Umstieg auf W-Lan Router problem

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf W-Lan Router problem im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute !! hab mir letztens über amazon einen wlan router (NetGear WGR614) bestellt, der meinen alten D-Link Router ersetzten soll ! dachte mir... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kumpel Christus, 10. Dezember 2010.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Hey leute !!

    hab mir letztens über amazon einen wlan router (NetGear WGR614) bestellt, der meinen alten D-Link Router ersetzten soll !

    dachte mir das wird ein kinderspiel, auch wenn ich von I-Net technik und der gleichen voll wenig ahnung hab -.-

    den wlan router über die beiligende CD zum funktionieren zu bekommen klappt auch nicht da er automatisch "erkennt" ich hätte eine "statische IP" was ich aber nicht habe ...

    Ok, dann hab ich versucht den Router manuell einzustellen ...
    rein in den IE und mit dem Router verbunden !
    habe mMn alle angaben korrekt eingegeben die mir von meinem Provider zugesand wurden ...
    aber ich bekomm einfach keine internetverbindung -.-

    vllt noch einige zusatz infos die evtl hilfreich sein könnten :

    ich wähl mich über PPTP ein
    Internetprovider UPC Austria

    Ich hoffe ich konnte einigermaßen klar genug mein problem beschreiben !
    Wie gesagt, ich hab echt wenig ahnung von dem ganzen Internet verbindungs/einwähl zeugs :confused:

    falls noch fragen sind oder ihr mehr infos braucht einfach sagen !!

    Mfg und thx @ all
     
    #1 Kumpel Christus, 10. Dezember 2010
Thema:

Umstieg auf W-Lan Router problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden