

Umzug | Tae Dose vorhanden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden