Umstieg von 2x88ultra auf 1xgts285 oder gtx295..?

Diskutiere und helfe bei Umstieg von 2x88ultra auf 1xgts285 oder gtx295..? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute wollte meine beiden 88ultra loswerden da ich ma wieder bock auf was neues habe, mit meinen system bekomme ich nen bissel mehr als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von D-zibel, 21. Februar 2009.

  1. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676

    Moin leute wollte meine beiden 88ultra loswerden da ich ma wieder bock auf was neues habe, mit meinen system bekomme ich nen bissel mehr als

    15000 06mark standart

    -=jetz meine frage würd es sich für mich lohnen auf eine gtx285 oder gtx295
    umzusteigen... (eine neue karte)
    den ich spiele alles aktuelles und möchte ganz gerne bei ner auflösung von
    1920x1200 bleiben und ant-ialiasing wie 8x bzw 16Qx nutzen können.=-

    oder lieber noch etwas warten bis wirklich der burner auf den markt kommt weil nvidia ca jede 6 monate was neues aufn markt schmeist^^

    danke schonmal für gute meinungen ne.......:o
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    lohnen tut es sich doch immer
    wieviel euronen ist des dir den wert?
     
    #2 Agent Smith, 21. Februar 2009
  4. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676
    jo ich sach ma so 300-400 euro ne was die dinger halt im mom so kosten
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    an deiner Stelle würde ich warten, kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Ultras das nicht mehr packen. In nem halben Jahr sind wir doch alle wieder schlauer. ^^
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde die gtx295 nehmen
     
    #5 Agent Smith, 21. Februar 2009
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich hab eine 8800GTS g80 und die beiden Ultras, sollten doch mindestens 100Prozent mehr leistung bringen.. und ich verzichte auch nicht auf viel Grafik.. also ich denke lieber einwenig warten und dann investieren, aber das Geld kannste dir ja trotzdem beiseite legen.. :)
     
  8. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    *aufgt300warteundhoffdasserjekommt*

    ich warte auf jedenfall ......auch wenn ich "nur" ne 8800 GTX Oc habe

    ich sags mal so:

    wenn in 3 Monaten was neues kommen sollte kannste dir das ja sofort holen

    wenn du jetzt zuschlägst hattest du "nur 3 Monate" die Beste GPU und nicht die vollen 6 Monate bis was besseres kommt

    (angenommen jedes halbe jahr kommt was neues)
     
    #7 thebutkicker15, 23. Februar 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    @D-zibel
    Wenn du jetzt was schnelles neues willst musst du zur GTX 295 greifen.
     
  10. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Also eine GTX285 wird nicht viel schneller sein, das einzige was sich bemerkbar machen wird ist der Umstieg auf die GTX295. Das mit dem auf neue Karten warten ist immer so ne Sache, wenn man immer auf das neuste wartet kann man nie was kaufen, da alle 3-6 Monate was neues rauskommt.

    Nur wegen "Bock auf was Neues" aufzurüsten halte ich aber nicht für Sinnvoll ;)! Wenn deine Spiele nicht mehr auf den gewünschten Einstellungen laufen und du unbedingt auf Hoch zocken willst, dann hat das Aufrsüsten schon mehr Sinn.
    Der GT300 von Nvidia kommt vlt. erst mit Windows 7 und DX11 im Dezember.
     
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    behalt die beiden ultras bis dx11karten rauskommen vorher lohnt sichs nicht. ich kann mit meinen beiden noch alles wunderbar auf höchsten einstellungen und auflösungen zocken und wir haben ja ähnliche systeme. ne gtx2XX wäre rausgeworfenes geld
     
Thema:

Umstieg von 2x88ultra auf 1xgts285 oder gtx295..?

Die Seite wird geladen...

Umstieg von 2x88ultra auf 1xgts285 oder gtx295..? - Similar Threads - Umstieg 2x88ultra 1xgts285

Forum Datum

Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert

Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert: Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert Abonnenten des Online-Dienstes Switch Online. So bietet das Unternehmen ja bekanntermaßen Einzel- und...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter geladen. Die Software soll lt. Chip noch kostenlos...
Windows 7 27. Februar 2019

Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Umstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine Enterprise Lizenz - letzte Version Win7,...
Windows 7 11. Februar 2019

Google Maps für Android erinnert bei ÖPNV-Nutzung an Umstiege

Google Maps für Android erinnert bei ÖPNV-Nutzung an Umstiege: Google Maps für Android erinnert bei ÖPNV-Nutzung an Umstiege In Gebieten mit unterstützten Verkehrsverbänden wird nun nämlich auch angezeigt, wann es Zeit für einen Umstieg ist, wenn Ihr gerade...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Outlook.com: Umstieg auf neue Infrastruktur verzögert sich

Outlook.com: Umstieg auf neue Infrastruktur verzögert sich: Outlook.com: Umstieg auf neue Infrastruktur verzögert sich Eigentlich sollte jenes Procedere im Sommer 2016 abgeschlossen sein. Eine neue Fehlermeldung deutet nun aber an, dass Microsoft wohl...
User-Neuigkeiten 30. August 2016

Lohnt sich der Umstieg?

Lohnt sich der Umstieg?: Hallo, momentan besitze ich den I7-4771, Gigabyte Z97 G1Sniper, 16 Gb DDR3 und eine xfx R9 290. Lohnt sich der Umstieg auf einen Skylake I5/I7, Z170 Mainboard, 16 Gb DDR4 und einer R390? Grüße
freie Fragen 14. September 2015

Lohnt sich der kostenlose Umstieg auf Windows 10?

Lohnt sich der kostenlose Umstieg auf Windows 10?: Hallo, habe mal eine Frage zu Windows 10. Bei mir auf der Taskleiste habe ich heute, ein neues Symbol entdeckt. Drauf geklickt und es es kam diese Meldung, s. Anhang. Jetzt meine Frage, ist es...
freie Fragen 1. Juni 2015

Umstieg auf Intel Sockel

Umstieg auf Intel Sockel: So nach langer langer Zeit bin ich irgendwie wieder ein wenig auf den Geschmack gekommen an PCs zu basteln und zu spielen. Ich habe jetzt seit ca. 4 Jahren ein Asus Crosshair 3 Formula in...
Mainboards 23. Dezember 2014

Lohnt sich der Umstieg ?

Lohnt sich der Umstieg ?: Hallo ich wollte mir hier mal noch ein oder zwei Meinungen einholen ich habe momentan noch eine Asus GTX 580 Direct CU II 1.5gb jetzt will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen habe mich auch...
freie Fragen 27. Mai 2014

Lohnt sich der Umstieg von Intel 1155 auf 1150?

Lohnt sich der Umstieg von Intel 1155 auf 1150?: Lohnt sich der Umstieg von Intel 1155 auf 1150? Hey Community! Im Moment besitze ich für meinen Gaming-PC einen Intel Prozessor (i5 3330) und ein ASRock Mainboard (B75 Pro3-M) beide mit...
Computerfragen 10. Mai 2014

Lohnt sich der Umstieg? GRAKA

Lohnt sich der Umstieg? GRAKA: Lohnt sich der Umstieg von der Geforce GTX 560 TI auf die Geforce GTX 660 TI`leider kann ich da nicht so viel aus den Leistungsmerkmalen rauslesen vllt könnt ihr mir helfen. Danke.
freie Fragen 25. November 2013

Umstieg von Pc auf Notebook

Umstieg von Pc auf Notebook: Da ich in nächster Zeit öfters nicht daheim sein werde und meinen Pc nicht ständig ab/aufbauen möchte, wollte ich den Umstieg auf ein Notebook wagen. Habe mir den rausgesucht, mit i7 4700mq/8gb...
freie Fragen 25. November 2013

Lohnt sich der Umstieg auf 1600mhz ram??

Lohnt sich der Umstieg auf 1600mhz ram??: Hey Leute, besitze momentan 8GB DDR3 RAM von G.Skill, mit 1333Mhz .. Meine Frage ist nun ob es sich lohnt auf RAM mit 1600Mhz oder sogar 1866Mhz umzusteigen, da mir schon oft gesagt wurde dass...
Arbeitsspeicher 6. Oktober 2013
Umstieg von 2x88ultra auf 1xgts285 oder gtx295..? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden