Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?

Diskutiere und helfe bei Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte irgendwann mal eine Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche Grafikkarte gut ist? Meine Fragen sind: Welche GPU soll ich nehmen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FlyingCat972, 25. November 2022 um 10:03 Uhr.

1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

Hallo, Ich möchte irgendwann mal eine Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche Grafikkarte gut ist?

Meine Fragen sind:

Welche GPU soll ich nehmen? NVIDIA oder AMD

Und welche Hersteller (z.b ASUS MSI usw...)

:)

2. RyzA
    RyzA Gast

Umfrage Monitor-Auflösung

AW: Umfrage Monitor-Auflösung

Ich verstehe den Sinn hier nicht.*What? :what:*What? :what:
    Ich habe einen FHD Monitor und ein RX580.
    Hätte ich die Kohle für eine RTX 2080 Ti und einen 4K Monitor würde ich natürlich das Setup wählen.
    Aber in der Realität wird es wahrscheinich so aussehen das ich in 2-3 Jahren auf WQHD umsteige.
    In der Zeit werde ich mir dann auch eine neue Grafikkarte zulegen. Aber keine HighEnd.

#3 RyzA
  3. Cosmas
    Cosmas Gast

CPU Z zeigt nur dual channel an?

RAM ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr RAM. *Zwinker ;)

Und wie die aktuelle Umfrage zeigt, sind 32GB derzeit wohl der neue Standard hier.^^

#3 Cosmas
  4. dj*viper
    dj*viper Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

#3 dj*viper
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Blackscreen mit neuer 5700XT

gaussmath schrieb: Und noch was, ne Umfrage von Hardware Unboxed: YouTube Aber, du kannst gerne an die Mindfactory Zahlen glauben. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich halte RMA Quoten für deutlich verlässlicher als irgendwelche Umfragen.
    Denn es ist bei Umfragen wie in Online-Foren.
    Die Leute, die Probleme haben, machen ihrem Ärger Luft, die ohne Probleme sitzen still und leise vorm PC und zocken lieber ne Runde.
    Auch ist natürlich bei Umfragen nicht ausgeschlossen, dass Leute mehrfach abstimmen.

#3 markus1612
  6. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

Umfrage: konntest du die RTX 3070 kaufen?

Ja meine ist Unterwegs aber ich zähle nicht da unfair.

#3 dmasiretteb
Thema:

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke? - Similar Threads - Umfrage Grafikkarte Kaufen

Forum Datum

Umfrage: Lohnt sich ein BIOS Update für PC?

Umfrage: Lohnt sich ein BIOS Update für PC?: Und welchen Sinn hat ein BIOS Update? Liebe Grüße FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-lohnt-sich-ein-bios-update-fuer-pc
Prozessoren 6. November 2022

Umfrage November 2022: Bleibst du Sky trotz Preiserhöhung treu?

Umfrage November 2022: Bleibst du Sky trotz Preiserhöhung treu?: Umfrage November 2022: Bleibst du Sky trotz Preiserhöhung treu? Die Begründung? Nun, wie so viele andere Unternehmen derzeit verweist Sky auf die Wirtschaftslage, steigende Kosten für Lizenzen...
User-Neuigkeiten 5. November 2022

Auswertung Umfrage Oktober 2022: Energieeffizienz ist den Lesern durchaus wichtig

Auswertung Umfrage Oktober 2022: Energieeffizienz ist den Lesern durchaus wichtig: Auswertung Umfrage Oktober 2022: Energieeffizienz ist den Lesern durchaus wichtig In diesem Monat hatte ich euch gefragt: Achtet ihr beim Neukauf auf die Energieeffizienz eurer Geräte? Angesichts...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Bitkom-Umfrage: Kontaktloses Bezahlen bleibt beliebt

Bitkom-Umfrage: Kontaktloses Bezahlen bleibt beliebt: Bitkom-Umfrage: Kontaktloses Bezahlen bleibt beliebt 90 Prozent der Befragten hätten demnach im Zeitraum Juli bis September dieses Jahres mindestens einmal kontaktlos im Laden bezahlt, die Hälfte...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Welchen Netzteilhersteller findet ihr am Besten [UMFRAGE]?

Welchen Netzteilhersteller findet ihr am Besten [UMFRAGE]?: Also es kann alles sein! z.b Corsair, Aerocool, Seasonic usw... :) Schreibt auch dazu warum ihr diese Marke habt oder Favorisiert ^^ Liebe Grüße FlyingCat972...
Stromversorgung 25. Oktober 2022

[UMFRAGE] Kann man mit Uralten PCs / Laptops noch Zocken bzw Office machen?

[UMFRAGE] Kann man mit Uralten PCs / Laptops noch Zocken bzw Office machen?: Hey, Kann man Uralte PCs / Laptops zum Leichten Zocken z.b Minecraft oder Office sachen noch benutzen (Wenn man z.b eine SSD einbaut und Max RAM?) Oder ist das zu Langsam dafür? LG FlyingCat972...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2022

[UMFRAGE] Verschlüsselt ihr eure Daten oder nicht?

[UMFRAGE] Verschlüsselt ihr eure Daten oder nicht?: Das ist eine kleine Umfrage an euch :) Gruß FlyingCat972 Schreibt gerne mit welchen Programm ihr es Verschlüsselt ^^...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2022

Spotify Platinum: Umfrage deutet auf den teureren Platin-Tarif hin

Spotify Platinum: Umfrage deutet auf den teureren Platin-Tarif hin: Spotify Platinum: Umfrage deutet auf den teureren Platin-Tarif hin Sicher ist man bei Spotify zurück ans Reißbrett gegangen, um Mehrwerte gegenüber dem Wettbewerb zu schaffen, die einen Aufpreis...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE] Gruß FlyingCat972...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?

Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?: Hey, Seid ihr für AMD oder Intel (Gilt für CPU und GPU) LG FlyingCat972 :) https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-fuer-amd-oder-intel-umfrage
Prozessoren 15. Oktober 2022

[UMFRAGE] Wo stellt ihr euer Computer hin?

[UMFRAGE] Wo stellt ihr euer Computer hin?: Hey, Kleine Umfrage an euch. Wo stellt ihr euer Computer hin? (Wegen Hitze / Luft Technisch) damit der nicht heiß wird Gruß FlyingCat972...
Prozessoren 15. Oktober 2022

Auswertung Umfrage September 2022: Gros der Leser kritisch gegenüber dem...

Auswertung Umfrage September 2022: Gros der Leser kritisch gegenüber dem...: Auswertung Umfrage September 2022: Gros der Leser kritisch gegenüber dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk Es ging um die Frage, ob das System erhalten, reformiert oder gar abgeschafft werden...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2022

Allgemeine Umfrage zu Grafikkarten?

Allgemeine Umfrage zu Grafikkarten?: Welchen Hersteller bevorzugt ihr? Die tollen Intel HD Graphics wollen wir natürlich auch nicht ausschließen xD Aber bitte ehrlich https://www.gutefrage.net/frage/allgemeine-umfrage-zu-grafikkarten
Grafikkarten 12. Januar 2021
Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden